Mercedes Cabrio 2 Sitzer

Cabriolet 2-Sitzer

Wir haben jetzt 26 Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile. de, Autoscout24. de und 53 weiteren Websites. Für 2-Sitzer Cabriolet Mercedes haben wir 20 Fahrzeuge ab 10. 999 ?

für Sie gefunden. 4-Türer Limousine, Drei- oder Viersitzer Cabrio (mit zwei Türen) oder Sport-Zweisitzer erhältlich. Insgesamt 38 Fahrzeuge Mercedes Benz ab 1. 980 ?.

Cabriovergleich - Die besten Cabriolets im Vergleichstest

Erst im Frühling 2019 wird die neue Ausgabe auf den Markt kommen, aber unser Verfasser durfte den Prototypen bereits ausprobieren - und war sehr erfreut. Noch ist der MX-5 RF ein altmodisches Fahrzeug, das seinen Piloten herausfordert. Der futuristische Sportwagen ist jetzt auch als Sportwagen erhältlich. Aber unser Verfasser räumt die Inkonsistenz ein - und verpasst einen Mitbewerber.

Der Porsche 911 ist für einen echten Porsche Fan der ideale Sportler. Aber wenn unser Schriftsteller ehrlich zu sich selbst ist, gefällt ihm die Korvette noch besser. Besonders, wenn es ein Cabriolet ist. Aber man muss nur im richtigen Wagen sitzen und die Atmosphäre wird von alleine aufleuchten - zum Beispiel im neuen Cabriolet der Mercedes S-Klasse.

Unsere Autorentochter wollte wissen, wie es ist, ein wirklich schnelles Fahrzeug zu haben. Weniger begeistert war sie von der sportlichen Version des F-Type Cabriolet von Mag. Wer in den Grunewald fährt, sollte ein stilvolles Mercedes Cabriolet nehmen. Sie benötigen dann den Mercedes 300 SL von Bruce Iannelli.

In diesem Modell des Rover Evoque Cabriolet würden Sie lieber keine echten Helden finden. Der Funmobile aus England ist etwas offroad - und ziemlich offen. Es gibt jedoch kein typisch Cabrio-Gefühl. Die Freude des einen und das Leiden des anderen: Während die Sage vom Mercedes SL immer mehr schwindet, erblüht der AMG GT weiter - und wird zum super-scharfen Renner.

Keine andere Marke fertigt zurzeit so viele Cabriolets wie Mercedes. Unsere Autorin war bereits in einem Prototypen auf der Rückbank zuhause. Wenn man den MX-5 RF betrachtet, fällt einem der Porsche Targa ein und nicht mehr der erfolglose Vorläufer mit dem Cabrio. Ende der 80er Jahre gab es für jeden neuen Führerscheininhaber nur ein Ziel: den eigenen Rennrodel, aber zügig.

Der MX-5 ist von der Reduzierung auf das Notwendigste geprägt. Etwas mehr Power tut aber nie weh, und ein vollwertiger 8er ist immer eine gute Sache. Eine Sportkarosse aus Italien mit einem lauten Triebwerk und exzellenter Performance? Auf einer Reise durch das Kanton Bern wird der schöne Rennwagen zur Maschine unseres Autors in seine Zeit.

Mit dem Porsche 718 S ist der Porsche 718 ein perfektes Fun-Auto. Schnelle, laute, aber komfortable Fahrt über weite Strecken. Der neue 124 ist nach unserem Geschmack: Er macht einen unglaublichen Eindruck und ist wie ein sportlicher Wagen. Allerdings hat der Router nicht einmal einen italienischen Ursprung. Jeder, der gewillt ist, die Story im Rückblick neu zu interpretieren, trifft bald auf den unkonventionellen VW-Kübelwagen, den VW Kübelwagen:

Mehr zum Thema