Jasmar Therme Rügen

Therme Jasmar Rügen

Infos und Erfahrungsberichte über die Jasmar Therme auf Rügen. Infos und Erfahrungsberichte über die Jasmar Therme auf Rügen. Der Kreisverkehr an der Jasmund-Therme Neddesitz ist ein idealer Standort mitten im Nationalpark Jasmund. Und wie geht es der Splash Experience World (ehemals Jasmar Therme)? Darüber hinaus bietet die Jasmundtherme Rügen Palmenoasen und Animation.

Jasmars heiße Quelle Rügen: Fotografien, Abbildungen

Bei der Jasmar Therme handelt es sich um ein Erlebnis-/Familienbad ohne Heilwasser, aber mit mehreren geheizten Pools, Saunalandschaft, Beauty & Wellness und Sportanlagen. Zur Zeit ist es Teil des Jasmar Resort Rügen, aber auch für sind externe Gäste geöffnet. Das 32°C warme Badewasser hat einen positiven Einfluss auf die Gesunderhaltung und bietet für entspannende Erholung fÃ?r Jung und Alt.

Der Anfahrtsweg von 450 Kilometern funktionierte hervorragend und durch den die neue Rügenbrücke bereitstehen konnte. Aber ich möchte von der Jasmar Therme und nicht von unserem ganzen Aufenthalt erzählen. Wir waren in diesen sieben tägigen Ferien an 5 Tagen in der Therme und haben alles (wie immer) ausprobiert.

Dieses Spa ist auch nicht sehr groß und die Saunas auch nicht. Es gab auch nur 5 oder 6 Sauna. Im Thermalbad angelangt, sind wir durch die Rezeption durch das Drehtor in die Umkleideräume gegangen. Über die Dusche der Herrn und der Frauen sind wir in die Therme gekommen.

Im Spa stand alles unter einem gläsernen Dach, also alles sehr schön bunt. Bedauerlicherweise gibt es kein Mineralwasser im Spa, aber die Wassertemperaturen sind sehr angenehme 32°C. Da das Freibad ziemlich groß ist, ist es möglich, dort ein paar Plätze zu zeichnen, wenn es nicht zu viele sind.

Und dann gibt es da draußen noch einen sehr schönen Strudel, aber unglücklicherweise durch den dort häufiger vorherrschenden Winde. Bei Schönwetter im tiefen Sommer waren wir da, wegen der Saunas und der Aufgüssen Die Saunas waren wie ich am Anfang erwähnte nicht sehr groß, aber gut, da es dort nicht allzu viele Besucher gab.

Aber hier muss ich zu erwähnen, dass die Saunas, die sich von der Reinheit von mir eine drei Minuten umdrehen. Das Massageräume waren alle sehr gut, ein für alle. Unsere eine Massagen am Anfang war einzigartig und wir fanden sie nicht wieder. Mein Lebensgefährtin eine 120 minütige und ich eine 130 minütige.

Heute kann ich euch nicht ganz erklären, warum es 120 und 130 min waren, aber wir hatten beide eine großartige Massagestrahl. Begonnen wurde mit einer Ganzkörpermassage und einem Ganzkörperpeeling. Anschließend gab es eine Ganzkörpermassage "hart" mit dem Abschluß einer "Schlaganfallmassage".

Eine solche Heilmassage haben wir nie wieder erlebt. Jetzt erzähle ich dir, was wir je für die Heilmassage gezahlt haben. Für die 120 minütige massieren mussten wir 89â und für die 130 minütige nur 95â¬. Wenn Sie also in die Jasmar Therme kommen, dann bitten Sie um die Behandlungen mit dem Rosebad und tun Sie es auch.

Mehr zum Thema