Rc Hubschrauber lange Flugzeit

Hubschrauber lange Flugzeit

Welche Vorteile haben die großen RC-Hubschrauber? Mit anderen Worten, mit welchem Heli kann man die Drehzahl der Rotoren reduzieren und so eine lange Flugzeit bei einem gemütlichen Rundflug erzeugen? Auf Dauer nicht gerade effizient und sehr teuer. Aktuelles: Startseite RC-Helikopter. Aber auch doppelt so lang, damit die Flugzeit nicht doppelt so lang wird, das ist klar!

Die RC Heli-Foren

Welchen Hubschrauber können Sie bei gemütlich Runflug die Drehzahl der Kreisel verringern und damit eine lange Flugzeit erzeugen? Wahrscheinlich können Sie die längsten mit Nitro noch fliegen. Darin sollten mit dem Schriftzug 600 SE und halbsymmetrischen Blättern Laufzeiten von bis zu 20 Minuten und mehr enthalten sein.

Dank für die vorherigen Angaben, das 600er Firmenlogo klingt immer noch spannend. Im 6S-Modus (900 U/min) erhalte ich 27-30min (6S2P - 10Ah), wenn ich meine 700 (Align F3C) ausrichte. Jedoch nur für Landschaftsflug - bei der Geschwindigkeit würde Ich wiege keinen 3D/Aerobatic-Flug. Grüsse, Sali Markus, ist nicht 900 RPM am Ende und macht es immer noch Spaß?

Hoffentlich seh ich dich einmal so, dass würde Ich mag die Zeiten. Im 6S-Modus (900 U/min) erhalte ich 27-30min (6S2P - 10Ah), wenn ich meine 700 (Align F3C) ausrichte. Jedoch nur für Landschaftsflug - bei der Geschwindigkeit würde Ich wiege keinen 3D/Aerobatic-Flug. Grüsse, Läuft der Schwanz noch im niedrigen Tempo mit?

Sie schalten 5S 5000mAh gleichzeitig, habe ich das richtig erkannt? oder mit meinem 700 rex mit 1000rpm und einer 6s 5.800mah Batterie. Im Unterschied zum Markenheli ist der Heli heller. oder mit meinem 700 rex mit 1000rpm und einer 6s 5.800mah Batterie ist der Heli heller.

Welche 700 U/min fliegen Sie? oder 1000 U/min 6s6000mAh 80% Entladung. Geht nächste noch weiter unten mit der Geschwindigkeit, wenn ich den anderen Antrieb habe. Der Schwanz hält ist auch bei einem Pitch-Kick von 11,5°C einwandfrei. Maße: 115mm im heckblätter und beim gy-520 ist die Basisverstärkung von 50 auf 40 reduziert, so dass ich mehr Dreh- /Kreiselverstärkung (100% im Sender und Base auf 50 (=der Pegel im futaba Gyro) kleiner als (100% im Sender und Base=40) einstellen kann.

als Smoking sagt, meine ist verhältnismäßig erschossen (sogar etwas nasenlastig) - wie er einmal eine 6S rausgeworfen und die Kappe abgenommen hat dafür dann auch einmal mit 800 - aber "vernüftig" vernüftig Ich schaue meine 700 so 900 bis 950 U/min. denke mit der 6S bei 850 U/min waren etwa 20min Flugzeit drin. x für, wb Bulletin®v3. 8. 6, Urheberrecht ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema