Reisebüro Belp: Das Reisebüro Belp

Belp Die Polizei ermittelt gegen den Inhaber eines Belp-Reisebüros. Jetzt buchbar, in letzter Minute bis Anfang Juli z.B. von Bern-Belp aus. Die Familie ist sehr betroffen vom Konkurs des Holiday Maker Belp von Rudolf Zaugg. Die aktuellen Öffnungszeiten der Reisebüros in Belp inklusive Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer, Website. Finden Sie ein Reisebüro in Ihrer Nähe.

Belp: Der Bürgermeister wurde auch vom Reisebüro betrogen – News Region: Bern & Umgebung

In der Oktoberwoche und in der Novemberwoche wird sich Benjamin Marti nicht langweilen. Täglich geht er ins Amt, um seinen Auftrag als Bürgermeister von Belp zu erfüllen. Erst ab und zu werden seine Überlegungen verirrt sein, über den Atlantik fliegen, in die Ferne schweifen, „Dann muss ich darüber nachdenken, wo wir jetzt sein könnten“, sagt Marti.

Marti, 48 Jahre alt, SVP-Mitglied, ein Jahr lang Bürgermeister von Belp, hatte für die Tage vom 26. September bis 17. Dezember Urlaub gemacht. Ein Ausflug in die USA, ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Jeannine, Frau Ester wäre da gewesen, Familienurlaub, endlich wieder einmal. Ester und Benjamin Marti haben vor fast drei Jahren ihrer Tocher eine Geburtstagsreise geschenkt.

Die Zeit verstrich, aber in diesem Frühjahr setzte die ganze Schönstattfamilie den Termin fest. Marti war klar: Er würde die Feiertage beim Reisebüro Holiday Makers in der Bahnhofstraße 8 eintragen. In dem Reisebüro bemerkte er die Störung, sonst war alles ganz natürlich. Er hat Benjamin Marti erklärt, dass er mehrere Jahre in New York gewohnt hat und zahllose Gruppen durch die ganze Welt führte, dass er die Metropole sehr gut kannte.

Zaugg hat Marti drei Mal getroffen, und schließlich war die Route klar. Marti liest am heutigen Tag in der „Berner Zeitung“ über den Bankrott und das Scheitern des Belp-Reisebüroinhabers Rudolf Zaugg. Auch Marti erinnert sich an sein etwas seltsames Gefühl, ein paar Ereignisse, die ihm schon damals fremd erschienen. Benjamin Marti ist nun klar, dass er für die Reise in die USA zweimal zahlen muss, um sie überhaupt starten zu können.

„Ich war zweifellos leichtgläubig“, sagt er und kehrt zu seiner Stellung als Bürgermeister zurück.

Belp: Polizeibeamte haben Reisebürobesitzer gefunden – News Region: Bern & Umgebung

Belp Die Kriminalpolizei untersucht den Besitzer eines Belp-Reisebüros. Das Verfahren löste eine Sensation aus: anfangs Oktober: Das Reisebüro Holiday Makers in Belp wurde für bankrott erklärt, dem Besitzer fehlten für Tage alle Spuren. Die zum Teil sehr teuer bezahlten Gäste konnten nicht teilnehmen, weil sie keine Dokumente vorlagen.

In diesem Falle untersucht die kantonale Polizeidirektion Bern, wie die Polizeimedienstelle mitteilt. Ausserdem kannte die Gendarmerie den Verbleib des Besitzers.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.