Las Vegas Rundflug

Aussichtsflug nach Las Vegas

Eintrittskarten für den Hubschrauberrundflug Jack of Lights Strip. Champagner und ein Flug über die Neonröhren des Las Vegas Strip. Nehmen Sie einen aufregenden Rundflug von Las Vegas aus. Der Flug über den Grand Canyon ist ideal für alle Las Vegas-Touristen, die wenig Zeit haben und trotzdem so viel wie möglich vom Grand Canyon sehen wollen. Nehmen Sie einen Rundflug über Las Vegas und den Las Vegas Strip.

Grand Canyon Rundflug

Hallo Cherryfarmer, ich habe vor einiger Zeit mit Scenic Airlines einen Tagesausflug von Las Vegas zum Gran Canyon (South Rim) gemacht und war sehr erfreut. Scenic Airlines hatte damals mit zwei Triebwerken und zwei Lotsen geworben. Zuerst müssen Sie sich für ein Normalflugzeug oder einen Hubschrauber entschieden haben.

Normale Luftfahrzeuge sollten nicht zu groß sein (eher weniger als 20 Sitzplätze), ein Top-Decker sein (wegen der Sicht) und große Sichtfenster haben. Scenic Airlines Maschinen machen das immer noch. Sie sollten am South Rim (NP) anlegen und dort Zeit haben. Die von mir eingefügten Verweise sind explizit gekennzeichnet.

Die übrigen Verknüpfungen werden von der Firma KW eingesetzt.

Besichtigungsflug über Las Vegas und den Grand Cañon mit Papillon Helicopters

Papillon bietet mehr als 40 einmalige Ausflugsziele wie Las Vegas, Boulder City, den Western Grandschlucht, den Nationalpark Grandschlucht, Phoenix/Sedona, Page/Lake Powell und Monument Valley, um einen spektakulären Ausblick auf den Hoover Dam, Lake Mead und den Grandschlucht zu bieten. Das Flugzeug und die Hubschrauber sind für den Rundflug ausgerüstet.

Die Firma Pappillon verfügt über speziell für diesen Zweck entwickelten und patentierten Komfort an Board. Bis zu 3.500 Fluggäste befördert das Unternehmen täglich in seinen Helikoptern und Maschinen, die täglich von hoch qualifizierten Monteuren betreut werden.

Hubschrauberflug in den Grand Canyon - Franks Blog

Zu Beginn des Jahrs war ich zum zweiten Mal auf der CES in Las Vegas - und ich war entschlossen, dieses Mal eine Reise in den Grand Cañon zu unternahmen. Wer eine ganze Weile nicht in Las Vegas ist, kann nur mit dem Helikopter einen Rundflug machen.

Problematisch ist dabei nur der Flugpreis, denn je nach Tag und Zeit muss man für einen solchen Rundflug zwischen 280 und 380 Euros einkalkulieren. Es war mir bei meiner ersten Reise nach Las Vegas einfach zu kostspielig. Dann ging ich ins Internet und stieß auf die Tour des Grand Canyon an.

Ich entschied mich schließlich für die Grand Canyon Celebration Tour, die einen 30-minütigen Zwischenstopp im Grand Canyon, inklusive eines Frühstücks und eines Hoteltransfers (Las Vegas-ähnlich in einer Stretchlimousine) mitbringt. Hubschrauberflug zum Grand Canyon: Los geht's! Wir starten früh am Morgen, damit Sie den Sonnenuntergang im Grand Canyon genießen können.

Wir fliegen über die Innenstadt in den Grand Canyon. Besonders am Morgen ist der Ausblick über die Umgebung überwältigend und man sollte möglichst viele Fotos machen - bevor es heißt: Herzlich Wilkommen im Grand Canyon! Die Fahrt zum Grand Canyon war für mich ein ganz spezielles und vor allem beeindruckendes Erlebniss.

Mehr zum Thema