Saw 8 Kinostart Deutschland

Säge 8 Kinostart Deutschland

"Im Jahr 2017 erscheint "Saw 8: Legacy" in den deutschen Kinos! Dies sind die erfolgreichsten Horrorfilme in Deutschland. Nicht weniger als Tobin Bell alias Jigsaw sollte man in "Saw 8" wieder sehen. Säge 8 wird wieder blutig. SAG I-VIII / Endgültige Sammlung.

Einen Tag früher als in den USA: "Saw 8" kommt im September 2017 nach Deutschland.

Dreizehn Jahre nach dem ersten "Saw"-Film und sieben Jahre nach dem Schlussteil "Saw 3-D - Completion" kommt eine der legendäre Horrorserien der jüngsten Kinogeschichte zurück und bereits eines Tages sehen die deutschen Zuschauer die neuesten Folter-Fallen vor dem Kino. In Deutschland sind wir schon früher an der Reihe und müssen zum Glück nicht geduldig sein.

SÄGE 8 Kinostart Deutschland

Mit SAW 8 Legacy wird ein weiterer Puzzle-Killer das Erbe von John Kramer aufgreifen. Nun gibt es endlich einen Starttag für Deutschland. Rechtzeitig zu Halloween wird SAW 8 am 26.10.2017 in unseren Filmtheatern erscheinen. Laut Variety Laura Vandervoort aus der TV-Serie und Hannah Anderson aus Regentschaft.

Über die Herstellung von SAW 8 Legacy ist noch nicht viel mehr bekannt geworden.

Kinostart SAW 8

Das Shooting von SAW 8 Legacy wird zwischen den Monaten August und August dieses Jahr in Kanada beginnen. Die SAW 8 wird am 27. oktober 2017 in den US-Kinos erscheinen, wie angekündigt. Es gibt noch keinen festen Start für Deutschland, aber das nächste Puzzlespiel sollte rechtzeitig zu Halloween im Film zu sehen sein.

Säge 8: Puzzle - Movie 2017

Der Psychopath John Kramer, genannt Puzzle (Tobin Bell), ist seit einem Jahrzent- oder wenigstens gilt er als gestorben. Kramer ist also doch nicht gestorben? Noch vor nicht ganz zehn Jahren schien es eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass es jedes Jahr bis zum Tag des Heiligen für immer einen neuen "Saw"-Film gibt ( "Saw 7", "Saw 8" und "Saw 9" waren ja gerade rechtzeitig zu Halloween verkündet worden).

Doch dann wurde "Saw 6" von "Paranormal Activity" an den Kassen überraschenderweise ganz klar hinter sich gelassen - und von da an wurde ein weiteres Franchising zum neuen Top-Hund am Halloweenwochenende. Obwohl die "Saw"-Produzenten mit "Saw VII Perfection" dank 3D-Darmspritzen für Furore sorgten, zog man zuerst den Zapfen.

Die Vorherrschaft der "Paranormal Activity"-Serie ist sieben Jahre später lange vorbei und der Platz im Halloween-Geschäft ist wieder besetzt - kein Wunder, dass der psychopatische Puzzle-Killer John Kramer 2017 in "Saw 8: Jigsaw"....

Mehr zum Thema