Sinan Kurt Heli

Der Sinan Kurt Heli

Grund dafür soll ein Hubschrauberflug gewesen sein. Er soll mit Freunden an der Côte d'Azur im Helikopter von Cannes nach St. Tropez geflogen sein. Vermutlich wegen eines teuren Helikopterfluges im Urlaub! FC Bayern Münihli Türk Futbolcu Sinan Kurt, Hubschrauber Tuttu Formay?

Unuttu!

Das können wir von Sinan Kurts Penis-Bildern erfahren.

"Der Sinan Kurt ist ein Mann geworden", lobt ihn sein Coach Pal Dardai vor einem Monat. Nun ist er ein Mann. Laut Kurts Ratgeber Michael Decker ist "sofort Berufung einzulegen", weil "der Straferlass ergangen ist, ohne dass Sinan Kurt sich zu dem Verdacht äußert". Jedoch ist der bedauerliche Ansatz, Sinan den Schädel aus der Bahn zu reißen, nur ein Seitensprung.

Hier zeigt sich, wie eng sich die Professionals und ihre Klubs entwickeln, wenn so etwas wie eine Fußball-Karriere entstehen soll. Dass Sinan Kurt schon frühzeitig als einer der begabtesten Akteure seiner Generation gilt - nicht ohne Grund hat Bayern München für den damals 18-Jährigen in Borussia Mönchengladbach 1,1 Mio. EUR auf den Tisch gelegt.

So fing die Geschichte an: Der Zeitdruck auf die jungen Sportler ist enorm, die Sportler sind für die Klubs kostspielige Investition, sie werden in den entsprechenden Internatsschulen wie Roheier gehandhabt. Einerseits, weil die Clubs neben der Sport- und Schulentwicklung auch auf den Persönlichkeitscharakter ihrer Protegés achten und andererseits, selbst bei den übelsten Intentionen, kein Mensch in ein Wunschideal verwandelt werden kann.

Wie sehr sich der Mensch einem äußeren Einfluss entziehen kann, beweist die Person Sinan Kurt. Die " Betreuer " seiner Clubs haben ihm schon lange die Zaehne abgebissen. Der Jugendkoordinator von Borussia, Roland Virkus (im Dokumentarfilmprojekt Profi), sagte in Gladbach, wo der Knabe bereits mit Elf im Jugendkader spielte:"....wo der Sinan unbedingt noch daran arbeitet, das ist in seiner Person.

Trotzdem machte Kurt neben dem Spielfeld Furore. Von dort aus dachte er, es wäre eine gute Sache, die 74 km lange Etappe nach St. Tropez nicht mit dem PKW, sondern mit dem Helikopter zurückzulegen. Zu aufwendig für die Bayer und die Zeitungen mit der Überschrift: "Bayern-Teenie per Heli auf abschstais?

Die Bayern-Bosse haben Kurt nach der Zahl in die Regionalliga verbannt. Sinan hat das Dilemma, dass ihm schon in seiner Kindheit jeder gesagt hat, was für ein großartiger Sportler er ist", sagte Matthias Süß. Jetzt taucht beinahe von selbst die Fragestellung auf: "Wie kann man nur so dumm sein?

Dabei ist Kurt, eines der grössten Begabungen des Jahrgangs 1996, schon lange von Altersgenossen wie Leroy Sané, Julian Brandt oder Jonathan Tah erobert. Auf diese Weise können Sie den Fall von Sinan Kurt sehen: Den Vereinen wird vorgeworfen, dass sie nur humane Vorlagen züchten, die alle die gleichen gekochten Gespräche führen und - abgesehen von ihren farbenfrohen Instagramm-Profilen - einen mehr diplomatischen Zugang zur Bevölkerung haben als die Bundestagssprecherin unter Angela Merkel.

Fußball-Roboter wollen wir nicht, aber wenn ein Akteur über den Rand stößt, ist die Spannung und der Mediensturm groß. Es ist ein wenig viel, was wir von den Jungen und Mädchen dort wollen; lassen Sie es uns eine Stufe tiefer legen, was natürlich nicht bedeutet, dass Handlungen wie Kurts Gliedmaßen genehmigt werden sollen.

Aber wir dürfen nicht übersehen, dass Kurt selbst beinahe ein kleines Mädchen ist. Statt jetzt in alle Sinan-Kurten und Max Krusen zu schießen, sollten wir uns auf das Fußballinternat konzentrieren. Die Hertha BSC hat beschlossen, trotz der Penis-Eskapade mit Sinan Kurt weiterzufahren: "Wir wissen von dem Fall", sagte ein Verbandssprecher dem Tagesspiegel.

Er ist in einer Gruppe von 18 Leuten, die Pal Dardai ernennt.

Mehr zum Thema