Kamelreiten Dubai Wüste

Camel Riding Dubai Wüste

Aus Dubai: Wüstensafari mit BBQ, Sandboarding & Kamelritt. Ein Kamelritt in der Wüste mit Kaffee & Tee. Lassen Sie sich von der Wüste verzaubern! Wüstentouren in Dubai | Kamelreiten und Dünensafari. Die Wüstensafari in Dubai mit einer Dünenfahrt im Jeep, Kamelreiten und einem BBQ-Abendbuffet in einem Beduinen-Camp.

Wunderschöner Halbtagesausflug inkl. Kamelreiten in der Wüste mit Ilyas - OceanAir Travels, Dubai Reiseberichte

Eine Kamelreiten-Tour habe ich bei meiner Mama reserviert. Ilyas war ein sehr guter Führer, der viel erklärte und großartige Bilder von uns machte. Wir fuhren in einer kleinen Rundfahrt zuerst mit dem Wagen in die Wüste und dann ca. 45 min Zeit mit den Kamele zum Fahren und Streichen.

Anschließend ging es in ein grösseres Lager, wo im Preise inbegriffen arabische Speisen und diverse Sehenswürdigkeiten (Henna-Malerei, Trachtenfoto und mit Falken, Tanzvorführung usw.) waren. Es klappte trotz der vielen Menschen alles sehr gut und wir fühlten uns nicht angespannt oder verkrampft. Die Verpflegung war wirklich vorzüglich.

Geboren in Schwaben, wohne ich seit beinahe 20 Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten und was 1988 als Ferienreise anfing, wurde zu einer lebenslänglichen Leidenschaft für das Leben und die Kulturen der Beduinen.

Geboren in Schwaben, wohne ich seit beinahe 20 Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten und was 1988 als Ferienreise anfing, wurde zu einer lebenslänglichen Leidenschaft für das Leben und die Kulturen der Beduinen. In meiner Camel Farm erfahren Sie nicht nur alles über die schönen Wüstenschiffe: Außerdem verwöhnen ich meine Besucherinnen und Besucher mit der abwechslungsreichen Beduinenküche und geben ihnen mit aufregenden Geschichten Einblick in die Tradition der Emirate.

Das Schiff der Wüste über den Sanddünen.... Das Schiff der Wüste über den Sanddünen.... Lassen Sie sich von der Wüste bezaubern! Bringen Sie die Wüste zu Ihrem Anlass! Ich möchte auch meine zweite Passion, die des Malens, einbringen. Meine Erfahrungen mit den Menschen in der Wüste mache ich hauptsächlich in Aquarellen, teilweise auch in Acryl und Ölfarben und bin auch im International Art Center Dubai vertreten.

Außerdem habe ich einige Farb- und Mixed-Media-Workshops mit verschiedenen ausländischen KünstlerInnen besucht und hatte in Dubai mehrere Gemeinschaftsausstellungen. "Sehr geehrte Uschi, deine Kamelfarm ist großartig und wir sind immer sehr glücklich mit dir - Entspannung pur."

Mehr zum Thema