Hubschrauber Leverkusen

Helikopter Leverkusen

Derzeit kreist ein Polizeihubschrauber über Schlebusch, Alkenrath, Manfort. Man musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Fachgerechter Rücktransport der Patienten per Flugzeug und Hubschrauber in Leverkusen: Beim Einsatz der Polizei kreiste ein Hubschrauber über dem Stadion. Erleben oder verschenken Sie individuelle Flüge ab Leverkusen und fliegen Sie günstig mit Privatpiloten.

Helikopter landen im Forumsgelände Leverkusen

Am Dienstagmorgen landete ein Rettungshubschrauber auf dem Vorfeld des Forums in Wiesdorf, der buchstäblich aufwirbelte. Da die beiden Rettungsärzte der Gemeinde Leverkusen zu diesem Zeitpunkt auf anderen Missionen gewesen seien, habe die Berufsfeuerwehr Leverkusen einen Kölner Rettungsdienst beantragt, bestätigte die Landeshauptstadt. Mit dem Hubschrauber Christoph 3 kam die administrative Hilfe, die Leverkusen in Köln auch im entgegengesetzten Falle gewährt, nach Angaben der RP erfolgte die Rettungsaktion in der nahegelegenen Seniorenwohnanlage in der Innenstadt.

Zum Schutz der Passagiere schloss die Werkfeuerwehr den provisorischen Landeplatz ab.

Helikopterflug über Leverkusen - Traum wird wahr in luftigen Höhen

Bei Rundflügen über Leverkusen gelten maximal 110kg/Person. Bei einer Stadtrundfahrt über Leverkusen werden Sie die bekannten Leverkusener und Kölner Sportstadien von oben betrachten und ihre Grösse ganz anders wahrnehmen. Leverkusen ist nicht nur vom Hubschrauberfenster aus attraktiv, deshalb sollten Sie Stadionrundflüge mit einer Stadtrundfahrt oder mit Exkursionen in die Umgebung kombinieren.

Wenn Sie den Hubschrauber verlässt, können Sie gleich zu den bekanntesten Zielen fahren. Die Hubschrauberfahrt ist ein nettes Präsent für Fußballfans und Architekturliebhaber. Man kann sich auch Aussichtsflüge mit dem Hubschrauber gönnen und den Helikopterflug als Bezugspunkt für die Besichtigung diverser Sehenswürdikeiten in Leverkusen nützen.

Sie können den Neulandpark auch nach Ihrer Reise mit dem Helikopter über die Dächer der Innenstadt aufsuchen.

Polizeiberichte & Polizeireport Leverkusen | Unfallnachrichten heute

Koeln (ots) - Bei einem Unfall in Koeln-Ehrenfeld sind in der vergangenen Woche in der Nacht darauf (5. August) mehrere Passagiere ernsthaft verunglueckt worden. Die ersten Untersuchungen zeigten, dass eine Fahrerin (23) einen ankommenden Mercedes-Fahrer (24) beim Abbiegen nach links ignorierte. Koeln (ots) - Am Freitag Abend (3. August) brachte ein Fremder in Leverkusen-Opladen einen Koelner (29) mit einem Klaps ins Angesicht auf die Wapperwiesen, um seinen Reiserucksack und sein Mobiltelefon abzugeben.

Polizisten suchen nach Zeitzeugen. Er bemerkte hinter der "Leiter zum Himmel" zwei Menschen auf einer Park-Bank. Sie sind beide ca. 20-30 Jahre jung, leicht behaart und ca. 1,80 Meter groß. Koeln (ots) - Freitagabend (3./4. August) griffen zwei Unwissende zwei Jugendliche (22, 24) im Kölner Stadtgarten-Neustadt-Nord an. Polizisten suchen nach Zeitzeugen.

Koeln (ots) - In der Nacht darauf (5. August) setzten die Unbekannten in der Koelner Altstadt Sued mehrere Muelltonnen in Flammen und verursachten erheblichen Sachschaden. Polizisten suchen nach Zeitzeugen. Gegenüber dem Haus "An der Malzmühle" leuchteten Fremde ein grünes Fass. Koeln (ots) - In der Samstagnacht (4. August) fuhren zwei Jugendliche (18, 27) ihre Limousine in der Stadt.

"Er hat den Antrieb immer wieder zum Heulen gebracht, das sah ich als Einladung zum Rennen", sagte der 18-jährige Audi Pilot später der Gendarmerie. Bei heulenden Triebwerken steigerten die Herren ihren bräunlichen Audi A 7 und den weissen BMW der Baureihe 3 wiederholt auf rund 100 km/h. Polizeidienststelle für den Schutz vor Einbrüchen Wie kann ich mein Zuhause vor Einbrüchen schützen?

Bei diesen und allen anderen Fragestellungen zum Themenkomplex "Einbruchschutz" berÃ?t das Beauftragte fÃ?r KriminalprÃ?vention und Opferschutz die Kölner Kriminalpolizei im Kontext der Landesschutz-Aktion "Riegel vor! In Köln (ots) - Drei Jugendliche (20, 21, 21) aus dem Kreis Rhein-Ehrenfeld wurden am Samstagvormittag (4. August) in Köln-Ehrenfeld von einem Güterverkehrszug mitgenommen.

In Köln-Mülheim hat die Kriminalpolizei nach umfassenden Untersuchungen den Geldbeutel des Jugendamtes aufgeräumt. Eine Angestellte (47) des Kölner Jugendamtes reichte Ende Juni 2018 eine Klage ein, nachdem Fremde ihre Brieftasche mit Schlüssel und Debitkarte aus ihrem Amt im Bezirksamt Mülheim mitgenommen haben. Zwei Jugendliche waren auf Fotos von der Video-Überwachung am betreffenden Geldautomat im Landkreis Mülheim zu sehen.

Nachfolgende Untersuchungen vor Ort zeigten jedoch zunächst keine Anhaltspunkte für den Wohnsitz des Mittäters. Koeln (ots) - Am Freitagvormittag (3. August) traf ein Audi in Köln-Lindenthal mit einem Audi Q5 (Fahrer: 68) auf einen Mast. Koeln (ots) - Die Koelner Polizisten haben einen Ladendiebin (24) in einem Einkaufscenter im Stadtteil Kalk verhaftet, nachdem er am Donnerstag Abend (2. August) versucht hatte zu fliehen.

Koeln (ots) - Am Freitagmorgen (3. August) wurde ein Radfahrer (20) in Leverkusen-Opladen von einem BMW-Fahrer (28) erwischt und verwundet. Es gibt Beweismittel von der Miliz. Die Unbekannten fuhren mit den Worten Du bist willkommen" weiter, ohne sich um den Gefallenen zu sorgen. Koeln (ots) - Am Donnerstag Abend (2. August) wurde ein Jugendlicher (32) in Koeln-Neustadt-Sued von einem Fahrer (41) erwischt und ernsthaft verunglueckt.

Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass der 32-Jährige nicht an der roten Verkehrsampel angehalten hat. Koeln (ots) - Am Donnerstag Abend (2. August) ist ein Audi Pilot (34) bei einem Autounfall mit einem Opel-Piloten (61) in Leverkusen-Manfort mehrmals umgekippt und ernsthaft verwundet worden. Koeln (ots) - Anklageschrift und Polizeidienststelle Koeln melden:

Die 46-Jährige, die Ende November 2017 auf einem Parkhaus in Bedburg mit einer tödlichen Schusswunde gefunden wurde, starb gestern, mittwochs ( "1. August") (siehe auch Pressemitteilung Nr. 2 der Untersuchung hatte gezeigt, dass auf den VW Golf IV, in dem das Verunglückte (46) am 25. November 2017 auf dem Wanderparkplatz "Peringsmaar" gefunden wurde, mindestens zwei Schüsse abgefeuert wurden.

Beim Verkehrsunglueck auf der Bundesstrasse 4 bei Aachen am Donnerstagvormittag (2. August) ist der Autofahrer eines kleinen Lieferwagens (24) tödlich verunglueckt worden. Koeln (ots) - Am Donnerstagvormittag (2. August) wurden drei Maenner bei einem Unfall auf der Autobahn 4 im Landkreis Oberberg ernsthaft gefaehrdet. Die Kölner Verkehrspolizei hat mit der Untersuchung des exakten Unfallgeschehens begonnen.

Koeln (ots) - Die Koelner Kriminalpolizei hat am Donnerstagabend (2. August) drei Diebe ( (18, 30-, 34-) in Lindenthal in der Provinz Schleswig-Holstein in Schleswig-Holstein festgenommen. Kurze Zeit später, so die Zeugen, liefen die beiden in nördliche Richtungen entlang der berühmten Peterstraße. Kurz vor dem Versuch zu fliehen, hatten die Maenner eine Scheibe aufgeklappt.

Koeln (ots) - Am fruehen Donnerstagvormittag (2. August) hat die Koelner Staatspolizei einen mutmasslichen Fahrraddiebin (51) in Koeln-Weidenpesch inhaftiert. Eine aufmerksame Bewohnerin (40) hatte den Obdachlosen beim Öffnen eines Fahrradschlosses mit einem Riegelschneider gesehen und die Gendarmerie warnte. Koeln (ots) - Am Mittwoch Abend (1. August) wurden sechs Damen und ein Mann bei einem Zusammenstoss zweier Autos im Rhein-Erft-Kreis auf der Bundesstraße 553 verwundet.

Mehr zum Thema