Rc Airwolf

Airwolf Rc

Der Vario Airwolf flugfertig mit Raketenstartern und pneumatischen Maschinengewehren. Wozu der große Airwolf? Der Spezialist für Fertigmodelle Der Traumtyp für jeder Modellhubschrauberpilot und Hingucker auf jedem Flugplatz. Die Helikopter sind vollständig flugbereit - Gyro installieren - Batterien aufladen - mit Empfänger und Quartz. Die Helikopter sind sehr schön aufgebaut und zusätzlich vollständig mit Blindnieten (wie man auf den Fotos sieht ), es wurden Dutzende von Stunden in die Konstruktion investiert, unbezahlbarer Zeitaufwand.

Dabei werden die einzelnen Niete nicht nur verleimt, sondern auch durchbohrt und eingelegt. Das Bildmaterial spricht für sich! Der Airwolf hat nur wenig Flüge dahinter und ist in sehr guter Verfassung. Das Chassis wird von einem besonders starken Chassis-Servo von Graupner gesteuert, sowie von einem weiteren Servos (hinten). installiert ist ein neues Gehäuse mit Quarz, als Netzteil sind zwei 2400 mAH Sanyo Akkupacks beigelegt, die nur zu Verstellzwecken verwendet werden.

Er eignet sich sowohl für Anfänger als auch für für-Fachleute.

Der Airwolf 800 von Scaleflying / Roban

Guten Tag, Freunde. Warum der große Airwolf? Ich habe bereits eine in 500er-Grösse. Andernfalls wären es die 500 Hueys von Meister Art Helis gewesen. Als ich meine Kobra loswerde, kommt der Meister Art Chuey ins Spiel. Perfekter Service und tolle Unterstützung.

Das Smart Modell hat eine in der Grösse 700 bekannt gegeben. Und dann ist die reine Grösse des Teils natürlich sehr spannend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Jetzt denke ich auch an die RC-Ausrüstung. Da kommt ein neuer DX-9 in diesem Zugszug. Wenn also jemand Erfahrung in die RC-Ausrüstung einbringen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Wir sind ab jetzt Servicepoint für, so dass alle Artikel von uns auch über uns erhältlich sind.

Wir sind ab jetzt Servicepoint für, so dass alle Artikel von uns auch über uns erhältlich sind. Neues von Align: T-rex 570LM -- T-rex 470LP -- T-rex 150X als BTF. Von nun an: Bestellung von Typenschildern unter für Ihre Drones. Große Auswahl an fernbedienbaren Geräten namhafter Hersteller wie Yuneec, Grupner, SAB Goblin verfügbar.

NEU: Tuning-Teile Microheli für T-rex 150, Klinge 130 S, Klinge 180 CFX, Klinge 200 S + SRX, 230 S, Klinge 300 CFX und vieles mehr in unserem Angebot. Die Pfadfinder wurden um den T-rex 470LM und den T-rex 150X und T-rex 500L ergänzt. Klicken Sie hier für den Teilfinder ( "Align") T-rex: Next Simulator - mit T-rex Modellen etc.

Mehr zum Thema