Sa315b Lama Air Zermatt

S315b Lama Air Zermatt

Rümpfe SA 315B Lama 1:32 (Air-Glaciers) für Blade mCPX und mCPX BL. Die Alouette II Lama SA315B _1st Hits: 61st Alouette II Lama SA315B _2st Hits: 58th Alouette II Lama SA315B _3rd Hits: 60th Alouette II Lama SA315B _4th This LAMA SA 315B in scale 1:3,71 was the first model of our LAMA series. pilot Nicolas Ivanoff (Red Bull Air Race) 2. 00 p.m.

Die Air Zermatt AG, 3920 Zermatt. Die EC 130 T2, AS350B3 Ecureuil und SA315B Lama von ihrer besten Seite.

Foto-Reportage: 50 Jahre Air Zermatt

1968, im Jahr der Gründung, hatte der Pharmazeut Beat H. Perren die Absicht, einen Hubschrauber zu platzieren, damit die Verwundeten nicht immer mit dem Auto aus Zermatt gebracht werden mussten. Er selbst war damals zwar auch Stadtrat und Vize-Präsident von Zermatt, doch wurde dieses Vorhaben zunächst von der politischen Seite wegen der befürchteten Lärmbelastung zurückgewiesen.

Im Jahr 1970 demonstrierte das Zermatter Jungunternehmen an einer Hubschrauberkonferenz im Bernischen Reich, dass Rettung auch in den gefährdetsten und abschüssigsten Felswänden möglich ist und schaffte damit den Sprung. Aus Furcht vor dem Borkenkäfer hat die Bundesregierung zunächst genügend Mittel für extensive Abholzung bereitgestellt und Air Zermatt ausgebaut.

Das Jubiläumsevent war sehr gut geplant, es gab genügend Parkmöglichkeiten auf der Raron-Basis und alle halbe Stunde wurde ein Shuttle-Bus zum/vom Hauptbahnhof Visp eingesetzt. Hamilton stellte die EC-135 T3 "HB-ZEF" vor, die der Öffentlichkeit vor Ort für eine detaillierte Inspektion zur Verfügung steht.

Die Air Zermatt AG umfasst unter anderem Rettungs-, Feuerwehren- und Aussichtsflüge. Präsentationsflug: Vorstellung Feuerwehr: Seit 1999 besteht das Air Zermatt Training Center.

Luft Zermatt

2. Tag der Jubiläumsfeier auf dem Air Zermatt Heliport Raron! Hier gibt es wieder einige Flugvorführungen zu bestaunen. Morgens geht die Boote von The Flying Bulls in die Luft und am Abend stellen wir wieder unsere eigene Fahrzeugflotte vor. Auf diesem Sender und auf unserer Hazu-Seite werden die Airshows direkt mitgesendet.

Außerdem gibt es verschiedene Sonderausstellungen zu besichtigen, einen virtuellen 360°-Flug, Kinderanimationen, Kinovorführungen, Festivitäten und, und, und, und.... Im Jahr 2018 wird Air Zermatt fünfzig Jahre alt. Mit zwei Tagen der Öffnung am Abend des Jahres 2018 am Standort Raron feiern wir dieses Jahr.

Hubschrauber

Genießen Sie das einmalige Flugerlebnis mit dem neuen Lama FSX von Peter Salzgeber. Das realitätsgetreue Umsetzen der Außenmodelle und des Rumpfes mit Originalaufnahmen ist eine wahre Freude für die Augen. Das gesamte LAMA wurde für den FSX und für die DX 10 umgestaltet. Die Zermatter Landschaft und die Helibases von Michu Röthlisberger sind ein besonderer Genuss.

"Rette Rinder und Menschen aus Notfallsituationen oder lösche verbrannte Waldgebiete, transportiere diverse Ladungen, sprühende Wiesen oder bringe deine Besucher zum Heliskiing auf den Eis. - Realitätsnahe Flugcharakteristik und Leistung. Mit diesen Varianten sind realitätsgetreue Lastflüge mit dynamischem Flugverhalten (Last spürbar) und das Anbringen / Lösen aller Belastungen möglich. - " 18-minütiges Musikvideo "Lama - The Real Thing"".

Mehr zum Thema