Rosa Hubschrauber

Rosafarbener Hubschrauber

Er musste sich anschnallen, bevor der Hubschrauber abhebt. Helikopterflüge von Gressoney-La-Trinité über den Monte Rosa und das Matterhorn. Rundfahrt Monte Rosa Ein unvergessliches Erlebnis! von Iwako. weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich sie wirklich gefahren bin.

Dreiergruppe mit vier Händen | Reihe 1984 - 1986

Die Vietnamkrieg-Veteranen Cody und Nick verfügen über einen Cabin Cruiser namens Raptide (auch der ursprüngliche Titel der Serie), ein Speedboat namens Ibtide und einen witzig dekorierten Hubschrauber namens Screaming Mimi. Gemeinsam mit ihrem Kumpel Murray, einem Computer-Nerd mit dem Roboter Roboz, führen sie einen Detektiv an der Californischen Küsten.

Leistungsstarke private Ermittler Cody und Nick, das Computer-Genie Murray und sein oranger Robot Roberto gründen ein vierfaches Dreifachsystem. Der Kajütkreuzer Raptide, das Schnellboot Escape und der abfallfreie, rosa Screaming Mini-Hubschrauber sind Teil der Ausstattung der vier, um ihre Aufgaben als Ermittler zu erledigen. Ihre Kanzlei liegt in King Harbour an der Californischen Atlantikküste.

Murray macht von dort aus alle Nachforschungen, die die beiden Damenhelden für die Lösung ihrer Probleme benötigen. Später folgten Sat.1, Vox, Kabelein und Absperrungen.

Nimm mich: Die vollständige Triologie - Anna Zaires, Dima Zales

Die drei Bestseller der USA Today-Trilogie sind jetzt für einen kurzen Zeitraum als praktische und preisgünstige Verpackung erhältlich. "Yulia ", sagt er, als er mich ansieht, und ich weiss, dass er es auch fühlt, diese Anziehungskraft, diese Instinktverbindung zwischen uns. Vielleicht besitzt er alle Macht, aber in diesem Augenblick ist er ebenso verwundbar wie ich, in den Händen desselben Geistes.

Doch noch nie hatte sie jemanden getroffen, der so unbarmherzig und zugleich so bezaubernd war wie Lucas Kent. Lucas Kent, der zweite Ehemann eines starken Rüstungshändlers, hatte sich nie eine solche Person gewünscht wie Yulia. Mit ihrer dunklen, alles verzehrenden Passion wird sie auf ihrem Weg von den vereisten Strassen Moskaus in den schwülstigen kolumbianischen Urwald entweder zerstört oder befreit.

Beanspruche Mich - Überwinde Mich (Nutze Mich: Band 3) - Anna Zaires, Dima Zales

Julia Tzakovas Unabhängigkeit hat einen großen Wert. Ihre ehemalige Entführerin kontrolliert ihre Wünsche und ihren Kampf ums Überleben, während sie aufwacht. Der Zorn von Lucas Kent ist unbegrenzt. Sein Job ist gefährlich, aber er muss Yulia finden. Hinweis: Dies ist ein längerer Film, der die Erzählung von Lucas & Julia aufgreift.

Mehr zum Thema