Staerkster Hubschrauber der Welt

Der stärkste Hubschrauber der Welt

Wir sind auf Transport- und Montageflüge von bis zu fünf Tonnen weltweit spezialisiert und damit der stärkste Hubschrauber in der westlichen Entwicklung. Der Iraner Behdad Salimikordasiabi ist wieder einmal der stärkste Mann der Welt. Süd-Korea über einige U-Boote, Angriffshubschrauber und eine große Anzahl von Soldaten. Deine Armee hat die meisten Soldaten der Welt.

"Der" Tiger" und "Apache" - die weltweit modernste Kampfhubschrauberflotte

Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt. Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt.

Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt. Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt.

Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt. Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt.

Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt. Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt.

Die AH-64 ist der Top-Hund unter den Kampfhelikoptern, ein Kampfhubschrauber der Extraklasse voller Bewaffnung. Der Wettbewerb kommt aus Deutschland und wird Eurocopter Tigers genannt.

Welcher ist der richtige Hubschrauber? Top 10 Hubschrauber.

Helikopter in der heutigen Zeit weitläufig. So, der Gebrauch von Helikoptern, alle Heere der Industrieländer. Das ist der optimale Hubschrauber in unserem Sinne - das ist das ideale Fluggerät, um seine Aufgabe unter verschiedenen Einsatzbedingungen an der Leistungsgrenze zu erfüllen. Im Ranking der besten Hubschrauber der Welt sind nur die Möglichkeiten von militärischen Flugzeugen aufgeführt, die in den Hot Spaces intensiv erprobt wurden.

Ausgegeben 310 Stück. Fassungsvermögen - 80 oder 20 Fallschirmspringeronnen. Ein Hubschrauber von der Grösse des grössten der Welt. Mit einem Hubschrauber wurden die Konsequenzen des Tschernobyl-Unglücks beseitigt. Ausgegebene 400 Stück. Geeignet für 10 Fallschirmspringer und Tragarme in der Ausführung als 4 RCC (Seevariante) oder 70 mm reaktionsfähige Granaten "Hydra", 20 mm Geschütze und Panzerabwehrraketen zum Transport von 8 (Landversion).

Erscheinungsbild "Lynx", ruft die Repräsentanten der Zivilluftfahrt, aber dennoch ist es einer der am weitesten verbreiteten Carrier-basierten Hubschrauber. Doch nicht nur militärische Leistung macht das Fahrzeug einmalig, nämlich 1986 das Fahrzeug Lynx West, der Speedrekord aller Serienhubschrauber, km / h bis 400 Geschwindigkeiten. Ausgegeben 1179 Stück. Fassungsvermögen - 12 55 t oder an die Menschen.

Bei der Beförderung von Militärpersonal spielen Hubschrauber eine große Bedeutung. In Vietnam nahm der Hubschrauber 147 Fluechtlinge an Board. "Er wurde nicht auf das Gefechtsfeld geschleudert, CH-47 war darauf spezialisiert, Ladung vom Boot zu den Stützpunkten an der Küste zu transportier.

Der Hubschrauber ist bisher in vielen Staaten im Einsatz und wird tatkräftig gewartet. Ausgerüstet mit den Maschinenpistolen 2 "Minigun", 70 mm Nursi-Raketen "Air-Air", TOW-Panzerabwehrraketen. Diese Vorrichtung wurde als erster Kampfhelikopter der Welt entwickelt. Der Hubschrauber mit seinen geringen Dimensionen erleichtert den Gebrauch auf Flugzeugen und Amphibienschiffen.

Militärische Frachtflugzeuge. Mehr als 2000 Stück ausgegeben. Mit eingebauten Gewehren in der Art und Weise des Kalibers 12,7 Millimeter und Außenborder: Fassungsvermögen Truppenzimmer - bis zu 8 Personen. Von den Amerikanern, die die Mi-24 beschlagnahmen konnten, wird behauptet, dass es sich nicht um einen Hubschrauber handelte. Wenn man das Fluggerät aus technischer Sicht betrachtet, kann man es trotz der visuellen Gemeinsamkeiten als Hybrid aus Hubschrauber und Fluggerät definieren.

Als er Mi-24 kreierte, wurde ihm klar, dass er die Vorstellung hatte, "fliegende Schützenpanzer" zu bauen, also hat er eine Anzahl von mächtigen Gewehren, nicht den typischen Maßstab für andere Hubschrauber. "Flugzeugqualität " aktivierte schwere Mi-24 in der Zeile erhält die schnellste militärische Hubschrauber der Welt (Höchstgeschwindigkeit - 320 Stundenkilometer). Helikopter, die in militärische Konflikte im Kaukasus und Pamir verwickelt waren, wurden zu einem Sinnbild des Afghanistankrieges.

Ausgegebene 115 Stück. Tragfähigkeit - 13 t in der Kabine bis 14,5 t auf der äußeren Schleife oder vor 55 Fallschirmjägern. Die Hubschrauber - eine tiefgreifende Erneuerung der CH-53 "STEL C", die für die Anforderungen der U.S. Navy erbaut wurde. Der Hubschrauber CH-53E wurde als "Hurricane Creator" bezeichnet. Die Hubschrauber sind mit einem Luftbetankungssystem ausgerüstet, das den ganzen Tag über in der Höhe sein kann.

Mehr als 16 000 Stück. Die Ladung kann an Board gebracht werden 14 1,5 t Luftfracht oder Waren. Der Rotorhelikopter ist zum Sinnbild des Vietnamkrieges geworden. Diese Hubschrauber bekämpfen zwar recht große Schäden (ca. 3000 Einheiten), können aber am besten als Kampfanwendung eingestuft werden. Damit betrugen die Schäden 1.18.000 Helikopterflüge - ein beachtliches Resultat, zumal dieses GerÃ?t keine Panzerung hat.

Die Glocke UH-1 70 schloss sich den Rängen der Heere der Welt an. Mehr als 17 000 Stück. Fassungsvermögen: 24 Mann oder 3 t Waren. Der Kampfversionen mit 2-3 1,5 bis Maschinengewehre und tonnenweise Maschinengewehre auf die externe Ladung, die Bombe des Typs SSB Bodnopadayuschie, Flugkörper 57 Millimeter Panzerabwehrsystem ausgerüstet. Der Hubschrauber entstand vor mehr als einem halben Jahrtausend, ist aber nach wie vor begehrt, um Abnehmer aus allen Teilen der Welt zu haben.

Bei ihm als Aufklärungshubschrauber minoukladtschik Panzer, Luftkampf- und Rettungshelikopter. Den legendären Hubschrauber zu tauschen ist nichts. Ausgegebene 1174 Stück. In Südkorea wird der Produzent bei dieser Veranstaltung angeklagt, die komplette Hubschrauberflotte auf die Longbow-Version umzurüsten. Ausgegebene 3000 Stück. Fassungsvermögen - 1,5 t Ladung an Board und bis zu 4 t auf der Außenschlinge.

Die Anlage umfasst Nursi-Kanonen, Container 30 mm Kanonen, Tanks "Hellfire". "Der Hubschrauber "Black Hawk" kann als 21. Jh. bezeichnet werden. Herausgekommen ist ein einzigartiger Hubschrauber, der für jede Truppenart und die besten Leistungen der Welt ist. Der Hubschrauber Sikorsky UH-60 Black Hawk wird in alle Welt geliefert.

"Die" Black Hawk Down" besteht aus langlebigen Materialen und ist mit modernster Technik ausgerüstet, die eine Langzeitlagerung außerhalb der Hallen erlaubt.

Mehr zum Thema