Lama sa 315

Lamas sa 315

Wir empfehlen für die 1150 Lama SA 315 B von VARIO eine Systemdrehzahl von max. 850 U/min. Alles, was ich wusste, war: Wenn es ein Modell im Maßstab war, war es ein Aèrospatiale SA-315 Lama. Base Air-Zermatt gehört auch die Lama SA 315 B zur Hubschrauberflotte der Air Zermatt. Der SA-315 LAMA hat ein absolut realistisches Flugbild und ist bis auf wenige Details dem Original verwirrend ähnlich.

Tragfähigkeitstabelle Airbus Helicopters SA 315 B Lama - Link zum Hersteller.

deutschsprachig

Öffnungszeiten Shop: Telefonische Erreichbarkeit: ACHTUNG: nur wenn es im Shop "ruhig" ist. Sollten wir nicht verfügbar sein bitte mehrfach probieren oder uns eine E-Mail mit Ihrer Rufnummer schicken, damit wir Sie kontaktieren können unter zurückrufen

Heiß und hoch: Varia SA-315B Lama mit T-Rex 700 und T-Rex 700 | Die Zeitschrift für RC Heli Piloten

Dazu kommen die gewohnten "Probleme", die von Zeit zu Zeit während der Bauphase auftreten - und oft stellen auch ein oder zwei Ausfälle das Vorhaben in Frage. Aber der Lama von Andreas Scheiber, für den es auch das erste Großprojekt war - und das Resultat ist sicher nicht das erste.

Ich habe immer Modelle im Maßstab geliebt, aber damals kam das nicht in Frage. Nur wußte ich: Wenn ein Scale von ein?Scale, dann ein SA-315 Lama von Aérospace. Es kam, wie es kommen musste: Dieses Model wurde auf dem VARIO Stand auf der Messe POS 2017 vorgestellt. Ich habe dort auch Reto Marbach (www.flugbox.ch) getroffen, der mir das Model im Detail erklärt und mir angeboten hat, sein Trainingsmodell im Air Zermatt Design am Kärntnerhof zu erproben.

Ergebnis: Das Scale-Fliegen ist wirklich überzeugend, und so wurde nach diesem Testflug ein VARIO-Kit für den Lama mit T-Rex-Mechanismus inklusive allem notwendigen Equipment mitbestellt.

marineblau

Durch eine moderne Helikopterflotte mit vielfältigen Leistungen sind wir immer startklar und können für jede Aufgabenstellung das richtige Flugzeug anbieten. Unser Service ist nach dem EASA-Standard AT.145.055 zugelassen und garantiert somit die uneingeschränkte Zuverlässigkeit aller Flugzeuge. Das Gewicht kann unter besten Bedingungen geflogen werden (kein Sturm, Kurzhang, Horizontalflug)!

Fliegende SSM Lama SA 315 F mit Jakadofsky-Turbine

Downloaden Sie den Flash Player, um das Bild zu sehen und bewerten Sie dieses hier! SSM-Lama mit der Jakadofsky-Turbine.... Länge: 5 Minuten 28 Sekunden Landezeit EC 135 ADAC Rettungshelikopter.... Länge: 1 Minute 34 Sekunden Ultraleichtflugzeug mit Flycam 12.... Länge: 2 Minuten 38 Sekunden Abendflug mit Außenläufer.... Länge: 4 Minuten 0 Sekunden Barbie auf einem Quad....

Länge: 1 Minute 20 Sekunden Video-URL: Eingebauter Spieler: RCLine Forum-Videolink:: Lesezeichen für Videos bei ....

Mehr zum Thema