Hofer Helikopter

Hubschrauber Hofer

Das Hofer Volksfest: "Es gab einen großen Ansturm auf den Familientag. Keine solchen Missionen ohne die Erlaubnis des SKH", sagt Armeesprecher Stefan Hofer. Drei Hubschrauber flogen am Samstagnachmittag eine Rettungsaktion auf dem Niesen, zu der viele der Musiker mit dem Hubschrauber geflogen wurden. Der einst meistgesuchte Verbrecher Frankreichs floh mit dem Hubschrauber.

Der Hubschrauber 25? bei Hofer - Druckversion

Am Hofer West Bahnhof hatte es bis vor kurzer Zeit noch 2 Stücke. Aber solange man es genießt! es läßt sich gut steuern.... Ich habe so ein billigessdorfer Teil mal eingekauft (Schaumstoffkörper) und es hat schlicht keinen Spass gemacht.... kann nur " in eine bestimmte lage steuern ".... der preise ist nichts spezielles, er ist nirgendwo anders zu haben. wenn man nicht zum hofer gehen will: diese sind sowieso alle gleich ob es nun eine andere fernbedienung gibt, macht keinen aus.

Arbeitet das Hofer's auch im Außenbereich? Ich habe vor etwa 3 Jahren in London eine solche erworben, aber sie wirkt nicht im Außenbereich, besonders wenn die Luft brennt - etwas lustig.... können mit IR-Steuerung die im Außenbereich ganz schön vernachlässigen.... in der kostenlosen kann man die Dinge ohnehin völlig aus den Augen verlieren. ein Eichhörnchen-Furz genügt, um es 3m zur Seite zu schieben. Man kann es bei uns für ~13 inkl. Porto bekommen. suche nach "sky lanneret".

Das ist aber auf jeden Fall eine andere, aber k.a. wenn sie sich viel Mühe gibt, wodurch ich feststellen muss, dass das Teil von hofer/amazon etwas besser ist. Am 11.07.2011 um 15:42 Uhr hat Hokum geschrieben, das ist auf jeden Fall eine andere, aber k.a. wenn sie viel gibt, sind die 3 Jahre Gewährleistung von Interesse, die Batterie geht kaputt....

Spaß macht, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchdacht. Zu Hause hatte ich es, aber inzwischen ist es defekt, da ich mir einen 4-Kanal zulegen konnte. Das ist zum Teil etwas knifflig zu lenken. Hammerpreis, ich werde es wahrscheinlich auch bekommen. das kleine Himmelslanneret ist ziemlich gut in der Höhe.

Mehr zum Thema