Sportwagen mit Flügeltüren

Rennwagen mit Pendeltüren

Sportwagen von Mercedes mit Flügeltürtapeten Willkommen bei neustenautocar. Der Begriff SLS steht für Sport Leicht Super. Zusätzlich zum Test-Demospielbereich wird den Besuchern ein echter Mercedes-Benz Sportwagen mit Flügeltüren, der SLS AMG, präsentiert. Die Sportwagen mit Flügeltüren waren schon immer der Inbegriff von Exklusivität - ein Lamborghini oder ein anderer schöner Sportwagen in München.

Der BMW im Einsatz: Ein Hybrid-Sportwagen zum Mitnehmen

Die Schöpferin der "Monaco Franze" träumt vom antiken MÃ??nchen, das einmal in den 90er Jahren dem reinen Immobilientrieb hingegeben wurde. Der Schauspieler von Monaco, Helmut Fischer, wäre vor kurzem 90 Jahre alt geworden, und natürlich gab es auf seinem Bronzebild in der Münchener Freiheitsstatue mehr Blüten als sonst.

Ja, was waren die Momente, als du noch ein Stalker sein konntest. Gibt es jemanden, der sich vorstellt, eine vor dem Fenster einer Drogerie stehende Dame mit " Sie, Mademoiselle " zu sprechen und zu sagen, ob sie nicht einen Kaffe in einem Cafe oder etwas zu trinken in einem netten Lokal möchte?

Die Monaco hat es so gemacht. Voller Begeisterung blickte die fragliche Frau auf das Fahrzeug aus Monaco: einen Camaro von der Marke Chevrolet, einen der schönsten Pussy-Schlepper, die je gebaut wurden. Hätte die adressierte Person den berüchtigten Ripper nicht schon mit Paprikaspray in die Luft gejagt, dann würde sie vielleicht mit einem Schnupfen in der Nase auf das Fahrzeug schauen.

Sie erzählte am Tag darauf ihrer Arbeitskollegin, dass es eigentlich noch Menschen gibt, die dachten, sie würden eine Dame mit einem Wagen mit mehr als 15 Litern Inhalt imponieren. Nein, heute, wenn ein Stiel noch existiert, benötigt er ein anderes Fahrzeug.

Nehmen wir also an, dass ein schneller Wagen auch heute noch keinen Schaden anrichtet, wenn man sich freiwillig im Aufreißerhandel engagiert. Wir sind uns ziemlich sicher, dass ein Monaco II. 0 nichts, absolut nichts gegen ein rassiges Fahrzeug mit futuristischen Flügeltüren hat, aus Furcht, für einen "ernsten, alten Herrn" genommen zu werden.

Weil der heutige Franzose weiss, dass er die attraktivsten Damen nur dann in ein Cafe oder ein Lokal lockt, wenn das Fahrzeug nicht zu viel verschluckt, gibt es für ihn keine andere Alternative als den BMW i8: Seine Ehefrau, sein Spatz, wird wissen, dass sie ihn nicht aus einem so auffälligen Schlitten herausreden kann.

Hört sich schwierig an, aber wenn man etwas gegen den Klimawechsel unternehmen will, kann man kein anderes Fahrzeug haben. "Und die Monaco lächelte und lud die Lithium-Ionen-Batterien auf. Natürlich weiss die gute alte Dame nichts über das Gesprächsthema zwischen dem neuen Monaco und seinem ehemaligen Kumpel Kopfeck, das wir nun zu unserer Story hinzufügen.

Sie sind auch rar geworden, diese alte Großhuberr, für die es kaum Raum gibt in einer Zeit, in der "gerne", "kein Problem" oder - noch viel schlechter - "kein Thema" immer wieder gesagt wird. "Er könnte sagen: Möge Gott uns helfen." Du kannst keine Frauen mehr im Wäscheraum treffen.

Bald wird das neue Monaco im I-8 sein. Es wird sich beinahe geräuschlos durch die Leopoldstrasse schlängeln, denn der Iraker kann rund 30 Kilometern reine Elektrik zurücklegen, und der Monaco wird prüfen, ob sein Wagen mehr Einblicke hat als die anderen. Die Monaco wird es mögen. Der wird dafür sorgen, dass alle Kunden den Wagen mitnehmen.

Danach wird er den Shop betritt, sich ein wenig durch die Verkaufsregale schleicht und dann, weil er es vorhatte und weil er ohnehin nicht anders kann, eine Dame anspricht. Wenn die Veganerin neben ihm im Wagen steht, wird er ihr sagen, dass das Fahrzeug eine klimatische Aussage ist.

"Gell, sie hätten nicht geglaubt, dass so ein Wagen jetzt so gut sein könnte", wird er antworten und darauf warten, dass vielleicht ein bisschen was geht.

Mehr zum Thema