Lyoness Aviation: Die Lyoness Luftfahrt

Die LYONESS AVIATION GMBH in GRAZ, Steiermark ist Alleinvertreter für die Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. Geschäftsführer Herr Walzl Jerome Einzelperson. Aktionär: Gesellschafter Lyoness International AG Gesellschaft (Ausland) Alle Informationen zur Lyoness Aviation GmbH in Graz. Die Lyoness Aviation GmbH ja ja. Lyoness Aviation GmbH – Flugschulen in der Steiermark “ – Kein Bild vorhanden – Josef Sturm. Mit einer neuen Website für internationale Studierende startet die US Aviation Academy.

Die ÖLS Graz beendet die Ausbildung aus Wirtschaftlichkeitsgründen.

Hier hat unser Reporter-Team endlich ein einfaches Einraumbüro und einen kleinen Besprechungsraum gefunden, der anscheinend zusammen mit der „Lyoness Aviation GmbH“ benutzt wurde. ÖLS hat seinen Schulungsbetrieb im Rahmen des im Frühjahr 2012 an AeronautX übergeben, kündigte das Unter-nehmen an. Allerdings schien die Turbulenz zu diesem Zeitpunkt ernst zu sein: Während die ÖLS trotz aller Schwierigkeiten anfangs Mai noch der Meinung war, dass der Umzug in erster Linie aus „organisatorischen Gründen“ erfolgte, da ein Einsatz vor Ort am Airport günstiger war, kam unsere Chefredaktion dann vor wenigen Tagen zu der Erkenntnis, dass selbst ein endgültiger Abbruch des ÖLS-Schulungsbetriebs wahrscheinlich bevorstehen würde.

Daher wurden die Schulungsaktivitäten am Grazer Airport bis auf weiteres eingestellt.“

Firmenbuchankündigungen

Die LYCOAIR Gesellschaft ist eine in Österreich unter der Registernummer FN 343804 w eingetragene Ges.m.b.H., deren aktueller Handelsstatus „aktiv“ ist. Elle s‘ wurde früher JW aviation & manage & trainings gegründet. Sie erreichen ihn in der Grazerbachgasse 87, 8010, Graz, Aut, Österreich unter der Telefonnummer 0316 23 11 03.

Die LYCOAIR Gesellschaft hat einen neuen Jahresabschluß mit der amtlichen Registrierungsnummer 343804w. Der Preis beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer, Nebenkosten und ggf. die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die Lyoness 2 – Ein neuer Vertriebskanal für Sie da | Tyroler Zeitung Online

Laut Lyoness Rechtsanwalt Hubert Reif muss jeder, der dem Verkaufsteam beitreten will, den Lyconet-Vertrag unterschreiben und sich einer Schulung unterziehen. „Nur wenn die geworbenen Mitarbeiter von Lyoness Partnerunternehmen kaufen, erhalten sie Geld“, erklärt Aufsichtsratsmitglied Andreas Werner. „Und auch die Beteiligung an Events – drei Tage zum Themenbereich Personalentwicklung kostet laut Werner rund 200 EUR – ist ehrenamtlich.

Lyoness will die Belastungen beseitigen, aber nicht jeder, der sein Vermögen zurückhaben will, wird ohne weiteres bezahlt. VKI Juristin Ulrike Wolf über die APA: „Es besteht der begründete Verdacht, dass Lyoness alles unternimmt, um den Menschen die neuen Bedingungen aufzubürden. Aber auch bei den Lyoness-Käufern gab es Rückschläge – der VKI übt keine Kritik, wie Wolf betont hat.

Die Lyoness-Mitarbeiter gaben auf Anfragen der Bilanzpressekonferenz keine Angaben zu den Umsätzen und Ergebnissen. Im Jahr 2013 erzielte die Lyoness Group AG mit Hauptsitz in Graz einen Handelsregisterumsatz von 10,5 Millionen EUR und einen Nettojahresüberschuss von 259.000 EUR. In Lyoness gibt es zahlreiche Unternehmen auf der ganzen Welt. „Er wusste nicht, warum diese Maschinen damals gekauft wurden“, sagte Reif auf Anfrage.

„Laut Werbebroschüre haben seit 2011 mehr als 50 Menschen mit Lyoness -Flugzeugen geflogen. Laut den Angaben von Frau Ralf sind die Flugzeuge in Graz und in der Schweiz. In Österreich sind in den beiden Unternehmen Lyoness Austria und Lyoness Group Reif rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitarbeiten. Im vergangenen Jahr wurden in Graz rund 80 Beschäftigte entlassen.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.