Tandem Gleitschirmflug

Gleitschirmfliegen im Tandemflug

Zusammen mit dem Gleitschirm-Profi starten Sie in wenigen Schritten zu Ihrem einzigartigen Tandemflug. Mit dem Tandemflug des Gleitschirms kann man sich dem Element Luft am schnellsten und bequemsten nähern. Gleitschirmfliegen ohne Vorkenntnisse mit einem erfahrenen Tandempiloten im Airpark Lienzer Dolomiten in Osttirol. Für den Genuss der Aussicht und des Fluggefühls bei einem Tandem-Gleitschirmflug sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Mit einem Tandemflug mit einem Gleitschirm möglich.

Paragliding Tandemflüge

Die Birgit war in Paderborn: Der Irrsinn! Ich habe meiner Frau den Flieger zu Weihnachten gegeben und gleich einen bestellt. Es war eine sehr gute Erfahrung und auf jedenfall sehr empfehlenswert. Manuell war in Maurach: Ich habe einen Geschenkgutschein mitgebracht. Das war eine tolle Erfahrung.

Tolle Sicht auf den See und die Bergwelt. Markus war in Meransen: Udo war in Meransen: Da ich die Südtiroler Alpen liebte, wollte ich auch dort den von meiner Gastfamilie geschenkten Doppelsitzerflug machen. Der Kontakt zu Stefan lief vollkommen problemlos und der Flieger war schlichtweg brillant, wodurch ich mir auch noch ein anderes Wörtchen mit d ausdenke.

Er konnte im Begleitwagen fahren und so auch an meinen Erfahrungen mitwirken. Auch die Bilder und Filme sind toll und werden mich immer wieder an diese großartige Erfahrung erinnern. Wer Angst vor Höhen oder Benommenheit hat - vergessen Sie es - ist bei einem Flug im Tandem nicht dabei.

Patrik war in Neustift: Großartig! Ich habe den Coupon von meinem Kumpel zum Hochzeitstag mitgebracht. Großartiges Präsent! Nochmals vielen Dank an das tolle Team für die Betreuung und den großartigen Rundflug! Naja war in Pfronten: Steffi war in Meransen: Der Gleitschirmflug auf dem Gitschberg in Meransen war ein großartiges Erlebniss!

Von der Verabredung bis zur Anlandung auf der Weide lief alles klapp. Ich habe meinen Voucher für den Rückflug nach Paderborn eingelöscht. Im Allgäu sah es nach einer langen Regenzeit ziemlich schlecht aus mit dem Plan.

Als mich aber mein Fuzz am Donnerstagabend per E-Mail informierte, dass er für den Freitagsflug mit dem schlechten Flugwetter geeignet sei, wurde ich über den Treffpunkt bei der Pfrontener Breitenberg-Bahn informiert. Es war ein tolles Flugerlebnis mit einem noch besserem Fahrer!

Mehr zum Thema