Helios Lloret de Mar

Lloret de Mar

Durch die optimale Lage des Hotels, im Herzen des lebhaften Lloret de Mar, ist ein schöner und aufregender Urlaub für die ganze Familie garantiert. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Pubs und Diskotheken. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Pubs und Diskotheken. Die besten Angebote für Hotel Helios Lloret in Lloret de Mar. Das Hotel Helios liegt im Herzen von Lloret de Mar, neben Playa Fenals, Playa de Lloret und Water World.

Allgemeines zum Haus

Mit seinen 4-Sterne Hotels ist das Helios in Lloret de Mar ideal für Ihren Badeferienaufenthalt. Castell de Lloret, der Sandstrand Lloret de Mar und der Sandstrand Cala Boadella sind nur wenige Autominuten von Ihrer Wohnung und Ihrem Haus enfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie alle Arten von Gasthöfen.

So können zum Beispiel die Nachteulen die Party-Meile in Lloret, die Tropen und den Heiligen Tropen besuchen. Helios verfügt über 234 Zimmer mit Klimaanlage. Diesmal waren wir schon 11 mal in diesem Haus und es war nicht das allerletzte Mal. Wir, meine Ehefrau und ich sind immer ganz aufgeregt, die Situation im Zentrum ist für uns wundervoll.

Seit 9 Nächten sind wir in diesem Haus und haben es wirklich genießen können. Die Erwartungshaltung war nicht allzu hoch, denn das Haus war sehr minderwertig.

Costabrava Spanien

Was ist Ihre Meinung? wir waren in diesem Jahr 11 Mal in diesem Haus und es war nicht das allerletzte Mal. Wir, meine Ehefrau und ich sind immer sehr enthusiastisch, die Location im Zentrum von Venedig ist wunderschön für uns, aber auch die Unterkunft in großen Räumen mit Terrasse. Seit 9 Nächten sind wir in diesem Haus und haben es wirklich genießen können.

Die Erwartungshaltung war nicht allzu hoch, denn das Haus war sehr minderwertig. Preiswert, in der Nähe des Strandes, aber immer noch im Stadtzentrum, in der Nacht oft etwas lauter. Die Jugendherberge ist ideal für Kinder, die zum Feiern hierher kommen. Es ist jedoch zu bemerken, dass trotz der Situation eine gute Nacht durchgehend aufrechterhalten wird.

Buch Helios Lloret de Mar in Lloret de Mar zum niedrigsten Preis

"Gut essen" "Leckeres Essen" "Ausgezeichnetes Essen" Delikatessen. "Kostenlose WLAN"-Zimmer können leiser und bequemer sein, Klimaanlagen und Badgröße lässt viel zu wünschen übrig. Sie sind großzügig mit Standardbetten ausgestattet. "Sehr viel Lärm" "Zimmer sehr klein" "Viel zu kleiner Fernseher" Gute Verkehrsanbindung. "Mitten auf der Partymeile" "Shopping um die Ecke" "Ausgezeichnete Lage" Das Haus ist rundum gepflegt.

In den Zimmern ist alles in Ordnung, aber die Toiletten sind mäßig. "Sauberkeit im Hotel" "Reinraum" "Reinraum" Das Team in den Freizeitanlagen könnte schöner sein. "Höchste Deutschkenntnisse" "Freundliches Management" "Hilfsbereites Personal" Mobiliar, Klimaanlagen, Mini-Bar und Fernsehen unter dem Durchschnitt. Kleine, aber recht reine Bäder. Geräumige, reine Räume mit wunderschönen Balkons und toller Aussicht.

Es ist möglich, die Räume zu modernisieren, die Beete sind in Ordnung. "Einzimmerwohnungen sehr klein" "Keine Minibar" "Viel zu kleines TV" Hotels sind in Ordnung, aber die Einrichtung läßt viel zu Wünschen übrig. Es ist alles in Ordnung. "Exzellentes Essen" "Gutes Essen" "Kein Menü" Köstliches Frühjahr. "Großes Frühstück" "Frühstück oben" "Kaffee aus der Maschine lecker" Die Räume sind großzügig mit Standardbetten ausgestattet.

Ein paar geräuschvolle Räume, die bequemer sein können. "Deutlich zu kleiner Fernseher" "Viel Lärm" "Zimmer sehr klein" Großartige Strandnähe, aber unter dem Durchschnitt liegender Parkhaus. "Mitten auf der Partymeile" "Ausgezeichnete Lage" "Einkaufen um die Ecke" Freundliche Bedienung und guter Service. "Superatmosphäre " "Nette Musik" "Getränke exklusiv" Große, reine Räume und dezente Bäder und Bäder.

Es gibt gute, aber schlecht gepflegte Räume mit einer schlechten Mini-Bar. "Etwas zu kleiner Fernseher" "Schönes Zimmer" "Keine Minibar" Delikatesse. "Schmackhaftes Essen" "Gutes Essen" "Ausgezeichnetes Essen" Die Beete sind gut, aber die Räume können bequemer und leiser sein. "Sehr kleines Zimmer" "Viel zu kleiner Fernseher" "Viel Lärm" Großartige Location.

"Unmittelbar an der Partymeile" "Ausgezeichnete Lage" "Shopping gleich um die Ecke" Toller Dienst. "Hilfsbereite Mitarbeiter" "Freundliches Management" "Top Deutschkenntnisse" Durchschnittszimmer mit Standardbetten. "Kein Minibar" "Viel zu kleiner Fernseher" Mehr Bequemlichkeit wäre erwünscht. "Sehr viel Lärm" "Zimmer sehr klein" "Viel zu kleiner Fernseher" Großartige Location. "Einkaufen um die Ecke" "Direkt an der Partymeile" "Ausgezeichnete Lage" Raum ist in Ordnung.

"Kein Minibar" "Zimmer sind sehr empfindlich" "Viel zu kleiner Fernseher" Sehr gutes Strand-Hotel. Großartige Location.

Mehr zum Thema