Pilotenausbildung usa

Fliegerausbildung usa

Es befindet sich auf der Patuxent River Naval Air Base in Maryland, USA. In der Pilotenausbildung mit Flatrate-Paketen gibt es eine Menge Missbrauch. Head, wie ein renommierter Neurologe aus den USA gerade behauptet hat? NATO wurde von den USA vor allem zur Kontrolle der Westeuropäer gegründet.

Das CPL-Training

Der CPL (Commercial Piloten License) ist neben dem PPL auch eine unabhängige US-Lizenz, die auf Lebenszeit gilt und im Unterschied zu Europa nie abläuft. Teil 141 ist für Anwender geeignet, die eine ICAO oder EASA ATPL Zulassung unter der amerikanischen Commercial License kaufen moechten.

Dies ist nur sinnvoll, wenn Sie die US-CPL-Lizenz brauchen, z.B. weil Sie eine Berufsperspektive auf einem in den USA zugelassenen Flugzeug haben oder als Piloten im Auslandeinsatz arbeiten wollen, aber nicht die erforderlichen 250 Arbeitsstunden für die weniger aufwändige Teil 61-Schulung haben.

Als Alternative können Sie mit dem flexiblen Teil 61 beginnen, indem Sie die Flugzeiten erfassen, bis Sie die 230-Stunden-Marke zu einem ähnlichen Preis durchlaufen. Wenn Sie von Anfang an von der Firma arbeiten, d.h. mit 0 Std., dauert diese Art der Pilotenausbildung ca. 5-7 Monat. Falls Sie bereits einen PPL und ggf. eine US-IR haben, kann dieses Seminar in ca. 4 Wochen in unserem Kurzprogramm nach FAA Teil 141. 55(d) mit nur 55 Std. Gesamttraining durchlaufen werden.

Viele unserer ausländischen Klienten entscheiden sich für dieses Angebot, um für eine internationale Fluggesellschaft in Nicht-EU-Ländern zu arbeiten. Die FAA Commercial Pilotenlizenzen sind außer in Europa international bekannt. Sie benötigen ein M1-Schulungsvisum für die CPL-Schulung. Eine TSA-Registrierung ist normalerweise nicht notwendig.

Eine TSA-Anmeldung ist notwendig, wenn die US-CPL-Lizenz die erste FAA-Lizenz ist, die Sie erworben haben und Sie noch nie zuvor von der TSA für die Flugschulung verifiziert wurden. Sinnvoll ist es, die kommerzielle Zulassung erst nach dem Kauf des US-Geräte-Ratings zu erhalten oder eine kombinierte Ausbildung nach Teil 141 zu durchlaufen.

Das bedeutet, dass die Schulung, einschließlich der bisherigen Trainingsschritte wie PPL und IR, für steuerliche Zwecke in Anspruch genommen werden kann. Deshalb bitten wir Sie, sich am Ende Ihrer Schulung eine vollständige Abrechnung mit Signatur und eine Übersicht über Ihre "Vermietungshistorie" auszustellen. Wenn Sie die CPL als unabhängige US-Lizenz auf der Grundlage Ihrer EASA- oder ICAO-Lizenz erwerben, benötigen Sie kein Echtheitszertifikat, das älter als 6 Monaten ist, und keine medizinische Anforderung in den USA.

Dies ist nicht notwendig, wenn Sie bereits über eine unabhängige amerikanische PPL-Lizenz verfügen. Allerdings wird die Validierung nicht als unabhängige US-Lizenz betrachtet. Für die U. S. CPL-Lizenz ist ein U. S. Medical vorrausgesetzt. Sie können die U. S. Medical entweder hier bei unserem Flugarzt in St. Augustine oder bei einem FAA-Arzt im Ausland erstehen.

Nützlich ist die Zusatzausbildung in unserem Flugzeugsimulator AATD, der von der FAA bis zu 50 Std. in Teil 61 und bis zu 24 Std. in Teil 141 Training - Commercial Piloten genutzt werden kann. Mit großem Aufwand werden unter anderem Hefte, Logbücher, Kniebretter etc. über den Atlantik geschickt, bevor sie zum Training in den Reisekoffer gelegt und nach Florida gebracht werden.

Mit unserer Schulung für Teil 61 bereitet sich unser Kunde auf die Klausur vor. Während der Klausur in unserem modern em CATS-Zentrum werden 60 dieser Fragestellungen im Multiple-Choice-Verfahren gestellt, von denen mind. 60 Fragestellungen (70%) korrekt zu beantworten sind. Sie haben dann 3:00 Uhr Zeit für die Klausur.

Für die Schulung zu Teil 61 empfiehlt sich die von uns entwickelte On-line TestPrep-Software, die Sie hier kaufen können. Unser Teil 141 CPL kann in unserem Kurzkurs nach 55 Std. mit Fluglehrerin und 40 Std. Theorie-Unterricht durchlaufen werden. Das reguläre, ungekürzte Teil 141 CPL Trainingsprogramm umfasst 121 Unterrichtsstunden, von denen 56 Unterrichtsstunden mit einem Flugschullehrer und 65 Unterrichtsstunden allein durchlaufen werden.

Lediglich 10 Std. dieser Schulung müssen in einem Luftfahrzeug mit einziehbarem Fahrwerk und verstellbarem Propeller (Complex) durchlaufen werden. Sie können während Ihres Trainings jede einzelne Flugbewegung auf Ihrem Florida Flyers Konto in unserem papierlosen 141 Konto nachverfolgen. Die Liste Ihrer Flugreisen, die Liste Ihrer Trainingszeiten oder Käufe in unserem Pilotshop erhalten Sie hier.

Mehr zum Thema