Stürzen

Abstürze

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "crash" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. crash: English " German Auf den kahlen Böschungen fällt das Niederschlagswasser ins Becken, anstatt in den Erdboden vorzudringen und das Wasser zu nähren. Das Wasser fällt an kahlen Stellen ins Wasser, anstatt in den Souterrain. Sie ist hingefallen und zerbrochen, mit menschlicher Schwachheit und Unzureichend. Es ist ein Sturz und Zusammenbruch, der von seiner menschlichen Gesundheit sschwäche und seinem Tod zeugt.

Beim Absturz ins Becken entfaltet dieses eine gewaltige Wirkung. In den Tälern darunter befindet sich eine große Blütezeit. Am Ende des Achen Tales fließt er zunächst ca. 20 Kilometer durch flache Almen, bevor er als donnernder Gletscherstrom den Talausstieg erreicht und die riesigen Treppenstufen der Krümler-Wasserfälle herunterfällt.

Die Krimmler Wasserfälle werden von der Krimmler Ache gespeist, einem Fluss, der am Fuße des Krimmler Achentals entspringt. In einer der ersten Etappen überquert er sanft flache Almen, um nach 20 Kilometern den Talgrund zu erreichen und fällt wie ein rauschender Gletscherbach auf die riesigen Böden der Krimmler Wasserfälle.

Es leuchtet, leuchtet, fällt, geht verloren und geht immer wieder auf. La chend grimpe lig, leuchtet, fällt, disparaît und geht dann wieder auf. Gibt es eine vergleichbare Fallweise oder gibt es Differenzen? Wenn die Jüngeren beim Sport, wie z.B. beim Fussball - und die Kleinen 20.30 Mal am Tag fallen und wieder aufstehen - dann ist es etwas anderes für die Aelteren.

Im Alltag, auf dem Markt, beim Einkauf oder im Kino, überblicken sie die Treppen und stürzen ab. Die Kinder können vor allem bei Sportarten wie Fußball spielen - kleine Kinder von 20 bis 30 Mal am Tag und für ältere Menschen ist das ganz anders. Das Grab ist in alltäglichen Situationen, auf dem Platz beim Marschieren, oder sie können die Treppe des Theaters und des Grabes durchbrechen.

Am Ende des Filmes kann Kenichi sie in einer Dramaszene noch festhalten, und kurz bevor sie in die Tiefen stößt, stellt sie ihm die Frage: Am Ende packt er sie, kurz bevor sie von einem Wolkenkratzer abstürzt. Es ist nicht möglich, sie zu verlassen, und kurz bevor sie weg ist: Sie müssen ihn fragen:

Sie taucht in die Tiefen und schafft ein wunderbares Farbspiel bei strahlendem Sonnenlicht. In den Profis ist eine 150 Meter tief in die Höhle gefallen und schafft ein großartiges Bild in der Sonne. Eine Geistkranke wird nach 5 Tagen in der Höhle aufgestellt und nach fünf Tagen erscheint eine verrückte Frau in der Höhle.

Auf den kahlen Böschungen fällt das Niederschlagswasser ins Becken, anstatt in den Erdboden vorzudringen und das Wasser zu nähren. Das Wasser fällt an kahlen Stellen ins Wasser, anstatt in den Souterrain. 6 Mädchen standen im Kreise, lauern sich an, begannen einen unerbittlichen Streit, fielen wie vom Blitzschlag erschlagen zu Boden, beugten sich, rissen sich den Mund zu stillen Geschrei.

Sechs junge Frauen bilden einen Kreis, verstecken sich voreinander, beginnen einen gnadenlosen Tod esschlacht, fallen wie vom Blitz getroffen zu werden. Iwein fällt ebenfalls zu Boden, muss aber sofort wieder aufstehen, denn der Herrscher, ein furchterregender Springer, erscheint und ruft den Angreifer zu einem Zweikampf auf.

Ich habe ihn selbst zu Hause, aber er muss sofort aufstehen, denn der Herr dieser Erde, ein schrecklicher Ritter, erscheint und fordert den Eindringling zu einem einzigartigen Kampf heraus. Als Saul zu Boden fiel, vernahm er eine mysteriöse Rufzeichen. Quand il Saul fiel zu Beginn auf den Titel und sagte, dass er sich mit geheimnisvoller Liebe rief: "Wer bist du, o Herr? "Il entenditet die Antwort. Aber sie mussten sich immer noch ihrem allerletzten Gegner, Bertuzzi, gegenüberstellen.

Er forderte alle Fähigkeiten von Anatims und traf ihn mit einem Hieb, der ihn betäubend zu Boden drückte. Aber was wäre eine gute Leistung ohne einen Fehler: Vorher mussten sie sich ihrem letzten Feind, Bertuzzi, stellen. Es ist ein sehr starker Mann, der alle seine Fähigkeiten forderte und gleichzeitig für einen Putsch gegenübersteht.

Fällt ein Angestellter zu Boden, benachrichtigt das Handy den Portier über WLAN, der dann gezielte Hilfestellung geben kann. Ein Angestellter, der auf den ersten Blick zu sehen ist, benachrichtigt in diesem Falle den Portier über WLAN, der für ihn da ist.

Mehr zum Thema