Hubschraubereinsatz Leipzig

Helikopter-Mission Leipzig

Die Leipziger Volkszeitung - Mitteldeutsche Zeitung - Berliner Zeitung - Berliner Kurier - Koelner. Das Werk "Montage mit DM-SPE" dokumentiert eine Montage auf einem Hochofen mit Hubschraubereinsatz, unterlegt mit Musik von Richard Wagner. Die Polizei sucht europaweit nach dem ehemaligen Chef der Leipziger Hells Angels. Redakteur Olaf Barth von der Leipziger. Wenn wir wieder in Leipzig sind, sind wir auf jeden Fall zurück.

Schwerverletzte Schwangerin bei Unglueck auf dem Naunhof bei Leipzig

Bei einem Autounfall in Naunhof bei Leipzig ist eine Schwangerin ernsthaft verunglueckt worden. Der 31-Jaehrige hatte nach Polizeiangaben am Mittwoch Nachmittag die Strasse verlassen und war aus noch ungeklaerten Gruenden gegen einen Laubbaum gesprungen. Das Auto der Schwangerin wurde auf dem Autodach gelassen. Das Feuerwehrteam befreit die Jugendliche von ihrem Vehikel.

Danach wurde sie in die Uniklinik Leipzig mitgenommen. Zunaechst war die Ursache des Unfalls ungeklaert.

Polizeiliche Durchsagen

Leipzig. Nach Angaben der Polizei ist es bei den Versammlungen und Protestaktionen am vergangenen Freitag in Leipzig still umgangen. Leipzig. Mit der Verhaftung eines 38-jaehrigen Leipziger werden voraussichtlich in Kuerze zwei Morde in Leipzig aufgeklaert. Leipzig. Heute, Dienstag, wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Goethestrasse schwer verwundet.

Leipzig. Eine Straßenbahnlinie 9 entgleiste kurz nach der Station Wilhelm-Leuschner-Platz in Leipzig am Samstag. Leipzig. Ein 33jaehriger Mann wurde am Montag Abend mit einer Stichwunde in der Georg-Schumann-Straße in Leipzig wiedergefunden. Hintergrunduntersuchungen wurden von der Kriminalpolizei Leipzig eingeleitet. Nach Angaben von Polizeidirektion und Bundesanwaltschaft wurde am Dienstag in der vergangenen Woche in der Dunkelheit von Dienstag auf Freitag die Tote eines 42-jaehrigen in einem Wohnhaus aufgedeckt.

Leipzig. Die Bewohner der Johanisallee im Bezirk Reudnitz-Thonberg in der Stadt Leipzig wurden in der Nacht vom Sonnabend auf den Sonntagabend (10.08.2014) von lauten Randalierern aus dem Dornröschenschlaf gezogen. Leipzig. Am Montagabend vom Sonntagabend (03.08.204) musste die Leipzigische Werkfeuerwehr wegen eines Brandes nach Hause umziehen. Leipzig. Bei einem Ermittlungsverfahren gegen einen 27jaehrigen Mann aus Leipzig hat die Stadtpolizei Objekte entdeckt, fuer die die Offiziere nach den rechtmaessigen Eigentuemern Ausschau halten.

Unfalltermine Leipzig News + Aktuelles

Am Montag Mittag gab es einen Absturz in der HarkortstraÃe in Leipzig. Der Weg ist geschlossen in Fahrtrichtung stadtauswärts Zwei Menschen wurden bei dem schwerwiegenden Unglueck auf der A 38 bei Leipzig am vergangenen Wochenende ernsthaft gefaehrdet. Aufgrund eines schwerwiegenden Unfalles musste die A 38 südlich aus Leipzig am Freitagsnachmittag geschlossen werden. Die Fahrerin eines BMW, die am Samstag Abend auf der B2 bei Leipzig einen schwerwiegenden Verkehrsunfall verursacht hat, flüchtete danach mit einem Kinde und einer Flasche.

Südlich aus Leipzig gab es am Samstag Abend einen schwerwiegenden Zwischenfall auf der B38. Bei einer Kollision zwischen einem Trabi und einem Mercedes wurde ein Mann ernsthaft verwundet. Unmittelbar vor der Kreuzung auf die A 14 nach Dresden ereignete sich am Donnerstag Nachmittag ein Unglück auf der A 38 bei Leipzig. Zwei tragische Bäder fanden am Dienstag Abend am Marktplatz und an einem Pegauer Weiher statt: Unfällen

Seit Tagen läuft nichts mehr auf der A 38 in Fahrtrichtung Leipzig. Bei einem LKW-Unfall ist die Straße geschlossen. Der Reparaturbetrieb ist in vollem Gang, mitten in der Woche/r soll der Straßenverkehr wieder abrollen. Da bisher kein Bauunternehmen dafür gegründet wurde, ist nicht klar, wann der Straßenverkehr in Fahrtrichtung Leipzig zurückrollen kann.

â??Der Tierpark Halle ist erfreut über weiterer Generationswechsel, die A 38 ist vermutlich noch sechs Tage in Fahrtrichtung Leipzig geschlossen und bei einem Unglueck in Schönebeck starben zwei Menschen - alles wichtig im Ticker. Bei dem Unglueck am Martin-Luther-Ring in Leipzig sind am Vormittag zwei Menschen ernsthaft gefaehrdet worden.

Am Donnerstagvormittag wurde auf der B93 in Borna bei Leipzig ein Fahrer ernsthaft verwundet. Möglicherweise ist die A 38 nach einem schwerwiegenden Lastwagenunfall bei Berga geschlossen für längere Zeit in Leipzig. Die Leipziger Innenstadt wird nach einem schwerwiegenden Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 38, bei dem am Mittwoch Nachmittag ein Lkw ausgebrannt ist, voraussichtlich tagelang geschlossen bleiben.

Bei Berga ist die A 38 nach einem schwerwiegenden Lastwagenunfall auf unbegrenzte Zeit in Fahrtrichtung Leipzig geschlossen. Nach einem Unglueck in Leipzig ist die A 38 mehrere Tage lang geschlossen, der Grund in Sachsen-Anhalt vertrocknet weiter und das populaerste Freiluftbad des Landes ist in Landsberg â" alles was am Morgenticker wichtig ist.

Nun erhält er auch Unterstützung vom VCD Leipzig. Der Newsticker / Newsticker zum Themenkomplex Unfälle Leipzig enthält Aktuelles von heute, Montagmorgen, Freitag, 6. August 2018, gestern und diese Woche. Unser eigens dafür eingerichtete Website enthält Links zu externen Websites, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben.

Mehr zum Thema