Mc Helicopter

Hubschrauber Mc

MCHeli Minecraft Hubschrauber Mod. Beim McNeill Heli Design haben kleine Abenteurer ihre helle Freude am Schulalltag. a) Bell Helicopter (USA) b) Costruzione. Gujovanni Agusta (Italien) c) Westland Hubschrauber. Les derniers Tweets de Mc Fresch (@killahTV) : "Télécharger MC Helicopter Mod http://t.

Einbau MC Helikopter MOD unter Fenster? Minenjagd, Glücksspiel.

Hallo, ich habe ein Installationsproblem mit MC Helicopter Mod in der Version 1.7.10. Ich habe mich bemüht, den MOD über den MC Mod Installationsprogramm zu montieren, weil ich eine Fehlermeldung erhalte und wenn ich ihn von Hand montiere, erhalte ich nur weisse Blocks in Minecraft's Warenbestand.

Kein Hindernis auf 1.6.4. Haben Sie es bei Schmiede probiert?

Auswerteelektronik MC 22 und MC-Heli Control[Archiv].

Ich glaube auch, dass der Gasbegrenzer nicht so gut funktioniert wie die Mc-20 Gasvorauswahl an meinem Hubschrauber. Ein Aero-Tec Comeback Benzinmotor, und das eigentliche Hindernis ist, dass die Ventilöffnung am Vergasermotor sehr klein sein muss, um eine Geschwindigkeit von ca. 1000 U/min nach dem Hochdrücken des Begrenzers zu erreichen.

So ist es bei mir so, dass ich die Geschwindigkeit bereits nach ca. 6-7 Millimetern beim Hochdrücken des Limits erreiche. Programmiert man nun den Geschwindigkeitsregler MC-Heli-Control, so muss man den Begrenzer um ca. 5-10% absenken, um den Minimal- bzw. Minimalpunkt entsprechend der Anweisung einzustellen.

Als nächstes würde ich eine nicht so komplexe Anleitung brauchen, was ich zuerst bei der Heli-Grundprogrammierung und danach beim Transmitter zum Einstellen tun muss, die Anweisungen des Controllers und des Transmitters sind mir schlicht zu hoch. Angestrebt wird die Programmierung eines Stockschalters mit drei Positionen, unterer Controller ausgeschaltet, mittlere ca. 1500 U/min und obere Position ca. 1700 U/min.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, besonders der mit dem kleinen Gleitweg am Begrenzer geht mir auf die Nerven, denn es kann ja mal vorkommen, dass man die ersten 2-3 Millimeter zu früh nach oben drückt, dann dreht sich das Rotorblatt sofort zusammen und ein Schaden ist die Konsequenz. Also: Zum Begrenzerweg: Sie können den Begrenzer eventuell ja im Encoderweg von -150 / 0 / +150 einrichten.

Warum stellst du nicht -50 für das mittlere ein? An MC Heli Control: - Flight Phase 0 = Controller aus, d.h. Festwert für K8 (Default) (Offset, phasenabhängig) = - 150% oder Aus. Kontrolle ein. - Mit dem Schiebesteller die jeweils beste Geschwindigkeit bestimmen, dann den Offsetwert K8 eintragen. Der Schieberegler verbleibt immer in der Bildmitte, außer beim "Spielen" oder kann anderswo programmiert und wiederverwendet werden.

Hi Rainer, Wie Sie es beschreiben, programmieren Sie den Controller mit Flugphase, ich habe gedacht, es wäre wie das MC-20 mit Channel 8 Servo-Einstellungen, dort mit der Center-Einstellung die Phase 1, und die Phase 2 über Encoder-Einstellungen, Channel 8, weil der "Endanschlag" des imaginären Senders? Kollegen auch zur Hand..................arbeitet auch mit der Steuerung .

Gerade kam ich von meiner Versuchswiese, ich habe jetzt ein Fehler mit dem Begrenzer behoben, ich habe im Menu Helityp die Einstellung der Expo Gaslimit auf 100% und einen Delaywert von neun gesetzt. Wenn ich den Begrenzer jetzt ganz aus dem Leerlaufgas schiebe, dann fährt der Hubschrauber rein auf die Sollgeschwindigkeit und ich habe einen erkennbare Gleitweg, wie oben erwähnt, wenn ich den Begrenzer etwa 6 Millimeter nach oben schiebe, dann wurde die Sollgeschwindigkeit überschritten, der restliche Weg war frei, dann hat die Verzögerung von max. 9,9s nicht geholfen, da dies auf den ganzen Reglerpfad zutrifft.

Aaaaaaaaa, aber der Controller funktioniert noch nicht, ehrlich gesagt ist er ein bisschen zu hoch für mich, was Sie mir alle raten, ich bin in der Phase der Programmierung einer vollen Null! Ich habe außerdem einen Hubschrauber auf unserer Seite ohne Flugphase erlebt, aber niemand kann mir erklären, wie das gelaufen ist.

Heute habe ich meinen Regulator folgendermaßen verwaltet: Den Controller wie gewohnt einstellen, den Hubschrauber bei gedrückter Programmiertaste anschalten und drei Sekunden lang gedrückthalten. Steigung bis min. Den Begrenzer auf 10% unter Vollausschlag einstellen, den Dreipunktschalter nach -1 einstellen, Taste 1 sec. betätigen, dann die Volllastpositionen betätigen, die Neigung auf Volllast einstellen, den Begrenzer den restlichen Teil anheben, den Dreipunktschalter wieder in die dritte Position +1 eindrücken.

Danach im Servoeinstellungsmenü für die Kanäle 8 und 8 den Hubschrauber zurückdrehen, den Heli einschalten, Gas geben, den Schrittschalter auf die mittlere, d.h. die erste Geschwindigkeitsstufe setzen und auf den Sollwert aufdrehen, aus dem Menu heraus und in die Encodereinstellungen, dort für die Kanäle 8 und die obere Grenze Asym. setzen, wobei der Dreipunktschalter auf +1 geschaltet ist, der Heli sauber reagiert und der Controller auf allen zwei Geschwindigkeitsstufen korrekt arbeitet.

AAABaber wenn ich jetzt den Regulator abschalte, dreistufig auf komplett unter -1, dann kann ich den Hubschrauber nicht mehr "mechanisch" steuern, die Tonhöhe ist auf dem Schalthebel, aber die Gaskennlinie ist fehl. Nur wenn ich die mittlere, mit der ich die Reglerstufe eins wieder auf Null gestellt habe, dann sind die Gaspitchkurse für das mechanische Fahren wieder da.

Ich bin am Ende meines Lateinkurses und ich verstehe die Flugphase noch nicht. WIE ZUM TEUFEL N DER BEGRENZER IN DER CONTROLLERPROGRAMMIERUNG *? Die Flugphase ist nicht so schwierig, wenn man sie einmal durchschaut hat. Hi Leute, ihr habt mich davon ueberzeugt, dass die Flugphase entscheidende Vorzüge hat. Ich werde es auf diese Art und Weisen versuchen.

Hallo Joachim, ich seh immer mehr Facetten und auch immer mehr Lichteinfall in die Dunkelheit. Hallo, hallo, meiner Ansicht nach kommen Sie mit den Anweisungen von Graf Grafiton aus. Wenn Sie nach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung Ihr eigenes Model programmieren, dann verstehen Sie die grundlegende Vorgangsweise.

Der erste Teil des Handbuchs ist mehr wie ein Fachbuch, eine sorgfältige Liste aller zur Verfügung stehenden Funktionalitäten. Man sollte die Anweisungen von vorn bis hinten durchlesen, dann wäre es viel leichter. Hallo Klaus, ich bin mir ganz sicher, dass du Recht hast, aber ich weiß, dass du mit solchen Sachen viel mehr zu tun hast.

Stellen Sie mit einem Slider eine gewisse Geschwindigkeit ein, oder werden der Gashebel und die Tonhöhe immer noch simultan über den Pitch-Hebel gesteuert? Hi Maik, mir ist schon jetzt bewusst, dass die Steuerung die Rotorgeschwindigkeit gleich bleibt oder die MC-Heli-Control mit vorgegebener Rotorgeschwindigkeit. Die Drehzahlregelung sprengt den Vergaserkörper immer so weit auf, dass er die eingestellte Geschwindigkeit beibehält.

So reißt er z.B. bei voller Steigung den Vergaserkörper fast komplett auf, wenn Sie eine höhere Geschwindigkeit eingestellt haben. Hallo, hallo, vielen Dank für Ihre Antworten, aber es ist immer noch schön. Normalerweise habe ich ohne Heli-Steuerung über den Pitch-Stick Pech und Drossel, mehr Pech -> mehr Drossel. Wird jetzt nur noch über den Pitch-Stick geregelt und der Gashebel steuert den Heli-Servo oder muss ich noch das Gas-Servo steuern?

Mit dem 16/20 (Hubschrauberprogramm) wird Servo 1 (Gas) während des Pitchs vollautomatisch mitgeregelt. Hallo Rainer, du hast mit deiner letzen Anfrage etwas auf den Punkt gebracht: Ich habe einen MC-24, und Benzin ist nicht in irgendeiner Form mit dem Pitch verbunden, aber ich habe mich oft gewundert, ob die Gaskurve für den Speed Controller keine Rolle spielt, wenn er ansprechbar ist.

Gemäß den Anweisungen des mc Heli-Control sollten Sie die Gaskurve so weitermachen, als ob Sie keinen Geschwindigkeitsregler an Bord hätten. Die Steuerung benötigt einen Gas-Eingangswert, der über dem eingestellten Grenzwert für "erhöhter und sicherer Leerlauf" ist. - Bei der Gasvoreinstellung nutzt der Controller das vorhandene Gas-Signal (abhängig von der Position des Potentiometers am Controller).

Drehzahlmessung, Berechnung, Vergleich, Servosteuerung, Servostart, Vergaser öffnet, Motordrehzahl, etc.... Es ist also gut, dass der Controller einige grobe Informationen darüber erhält, was passieren wird. Andererseits brauchte man wirklich eine flugfähige Gaskennlinie, um z. B. bei Sensorausfall (Adhäsion lockert sich, etc.) gefahrlos herunter zu kommen.

Genauso war es bereits in der Bedienungsanleitung des mc Heli-Control geschrieben, aber jetzt ist es mir erst richtig ersichtlich. Seid gegrüßt, tröstet euch, es hat damals auch eine ganze Zeit gedauert...... Wenn Sie sich aber hinter The Story verstecken, können Sie das Handbuch wegschmeißen. wBulletin® v3.8. 0, Copyright ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema