Sportflugzeuge Kaufen

Kaufen Sie Sportflugzeuge

Osteuropa " tritt nach Sportflugzeug in den General Aviation-Bereich ein Viele von ihnen waren sehr mißtrauisch gegenüber dem von Milorad Matic geplanten Bau der Bombardements. Seiner Firma "Aero-East Europe" ist es erstmals in der Luftfahrtgeschichte Serbiens in ganz Europa geglückt, ein Luftfahrzeug heimischen Ursprungs in das Zivilstandsregister eines Mitgliedes der European Aviation Safety Agency (EASA) eintragen zu lassen und für die Ausbildung von Piloten in Fliegerschulen einzusetzen.

Bis heute hat das Unternehemen 115 Maschinen hergestellt. "Aero-East-Europa " hat im letzten Jahr das neue Luftfahrzeug der SILA-Reihe (Serbische Leichtflugzeugindustrie) entwickelt - SILA 450 C, das leichteste Luftfahrzeug der genannten Reihe, das an die Standards des Ultraleichtflugzeugmarktes angepaßt ist. Aero East Europe" betritt den allgemeinen Luftfahrtmarkt mit dem SILA 450 C-Motorflugzeug.

Die Maschine ist hauptsächlich für Luftbildaufnahmen bestimmt. Die Flugzeuge können für die Legalisation, für die Flugplanung und alles rund um die Luftbildfotografie in einer Auflösungen von bis zu 3 cm und 3D-Technik, für Grenzüberwachungen, für Rettungseinsätze, Werbung (Banner und Flyer), Pilotenschulungen, etc. eingesetzt werden.

  • Wir werden in diesem Jahr mit der Umsetzung eines Auftrags für den Transport von 27 SILA 450 C nach Deutschland im Wert von ca. 1,5 Millionen EUR anlaufen.

Angesichts der nach wie vor bestehenden Qualitätsvorurteile gegenüber serbischen Produkten stößt "Aero-East Europe" nach wie vor auf Schwierigkeiten bei der Produktionsfinanzierung. - Das versuchen wir mit kräftigen Bankbürgschaften zu verhindern, und das ist in Serbien sehr schwierig. Deshalb müssen wir die Herstellung selbst bezahlen, und jeder weiß, wie kostspielig das in Serbien sein kann - unser Kunde gibt an.

Nachdem einige Verwaltungsverfahren abgeschlossen sind, sollten sie für den allgemeinen Luftverkehrsmarkt bereitstehen. - Die allgemeine Luftfahrt beinhaltet alle privaten und gewerblichen Flugzeuge, die sowohl nach den Vorschriften für Sicht- als auch für Instrumentenflugzeuge betrieben werden können, zum Beispiel Leichtflugzeuge, Geschäftsreiseflugzeuge oder Rettungshubschrauber....

Das ist ein riesiger Absatzmarkt - sagt Matic und fügte hinzu, dass sein Betrieb mit potentiellen Kunden aus Australien, Amerika und Afrika in Verhandlungen steht. Als Milorad Matic sich an den Beginn seines Projektes im Jahr 2002 erinnerte, wurde er mit Erstaunen betrachtet und fragte, wer seine Flieger kaufen würde, wenn man kein Geld zum Verzehr hätte.

  • Es stimmt, dass es in Serbien kaum jemanden gibt, der unsere Maschinen kaufen kann. Die Stadtverwaltung war sehr misstrauisch gegenüber meinem Vorhaben, als ich mit dem Aufbau der ersten Maschinen begann. Kraljevo Maschinen werden zu einem Preis von 53.000-128.000 EUR (Viersitzer) angeboten, 30-70% unter dem Weltmarkt.

Mehr zum Thema