Hubi Fly

Die Hubi-Fliege

Die Hubi-Fly Helicopter GmbH, Bad Vöslau. Bei Hubi-Fly gibt es einige ganz besondere Tipps. Die HUBI-FLY Helikopter GmbH mit Sitz in Wien ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Die Hubi-Fly GmbH in der Kategorie Hubschrauber. Einen exklusiven Einblick in die Kunst des Fliegens geben Ihnen die Flugprofis von Hubi fly.

Helikopterabsturz in der Steiermark geplant

Am Dienstagnachmittag wurde der Lotse bei einem Hubschrauberabsturz auf dem Flugfeld Liezen in der Oberen Steiermark verwundet. Ein 44-jähriger Mann wurde von den drei Fahrgästen leicht verwundet. Auch zwei weitere Passagiere waren unversehrt. Die 32-jährige Wienerin war mit den drei Fluggästen von Kapfenberg abgeflogen und wollte kurz nach Mittag in Kapfenberg landen, um das Flugzeug aufzutanken.

Die Pilotin wurde von einem Team des Roten Kreuzes mit einer Rippenbruch- und Prellung behandelt und in die LKH Rottenmann aufgenommen. Ein Passagier, ein 44-jähriger Mann aus dem Wiener Stadtteil Pressebaum, wurde leicht verwundet, ließ sich aber nicht behandeln. Auch die beiden anderen Fahrgäste, ein 23-jähriger Student und ein 47-jähriger Mann, beide aus Wien, waren intakt.

Anstöße

Mit dem Entsetzen entkamen zwei Fahrgäste, der Lotse und ein dritter Passagier wurden verwundet. Am Dienstagnachmittag wurde der Lotse bei einem Hubschrauberabsturz auf dem Flugfeld Liezen in der Oberen Steiermark verwundet. Der Hubschrauber stürzte nach Polizeiangaben beim Anflug aus geringer Flughöhe ab. Ein 44-jähriger Mann wurde von den drei Fahrgästen leicht verwundet.

Die 32-jährige Wienerin war mit den drei Fluggästen von Kapfenberg abgeflogen und wollte kurz nach 12 Uhr in Kapfenberg anhalten, um das Flugzeug zu betanken. Ein Windstoß habe das Flugzeug zum Sinken gebracht, sagte er der Gendarmerie. Nach dem Bodenkontakt des Heckrotors kam der Rotor auf den Boden und der Hubschrauber prallte seitwärts ab.

Die Pilotin wurde von einem Team des Roten Kreuzes mit einer Rippenbruch- und Prellung behandelt und in die LKH Rottenmann aufgenommen. Ein Passagier, ein 44-jähriger Mann aus Pressbaum (Raum Wien), wurde leicht verwundet, ließ sich aber nicht behandeln. Nach Angaben der Gendarmerie hat die Robinson R 44 von Hubi-Fly Bad Vöslau einen Totalverlust verursacht.

11131

Welchen Stellenwert hat der Markterfolg für Sie? Eine Kombination aus wirtschaftlicher Absicherung, staatlicher Wertschätzung und persönlicher Befähigung - was macht Sie erfolgreich? Es ist auch notwendig, sich ein gewisses Wissen über die menschliche Natur zu aneignen, damit man die Menschen beurteilen kann. Es ist immer ein allgemeiner Erfolgsfaktor, deshalb ist es sehr entscheidend, dass alles im gesamten Unternehmen passt.wie gehen Sie mit dem Problem um?

Bei Störungen der Lebensharmonie, d.h. wenn die Arbeit und die Familien nicht intakt sind. Misserfolge müssen überwunden werden, aber ihre Wichtigkeit für die eigene Weiterentwicklung darf nicht unterschätzt werden. Das Wichtigste für mich ist eine unversehrte Gastfamilie. Wenn in diesen Tagen so viel geschieht, ist die Gastfamilie der Ort des Friedens, um neue Kräfte zu sammeln: Ihre Rollenvorbilder?

Sie haben den Mumm, das Unternehmen weiterzuführen, aber auch Ihr Kapital zu veräußern, wenn keine Aussicht auf Erfolg mehr besteht.

Mehr zum Thema