Hofer Reisen November

Hoffer Reisen November

Hier finden Sie Informationen zu den Reiseangeboten von Hofer Reisen. Ferienangebote von Hofer Reisen, das Reiseangebot des beliebten Discounters. mit Anreiseterminen im September, Oktober und November. Leistung: Eine Neuseeland-Rundreise kann z.B.

über Hofer Reisen gebucht werden. Die Herbstferien (Ende Oktober/Anfang November) sind etwas lebhafter.

Anreise & Hotel Sonderangebote & Promotionen von HOFER

Sie suchen einen erholsamen Badeurlaub, einen Kulturausflug oder eine abenteuerliche Stadtführung? Auf Hofer Reisen finden Sie mit Sicherheit das passende Ausflugsziel. Ungültig geworden! Ungültig geworden! Ungültig geworden! HOFER Reisen - Themen-Katalog für den Monat November - Gültigkeit bis.... Ungültig geworden! Ungültig geworden!

Hoffer Reisen - Themakatalog November - Gültigkeit bis.... Ungültig geworden! Ungültig geworden! Hoffer Reisen - Katalog Okt. - Gültigkeit bis.... Ungültig geworden! Ungültig geworden! Hoffer Reisen - Freizeit in der Nähe & Ferne - ab 15.... Ungültig geworden! Ungültig geworden! HOFER Reisen - Themen-Katalog für den Monat Dezember - Gültigkeit....

Ungültig geworden! Hoffer Reisen - Sachkatalog für den Monat Juni - Gültigkeit bis einschließlich 13....... Ungültig geworden! Ungültig geworden! Ungültig geworden!

Hoffer Reisen - günstige Ferien für die ganze Familie zu günstigen Preisen

Ansprechpartner Hofer Reisen: Zu den Destinationen, die über den Provider buchbar sind, gehören Deutschland, Italien, Kroatien, Österreich und die Schweiz. Auch außerhalb Europas ist es möglich, z. B. für Jordanien, Ägypten, China, Kanada, Kuba, die USA oder China ein Angebot zu nutzen. Darüber hinaus gehören Thailand und Sri Lanka sowie weitere südostasiatische Destinationen zum Angebot.

Besondere Reisthemen sind das besondere Verkaufsargument von Hofer Reisen. Bei Discountanbietern buchbar sind die Bereiche Stadt- und Kulturreisen, Individualreisen, Luftverkehr, Rund- und Langstreckenreisen, Kreuzfahrten und Last-Minute-Reisen sowie Reisen für Familie und Alleinstehende. Der österreichische Discountanbieter spricht vor allem preisbewusste Urlauber an. Das Angebot des Lieferanten kann in Zusammenarbeit mit Hofer in allen Lebensmittelgeschäften in Österreich und im Netz bestellt werden.

Unter den Sonderangeboten, die das besondere Verkaufsargument des Dienstleisters bilden, sind die Exklusivreisen zu Fachmessen und anderen Veranstaltungen. Hofer Reisen ist als Dachmarke von Eurotours unter anderem im Österreichischen Reiseveranstalterverband vertreten.

Reise großartiges Wohlbefinden

Die Jugendherberge verfügt über eine saubere, gepflegte Hauptverwaltung und einen neu hinzugekommenen Zimmerkomplex. Glücklicherweise haben wir in diesem neuen Gebäude ein Zimmer" (eher eine Suite) für ein paar Euro mehr. Doch auch die Räume in der Zentrale müssen in Ordnung gewesen sein, was wir in mehreren Unterhaltungen mit anderen Gästen gelernt haben.

Den Kurzurlaub hatten wir über Hofer-Reisen reserviert, dieses Angebot umfasste unter anderem eine reichhaltige Verpflegung mit reichhaltigem Fruehstueck, einen Mittagssnack, einen weiteren Imbiss und ein exzellentes mehrgängiges Menu (2 zur Auswahl) am Nachmittag lassen keine Wuensche offen oder gar den Appetit auf Nahrung aus. Nach unseren Feststellungen war das Haus wahrscheinlich eines der wenigen, wenn nicht das einzige offene Haus in der Stadt während der "sauren Gurkensaison" im November.

Anscheinend haben alle Besucher (geschätzt 120 - 140) dieses Angebot über Hofer oder über die Firma C. L. Aldi gebuchter. Es müssen zu je einem Drittel aus Österreich, der Schweiz und Deutschland anreisen. In Nauders ist im Sommer natürlich viel mehr los, da es direkt am Fuß eines wunderschönen Skigebietes ist. Mitten im November gab es jedoch'tote Hosen', wie oben beschrieben.

Von dem Raum aus erreichte man eine große Terasse ohne Grenzen zu den benachbarten Räumen, das gab mir ein etwas unbehagliches halbes Bild.... Alle Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Der Raum wurde während unserer ersten Saunagänge zu unserer vollen Befriedigung gesäubert und ich hatte jeden Tag ein wenig Zuwendung auf dem Sofa....

Auf dem Stockwerk, wo sich die Reception erhebt, gibt es auch eine Cocktailbar, in der wir jeden Abend unsere Getränke tranken. Ein Stockwerk weiter unten ist das große Lokal und eine Weinstube, die wir nicht kennen. Das Hallenschwimmbad bietet mehrere sehr komfortable Liegen, Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einladen.

Aber auch nicht um die Mittagszeit im Hallenschwimmbad, als die Sitzplatzwahl noch recht mager war. Die Schwimmhalle machte einen reinen Eindruck, aber ich habe beschädigte Kacheln im Treppenbereich und am Beckenrand entdeckt. Ich bezweifle jedoch, dass auch im winterlichen Umfeld, wenn das Haus voller Skifahrer ist, genügend Platz ist.

Mehr zum Thema