Tante Ju Flugplan

Fahrplan der Tante Ju

Die "alte Tante Ju" fliegt weiter. Schauen Sie sich den Flugplan von Deutschlands bekanntesten Oldtimern an. Aussichtsflüge mit der legendären Tante JU. " Tante Ju ist in der Schweiz abgestürzt. Die Piloten von "Tante Ju" tuckern über den Wolken.

Die Lufthansa fliegt mit "Tante Ju".

Mit der Ju 52 D-AQUI hat Lufthansa eines der bekanntesten Oldtimer-Flugzeuge der Erde für neue Hochsitze gerüstet und wird im kommenden Sommersemester über Deutschland fliegen. Der Flugplan der Ju 52 für die kommenden sechs Wochen wurde von der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung (DLBS) für die kommenden sechs Wochen publiziert.

Von Sylt und Heringsdorf auf der Nordinsel Usedom bis hin zu den Städten Berlin-Brandenburg, Memmingen und Straubing im südlichen Teil können Sie ab jetzt für die beliebte Stadtrundfahrt mit dem dreistrahligen Oldtimerflugzeug einkaufen. Im 3-Schicht-Betrieb wird der Klassiker zurzeit rund um die Uhr in einem Hamburger Lufthansa Technik Hangar bearbeitet, so dass er im nächsten Frühling wieder in Top-Zustand ist - und zwar in noch nie da gewesenem technischen Stand.

Auskünfte

Das Bayer Leverkusen Air Sports Club (LSC) ist in fünf Divisionen unterteilt: Motorfliegen, Segelfliegen/Motorsegeln, Ballonfahren, Ultraleichtfliegen/Gleitschirmfliegen und Modellfliegen. An der Südspitze der Leverkusener Innenstadt befindet sich der Flughafen, der mit seiner 1000 Metern Länge für Motor- und Segelflieger gleichermassen gut ist. Von dem neun Meter hoch gelegenen Tower hat der Fluglotse eine gute Sicht auf den Flughafen.

Unser Platz ist zunächst PPR (vorherige Genehmigung erforderlich), Telefon 0214/8332-22 Der Luftsportverein Bayer Leverkusen e. V. besitzt einen ausgedehnten Bestand an Motorfliegern, Segelfliegern, Segelflugzeugen, Ultraleicht-Flugzeugen und Luftballons. Die 1000 Meter lange Start- und Landebahn befindet sich am Südrand von Leverkusen. Die beiden Flughäfen werden nicht nur von den 600 Clubmitgliedern benutzt, sondern sind auch Ausflugsziel für die zahlreichen Ausflügler.

Die Lufthansa hat Rundflüge mit der Tante Ju\" im Angebot.

Der Ju 52 D-AQUI der Lufthansa, eines der berühmtesten Oldtimer-Flugzeuge der ganzen Welt, paßt bald wieder auf nächsten neue höhenflüge und wird ihre Kreise im hÃ?chsten Höchststand im Sommersemester über Deutschland zirkeln. Der Flugplan der Ju 52 für für die kommenden sechs Wochen wurde von der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung (DLBS) für die kommenden sechs Wochen veröffentlicht.

Für knapp 40 Flughäfen und klein Flugplätze von Sylt und Heringsdorf auf der Nordinsel Usedom nach Friedr idhafen, Memmingen und Straubing in Süden können Sie ab jetzt Karten für das beliebte Rundflüge mit dem dreistrahligen Oltimer kaufen. Im 3-Schicht-Betrieb wird der Klassiker zurzeit rund um die Uhr in einem Hamburger Lufthansa-Technik-Hangar gearbeitet, so dass er auch im nächsten Jahr wieder in Top-Zustand sein wird - und zwar in einem noch nie da gewesenen technischen Stand.

Am 15.12.2016 wurde der Beitrag " Lufthansa Angebote Rundflüge mit dem \ "Tante Ju\" " in der Rubrik News von der Firma AmpNet mit den Stichworten Lufthansa, Tante Ju, JU 52, News,.... veröffentlicht.

Mehr zum Thema