Super Puma Modell

Modell Super Puma

Puma Super Puma WEF Polizei ausverkauft. Der Super Puma ist ein Arbeitspferd und gilt als eines von fast allen. Es lohnt sich, ein Modell davon zu machen. Auf dieser Seite sehen Sie Bilder der beiden zivilen und militärischen Hubschrauber Super Puma (zivile Version) und Cougar (militärische Version) von Airbus Helicopters. Der Helikopter-Szene glaubte nicht an den Erfolg des Super Puma.

deutschsprachig

Öffnungszeiten Shop: Telefonische Erreichbarkeit: ACHTUNG: nur wenn es im Shop "ruhig" ist. Sollten wir nicht verfügbar sein bitte mehrfach probieren oder uns eine E-Mail mit Ihrer Rufnummer schicken, damit wir Sie kontaktieren können unter zurückrufen

Leichter Plastikmodellbausatz Super Puma T-314 Swiss Air Force im Massstab 1:72

Sie erhalten eine einmalige E-Mail an die Anschrift "sobald das Heller Plastikmodellbausatz Super Puma T-314 Swiss Air Force im Massstab 1:72 vorrätig ist. appendTo('body').uiTooltip({ addClass: DisplayInlineBlock', Kontext: KorbButton, // Berechnung des Offsets entsprechend der Höhe des Versatzes: Adjust : basketButton: -8 + (basketButton. outerHeight()-26)/2], Ausrichtung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){sélectionne.each(function(){ if($(this).val() =======""){ $(this).addClass('ui-invalid')) } } } ; } }.

Variable Nicht verfügbareVariationen = {} ; $.each(Nicht verfügbareVariationen, Funktion (Nicht verfügbareVariationID){ form.find('[value="''' + Nicht verfügbareVariationID +'"]').addClass('variation-novailable') ; }) ; variableVariationen = {} ; $. each (InvisibleVariations, Funktion (InvisibleVariationID){ form.find('[value="''' + InvisibleVariationID +'"]').remove(); }); }); Decals für T-314 UNHCR von schweizerischen Luftwaffen.

der föderalen Polizei "Offshore" - Flugzeug/Space Shuttle

Guten Tag zusammen, nachdem ich die Helikopterflotte der föderalen Polizei in Bonn Hangelar sah, war mir wirklich bewusst, dass ich noch einen jetzigen "Super Puma" aufbauen wollte. Bei Italeri gibt es den Baukasten des "AS-532 Cougar" im Massstab 1:72, der noch antik erhältlich ist und wahlweise auch als BGS-Maschine aufgebaut werden kann....

Inzwischen gibt es den Kit auch als neue Edition mit anderen Abziehbildern (ohne BGS)! Ich entschied mich für die Ausführung mit Schlauchbooten, die von der föderalen Polizei im "Offshore"-Einsatz an den deutschen Stränden mitgenommen wird. Der Baukasten enthält die notwendigen Bauteile für die verschiedenen Fremdvarianten, so dass das neuere Modell einen Gerätemix aus dem Baukasten ergibt.

Auf den Piloten-Sitzen (Originalversion auf der rechten Seite, mit Ätzriemen auf der linken Seite) gibt es etwas hinzuzufügen. Das Verdrahten etc. am Rotorrad, das bedauerlicherweise auch eine Linie unter die tatsächlich beabsichtigte Verdrehbarkeit des Läufers zeichnet, ist nach dem Zusammenstecken der Flugzeugrumpfhälften nicht mehr zu erkennen....

Unglücklicherweise sehen Sie nicht mehr so viele Details des Rotorgetriebes.... Der Türgriff an den Türen des Bausatzes wurde abgenommen - ich kann ihn auf keinem Bild sehen! Digicam hat mir gezeigt, wo ich alles übermalte.... Bald keine Pinselmalerei mehr bei 1/72.... Anschließend habe ich das Modell abgedeckt und einmal mit Primerspray bemalt.

Es ist zwar die für die Bundespolizei abgestimmte RAL-Farbe, bei der sich die Produzenten in der Regel immer auf eine Modellgrösse zwischen 1/72 und 1/35 einigen, aber es sieht recht düster aus........ Wegen der vielen Buckelwale auf dem Modell habe ich einen handelsüblichen Weichspüler implantiert. Unglücklicherweise kam es zu der einen oder anderen schiefen Leitung, so dass noch Nacharbeiten anfallen....

Die beiden Radkappen, die die aufblasbare Schwimmkörper beinhalten, haben die meisten Änderungen vorgenommen. Nach Fotoschablonen wurden die Radläufe an den Stirnseiten abgerundet und die Schlauchboote mit Magic Sculp.... Also, nun die Fotos vom fertiggestellten Modell....

Mehr zum Thema