Hubschrauber über Leipzig heute

Helikopter über Leipzig heute

Erfahren Sie, was in Leipzig und Umgebung los ist! Das Bundeskriminalamt Leipzig nahm die beiden fest und brachte heute die der Polizei bekannten Männer vor den Richter des Landgerichts Leipzig. Wir informieren täglich über den Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Fußball-Bundesliga heute Hier finden Sie alle Informationen zu den heutigen Fußballspielen. Etwa zweitausend Menschen demonstrieren in Leipzig für die Seenotrettung.

Polizei-Ticker Leipzig

Hat sich das Jugendfürsorgeamt Leipzig vor Jahren mit der Problem-Familie in Verbindung gesetzt, als am vergangenen Tag drei vernachlässigte Jugendliche aufgedeckt wurden? Kristall, Hanf und Haschisch wurden von den Offizieren bei einer Routineoperation in der Innenstadt von Leipzig gefunden. In Leipzig wollte eine Jugendliche eine physische Konfrontation zwischen einem Mann und einem 19-Jährigen vermitteln.

Leipzig-Internetzeitung

Dies sind also die aktuellen Meldungen von Dritten, die nicht bearbeitet oder auf ihre Richtigkeit überprüft wurden. Nur die Absender der Nachrichten sind für den Inhalt zuständig, die Redakteure machen sich die Angaben nicht zu eigen. In zwei Faellen hat am Donnerstag Nachmittag ein Gauner den Sandstrand des Lago Cospuden getroffen +++ In der vergangenen Nacht wurde der Mopedfahrer von einem Autofahrer in der essenerischen Strasse gestampft.

In der Holbeinstraße in Schleußig konnte sich die Dame frei machen +++ Eine schwere Hondahornet 600 wurde gestohlen +++ Bei einer Schwerpunktskontrolle im nördlichen Leipzig wurden 49 Menschen und sieben Autos kontrolliert. Auf dem Friedhof in der Schwartzestraße in einem Blumenladen in der Nähe von München ist ein fremder Taeter heftig eingebrochen.

Eine kleine Geldsumme, ein Mobiltelefon, einen Autoschlüssel und zwei Kameras hat er gestohlen +++ Am Standort Bruneck erhielten die Unbekannten Zutritt zu einem Firmensitz. In einem Altlindenauer Restaurant haben zwei unklare Taeter einen Mitarbeiter mit einem Messerstich bedroht und eine zweistellige Geldsumme gestohlen. Der Bundesverband für Umwelt und Naturschutz Sachsen (BUND) hat heute unter dem Leitmotiv "Kohle anhalten, Klimaschutz " eine Kundgebung für Gerechtigkeit, Kohleabbau und gegen das Ausbaggern der Standorte Pödelwitz und Obertitz in Leipzig zwischen 12:00 und 20:00 Uhr angekündigt.

Die 18-jährige Keitel hat am vergangenen Tag, also am kommenden Tag, die Eltern in Delitzsch verlassen. Ihr zufolge wollte sie das ganze Woche mit einem Freund verbringen und am Abend des Jahres 2018 wiederkommen. BMWs wurden an drei Stellen attackiert und Steuerräder, Luftsäcke, Tachoanzeigen und Navigationssysteme wurden gestohlen+++ Um eine Kollision mit einem Fahrzeug zu vermeiden, musste ein Radler in der Poritzer Allee/Hertzstraße heftig abbremsen, fiel und verletzt sich massiv. +++ Ein Fahrzeug wurde mit rotem Lack verschmiert, zwei Swastika wurden angebracht und alle vier Bereifungen wurden erstochen - in allen Faellen werden Zeugen ausfindig gemacht.

Ein 29-jähriger Kastenwagenfahrer ließ sich die Tüte mit den Tagesbelegen vom Gurt reißen +++ Ein Mann, der in der Theresienstraße mit einem weissen Kastenwagen über zwei Behinderten-Parkplätze geparkt hatte, geriet auf Nachfrage gänzlich außer Form +++ Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer ist in Torgau über die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung zum Hauptbahnhof gefahren als ein lauter Hieb auf der rechten Seite der Frontscheibe seine Reise stößt.

In Borna in der Jahnstraße ist ein fremder Taeter mit Gewalt in ein freistehendes Haus eingedrungen und hat einen Computer, ein iPhone und eine Playlist inklusive Controller gestohlen - in allen drei oben genannten Faellen werden Augenzeugen aufgesucht. Farho kommt aus Syrien und wohnt seit 2016 in Leipzig.

Mit einer Cousine lebt er in einer Wohngemeinschaft im Bezirk Böhlitz-Ehrenberg und kam am späten Nachmittag des14. Julis nicht mehr dort an. Letztes Mal in Gohlis in der linken Seite der Gohlis in der linken Seitengasse. Ein 11-Jähriger fuhr am gestrigen Nachmittag auf der ganzen Strecke über die Straßen der Firma entlang in Fahrtrichtung Pöttenweg.

Der Fremde nahm ein Taschenmesser und verlangte seine Brieftasche, aus der er 50 Euros nahm und verschwunden war +++ In der Paulsdorfer Straße prallte ein Fahrrad mit einem ?koda zusammen, dessen Chauffeur seine Reise unbeirrbar weiterführte +++ In der Schulstraße brachen Diebe in einen Baustellencontainer und in der Bielastrasse in eine Tiefgarage ein - in allen Faellen werden ZeugInnen verlangt.

Eine Radfahrerin schnappte sich einen Fußgänger auf der delitzschen Strasse und verletze ihn. In Delitzsch kam ein fremder Taeter bei Nacht in eine Drogerie und untersuchte sie.

Mehr zum Thema