Hubschrauber München heute Nacht

Helikopter München heute Abend

Nachtsichtgeräte können für Nachtflüge eingesetzt werden, eine Seltenheit in der deutschen Luftrettung. Kopfverletzungen mit einem Hubschrauber in einer Münchner Klinik geflogen. Am Dienstagabend Motorradunfall in Rechtmehring. Hubschrauber kreisen über der Stadt. Aber heute Morgen beschlossen wir zu bleiben.

Die Stadt Oberhaching bei München - Aktuelles

Eine 82-jährige Frau brachte ihren Wagen am 4. Mai 2018 gegen 16:10 Uhr in der Münchener Strasse in der Ortschaft Oberhaching in das Taufkirchener Industriegebiet. Ein 26-jähriger Afghane hat sich am Sonnabend, 14.04.2018, gegen 20.15 Uhr, mit einem 22-jährigen Mitbürger in seiner Unterbringung in Oberhaching gestritten.

Maximilian Elsholtz und Jens Lauckner entwickelten im Frühjahr 2017 den Heidelbeer-Gin zusammen mit einem Flammenbrenner im Schwarzwald. In der Zeit von montags, 27.11. 2017 bis dienstags, 28.11. 2017, wurden in Neuaubing, Gräfelfing und Oberhaching fünf Fahrzeuge gebrochen. Auch in der Nacht vom 1. August auf den Tag ist wieder Halloween: Unter dem Motto "Trick or treat" gehen unsere Kids von Wohnung zu Wohnung und verlangen nach Geschenken oder Streichen.

Im Südosten Münchens gab es, wie bereits gemeldet, seit dem 1. April 2017 bis heute 12 Waldbrände. In Oberhaching an der Josefstraße wurde am 11.04.2017 gegen neun Uhr ein neues Wohnhaus eingeweiht. In der Region Landsberg (7 x) wurden über das ganze Woche hinweg neun Telefonate bekannt, vor allem an Damen, für die der Anrufende Polizist des Landeskriminalamts Bayern ist....

Am 4. März mittags kam es auf der Autobahn A 95 in Richtung Garmisch-Partenkirchen im Münchner Stadtgebiet zu einem Heckaufprall mit sechs betroffenen LKW. Vergleicht man die ersten acht Tage der Verkehrsunfälle im Jahr 2017 mit dem gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres, so zeigt sich, dass die Zahl der kleinen Unfälle in diesem Jahr wetterbedingt angestiegen ist....

Auch in diesem Jahr war der Silvesterabend für die Münchener Polizisten wieder sehr anstrengend. In der Zeit vom 31.12. 2016, 20:00 Uhr, bis 01.01. 2017, 05:00 Uhr, sind die Offiziellen zu über 260 Silvester-typischen....

Aktuelles - Information über die Firma Inhaching

Ein Straßennutzer kündigte am Sonnabend, 24.02. 2018, gegen 00.10 Uhr an, dass sich in einem Kreisel in der Nähe von Unterhaching verschiedene Menschen in Verkleidung befänden, die Nebelbomben detonierten. Maximilian Elsholtz und Jens Lauckner entwickelten im Frühjahr 2017 den Heidelbeer-Gin zusammen mit einem Flammenbrenner im Schwarzwald. Seit mehreren Jahren ist Max Elsholtz in München als Getränkelieferant tätig und ist auch Mieter im Pachmayr-Shop in der Theresienstraße Nr. 33. uvm.

Auch in der Nacht vom 31. auf den 1. November ist wieder Halloween: Unter dem Motto "Trick or treat" gehen unsere Kids von Wohnung zu Wohnung und verlangen nach Geschenken oder Streichen. In der Morgendämmerung am 15. August 2017, gegen 3.55 Uhr, fiel den Anwohnern ein Feuer auf der Terasse eines Terrassenhauses in der Unterhachinger Strasse auf.

Die Mordabteilung der Polizeidirektion München in Zusammenarbeit mit der Generalstaatsanwaltschaft München I, der Forensik der Polizeidirektion München, dem Münchner Justizmedizinischen Institut, der Landeskriminalpolizei Bayern und den Ämtern.... Der 40-Jährige wurde am Sonntagabend, 09.07.2017, gegen 18 Uhr, in seiner Ferienwohnung in der Nähe von München aufgelesen.

Derzeit stellt die Polizeiinspektion im Kreis München fest, dass die Anzahl der Betrugsfälle, bei denen die Taeter telefonisch Kontakt aufnehmen, zunimmt. Ein 12-jähriges Schulmädchen fährt am Sonnabend, 20.05. 2017, gegen ca. 15.00 Uhr, auf der Reichweinstrasse in Unterhaching. Samstagvormittag, 13. Mai 2017, um 2.30 Uhr, betraten zwei bisher nicht bekannte Taeter mit Gewalt ein Elektrogeschäft in Unterhaching.

So konnten von Sonnabend, 18. Mai 2017, bis Montagabend, 8. Mai 2017, 6.40 Uhr, bisher nicht bekannte Straftäter in ein Restaurant in der Kölner Straße in Unterhaching vordringen. Eine 24jaehrige Frau aus dem Muenchner Sueden hatte, wie bereits gemeldet, eine Klage eingereicht. Die Frau hatte angedeutet, dass sie am 19. März 2017 gegen 00:45 Uhr von einer Party nach Hause gekommen war.

Am Bürgersteig der 0ttobrunner Strasse bemerkte sie, dass Sie beide.... Premiere gab es beim Filmfest München, die Deutschland-Premiere findet am Donnerstag, den 22. April 2017 im DOK. fest München statt. Im Südosten Münchens gab es, wie bereits gemeldet, seit dem 1. April 2017 bis heute 12 Waldbrände.

Um 00:45 Uhr war am 19. März 2017 eine 24-jährige Dame aus dem Münchener Süden auf dem Nachhauseweg. Sie ging auf den Bürgersteig der 0ttobrunner Strasse in der Nähe von Uchaching. Auf einmal sah die Dame zwei sich ihr nähernde M?nner. Am 4. März mittags kam es auf der Autobahn A 95 in Richtung Garmisch-Partenkirchen im Münchener Stadtgebiet zu einem Heckaufprall mit sechs betroffenen LKW.

Die rechte Fahrspur der 0ttobrunner Strasse wurde am Mittwoch Nachmittag, also am 16. Februar 2017, wegen eines früheren Verkehrsunfalles mit mehreren Fahrzeugen der Bundespolizei und der Berufsfeuerwehr mit eingeschalteter Blinkleuchte gesperrt. Ein Hausgenosse in der Unterhachinger Wohnung bemerkt am Montagabend, 16.01. 2017, gegen 15.25 Uhr, dass sich Rauch aus dem Weinkeller entwickelt. Über die äußere Kellertreppe gelangte die Werkfeuerwehr zur Brandquelle....

Vergleicht man die ersten acht Tage der Straßenverkehrsunfälle im Jahr 2017 mit dem gleichen Zeitraum des Vorjahrs, so zeigt sich, dass die Zahl der kleinen Unfälle in diesem Jahr wetterbedingt zunimmt.

Mehr zum Thema