Rc Austria

VZ Österreich

Herzlich Willkommen bei R/C Web Austria, Österreichs größter Modellbau-Community! Die Rc Truck & Fun Österreich. Ich bin kein Verkäufer für RC Trucks! Freizeit & Hobby Channel zu RC Trucks & Baumaschinen. Spendengolfturnier des RC Wien für "Help in highest NOT".

Die RU Donau gegen den RC Innsbruck bei der 15er Landesmeisterschaft

Bereits in der ersten Hälfte konnte der RC Innsbruck durch drei Strafen und Versuche von Gerald Lerchbaumer und Yohan Izar mit 23:3 auswärts, in den ersten 10 Min. der zweiten Runde machte der Tiroler mit einem weiteren Versuch und einem Penalty angeblich alles deutlich. Minute - zu spat, um den Erfolg in Innsbruck zu gefaehrden, Endstand 33:15. im Donau Rugby Parc Stade Rugby Klub Wien konnte den amtierenden Meister RU Donau fuer 60 min herausfordern.

In der ersten Hälfte erzielte Stade zwei Elfmeter von Sebastian Lenzenhofer, die Donau einen Versuch von Stefan Jilka, 5:6 zur Pause. Nur in der Endphase konnte die Donau mit Versuchen von Stephan Reiseneder und dem ausgewechselten Sebastian Borer (2) die Kontrolle übernehmen und den Finaleinstieg einleiten.

Das Rugby Klub Linz wurde seiner Rolle als Favoritin gerecht und bezwang die Donau der Donau mit 31:0, wodurch die Wienerin das Match über weite Distanzen bestimmte, aber die Abwehr von Linz nicht konnte. Für den RC Linz reichten zwei 10-minütige Phasen zu Spielbeginn und -ende für 5 Versuche.

Im Rugby Klub und im Rugby Klub Anexia Tiger Klagenfurt gab es einen freien Schlagwechsel über 80 min mit ständig wechselndem Vorsprung. Schließlich fiel bei einem Last-Minute-Versuch von Thomas Peschern die Entscheidung zugunsten der Carinthians mit 19:23, so dass die Tiger am nächsten Sonnabend um 15:00 Uhr am Sportclub-Platz auf den RC-Linz treffen werden.

Sonderausführungen SF plus RC IEC 40

Die Rohrschelle SF plus RC IEC ist eine einfach zu installierende Rohrbefestigungslösung für die Aufsteckmontage. Für die Fixierung bei der Installation ist keine zusätzliche Verschraubung erforderlich, da der angespritzte Dübel unmittelbar in den Baukörper eingeklemmt wird. Dann werden die Kunststoff-Isolierrohre in die Rohrschelle eingelassen. Durch den vormontierten Stecker ist eine rasche Einhandmontage durch Stecken möglich.

Der 6er Schlitz gestattet eine optimierte Anordnung der Rohrhalterung und erhöht den Montagekomfort. An eine bereits angebrachte Rohrschelle können zwei weitere Rohrschellen angekoppelt werden. Der strapazierfähige Nylonwerkstoff ist halogen- und siliconfrei und kann das ganze Jahr über, auch bei frostigen Bedingungen, eingesetzt werden, wodurch ein hohes Maß an Betriebssicherheit gewährleistet ist.

Mehr zum Thema