Kamov Schweiz

Kambodscha Schweiz

ist es günstiger, einen russischen Experten einzufliegen, als ein Flugzeug in der Schweiz zu registrieren. Die Schweizer Uhrenmarke Hublot ist seit vielen Jahren Partner der ZBAG. Keine Ahnung, welcher Kamov es jetzt ist, aber es gibt einen in der Schweiz. Hubschraubertransporte in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Felsstürze, Erdrutsche und Murgänge (Schweiz, Frankreich, Italien,.

...).

Mit dem russischen Megahubschrauber kommt die Luftseilbahn an - Schweiz

Der russische Hubschrauber Kamov KA 32A12 hätte den bis zu vier t wiegenden Elementen für den Neubau der Luftseilbahn nach Melchsee-Frutt Schwierigkeiten bereitet. Die spektakulaere Mission begann am Montag Abend und endete am fruehen Abend. Das sagte Toni von Rotz, technischer Direktor der Melchsee-Frutt Sportbahnen.

Die Hubschrauber flogen die Mastelemente von der Tiefgarage zu den Unterbauten. Laut Heliswiss ist der Hubschrauber Kamov KA 32A12 das leistungsstärkste Zivilflugzeug Europas. Es kann bis zu fünf t anheben. Durch seinen Doppelrotor schwimmt er sehr ruhig und eignet sich gut als "Kran der Luft".

Giant installiert Seilbahnmaste

Mit einem schweren Hubschrauber wurden 15 Maste der neuen Luftseilbahn auf Melchsee-Frutt installiert. Mit dem russischen Hubschrauber Kamov KA 32A12 wurden bis zu vier tonnenschwere Teile transportiert. Das sagte Toni von Rotz, technischer Direktor der Melchsee-Frutt Sportbahnen, auf Ersuchen. Die Hubschrauber flogen die Mastelemente von der Tiefgarage zu den Unterbauten.

Laut Heliswiss ist der Hubschrauber Kamov KA 32A12 das leistungsstärkste Zivilflugzeug Europas. Durch seinen Doppelrotor schwimmt er sehr ruhig und eignet sich gut als "Kran der Luft". Seit einem Jahr wird die neue Kabinenbahn von Stýckalp nach Melchsee-Frutt erbaut.

Kambodscha der Heliswiss über die Firma in Zürich - Hubschrauber

Guten Tag Heli-Fans! Diese Story ist für morgen Thursday, 29.10.2009 vorgesehen. Alpisgüetli, um die Last abzuholen und zum Jelmoli Dach zu flieger. Allerdings....nichts da mit größerer Anlage, wieder ist der Kamov dabei! Das würde mich aber nicht davon abbringen, dorthin zu gehen und zu fotografieren, aber jetzt hat mir mein Boss einen Knüppel zwischen die Beine geworfen!

Wenn einer von euch Zeit hat und in Zürich ist....wäre schön, Fotos davon zu haben!

Mehr zum Thema