Hubschrauber Mitfliegen

Helikopterflüge

Mit einem Helikopterflug erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Fliegen. Helikopterflug ab Jesenwang: Einzeltickets. Entdecken Sie das Grüne Herz Österreichs auf einem Helikopterflug oder Motorflug. Wie ein Hubschrauber gebaut wird und wie er fliegt, zeigen wir Ihnen auf dieser Seite. Helikopterflug Klagenfurt in Kärnten:

Hubschrauberflug 20 Min.

Gelsenkirchener Jessica: Ich habe den 20-minütigen Helikopterflug gemacht und es war wirklich umwerfend! Er beantwortete alle Anfragen während des Flugs und wies auf die Ziele hin, die wir anflogen. Ich habe meinem Enkel zu seinem 15. Lebensjahr einen Helikopterflug -20minütiger.

Der Stuttgarter Maik: Hallo, ich hatte meinen beiden Großeltern den 20minütigen Flieger bei Göppingen gegeben. Die Helikopter waren wirklich ganz schön frisch und chic und als meine Familie eintraf, wollte ich mit ihnen gehen und war nur verärgert, dass ich keinen weiteren Voucher dabei hatte. Es hat trotz großer Zweifel für beide sehr viel Spass gemacht und die Zeit verging wohl wie im Fluge, also wenn nötig beim nächsten Mal aber eher wie 20 Minuten dauern, auch wenn es kostspielig ist.

Die Hubschrauberfahrt um Freiburg hat begonnen. Der Blick aus dem Hubschrauber war schlicht und ergreifend, die Weiten der Ansicht - einfallsreich. Natürlich wollte ich nach dem Start nicht raus, aber ich bin auch nicht weg. Herzlichen Dank an das Team und den Pilot, der uns eine gute Übersicht und einen geräuscharmen Start geboten hat.

Es ging mit dem Wagen gleich weiter zum Flughafen....... Mir kam ein Bombenwetter mit einem unguten Bauchgefühl, wie mein erster Abflug wird. Dort angekommen, wurden wir von zwei sehr fachkundigen Leuten begrüßt, die zur Service-Crew gehören und uns sehr gut auf meine Reise mit dem Hubschrauber vorbereitet haben.

Außerdem wurden alle Anfragen zügig und objektiv bearbeitet...... Während wir sehnsüchtig auf den Hubschrauber gewartet haben und ich den Hubschrauber am Firmament sah, färbte sich mein ganzer Leib und merkte, dass dies ein wunderbares Erlebnis werden würde, zumal die Sonnenstrahlen nicht aufhörten. Auch wenn es draussen kühl war, wurde mein Leib immer wärmer und wärmer, als ich es sah.

Der Hubschrauber kam allmählich näher und plötzlich steht er da und ich mache einen Jobstepp nach dem anderen, um mich vom Hubschrauber driften zu lassen. Der Hubschrauber ist nicht mehr da. Unmittelbar danach fing ich an, meine Kamera aus der Tasche zu nehmen und meine Bilder und Töne aufzunehmen. Herzogenaurach: Heute bin ich für 20 min über die Erlanger Dachlandschaft geflogen!

Als ich am Flugplatz ankam, entdeckte ich gleich den Hubschrauber, mit dem ich kurz darauf in die Luft ging! Erwartungsvoll setzte ich mich in den Hubschrauber und ein paar Minuten später ging es los. Unmittelbar danach haben wir an Boden gewonnen und den Flugplatz hinter uns gelassen. Außerdem war es möglich, dem Pilot eine Frage zur Fluggeschwindigkeit oder Höhenlage zu beantworten.

Schon nach 20 min. war alles vorbei. Mareike aus Augsburg: Christian aus Fürstenfeldbruck: Meine Familie hat mir den Geschenkgutschein zum achtzehnten Lebensjahr überreicht.

Mehr zum Thema