Rundflug Ju 52 Frankfurt

Hin- und Rückflug Ju 52 Frankfurt

Meine Kollegen haben mir einen Rundflug mit der Ju n52 geschenkt. Rundenflug mit der JU-52, wie wäre es mit einem Rundflug mit der guten Tante Ju? 07.08.2007 10:00 Rundflug Dübendorf CH.

Fantastische Rundflüge im Helikopter oder Flugzeug. Eintreffen der JU 52 am 27.08. 2010 in Landshut Ellermühle gegen 17:40 Uhr von Frankfurt. Abflug #1: 28.08. 2010 / 11:00 Uhr: Rundflug ab Landshut Ellermühle.

Rundflüge mit Mikael Ju

Nach dem ich schon immer mit einer JU 52 geflogen bin, habe ich dieses Woche die Möglichkeit zu einem Rundflug mit der Speyerer D-AQUI über die Kurpfalz wahrgenommen, hier ein paar Fotos.... Der ganze Ablauf auf dem Flughafen Speyer war sehr unproblematisch und bürokratisch - ich hatte nicht damit gerechnet, dass man nur auf das Vorfeldfeld bis zum Flieger kann.

Abheben und Landen waren sehr angenehm. Von Speyer geht es über Hockheim, Heidelberg, Mannheim nach Schwätzingen und von dort zurück nach Speyer, alles in ca. 30 Minuten. Alle hatten die Möglichkeit, ins Flugzeug zu kommen und ein paar Fotos zu machen. Noch kurz vor der Ankunft fliegt das Technische Museum, in dem eine Boeing 747 steht - viel jüngere, aber bereits im Haus, im Unterschied zur JU!

Wir haben nach der Ankunft ein paar Fotos gemacht und uns mit der Besatzung unterhalten, bevor das Flieger wieder nach Frankfurt abhebt.... Resümee: Ein netter Tag für die Flugbegeisterten mit der JU-52, etwas anderes als immer nur die heutigen Maschinen und vor allem ist es nett zu erleben, mit wie viel Freude dieses Fluggerät in Ordnung ist!

Sightseeing Flüge für den Flughafen JU52

Die JU 52 ("Tante JU") wird im Auftrag und im Auftrag der Lufthansa Berlin-Stiftung anlässlich der 60-Jahr-Feier angeboten Rundflüge Durchgeführt, Rundflüge wird von der Lufthansa betrieben, die auch die Crewmitglieder und das technische Fachpersonal mit einem eigenen D-AQUI versorgt. Vom 28.08.2010 bis 29.08.2010 werden 6 Rundflügen und ein Ortungsflug zum Flugplatz München 112 Passagierplätze Sie nach Verfügung bringen.

Der JU 52 verfügt über 16 Sitzplätze, jeder Fahrgast genießt einen Fensterplatz, der vom Kunden beim Einsteigen in das Flugzeug zur Verfügung gestellt wird ausgewählt Darüber am 29.08.2010 gibt es die Möglichkeit, den Fernflug von Landshut Ellermühle zum Flugplatz München an Board zu erfahren. An- und Abflug nach/von Rundflügen und zum/vom Linienflug sind Sache des Fluggastes und durchzuführen, die auf hierfür angefallenen Fahrtkosten sind nicht im Preis inbegriffen und werden vom Reiseveranstalter nicht zurückerstattet, auch wenn ein Flug storniert wird.

Buchungen sind ausschließlich an den Organisator über die E-Mail-Adresse ju52rundflug@lsv-landshut.de oder das Formular unter Nennung von Name und Rufnummer zu senden und werden in der Bestellung von Eingänge verarbeitet. Der Kontakt zum Kaufinteressenten findet unter über der linken Rufnummer statt. Durch die verbindliche Reservierung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Organisators akzeptiert. Der Buchungsvorgang findet unter gültig nach Erhalt des Eintrittspreises vollständigen auf dem Rechnung des Organisators statt und wird per Lastschriftverfahren durchgeführt.

Dies erfordert eine Einmal-Lastschrift auf ermächtigung seitens des Passagiers. Wenn der Ticketpreis dem Veranstalter gutgeschrieben wird, wird ein Ticket mit Datum und Nummer auf den Fluggast ausgegeben. Die Tickets werden pünktlich vor dem Linienflug per Post verschickt.

Mehr zum Thema