Transfer Rostock Laage Rügen

Umzug Rostock Laage Rügen

Bitten Sie uns um einen Transfer vom Bahnhof Binz, wir helfen Ihnen gerne weiter. Von Rostock-Laage mit dem Shuttle direkt zur schönsten Halbinsel Deutschlands, Fischland-Darß-Zingst. Hier finden Sie Firmen / Personen, die einen Flughafentransfer, Shuttle-Service in Dreschvitz anbieten. Unsere Flughafenlinie bringt Sie stressfrei, pünktlich und kostengünstig zu und von jedem Flugzeug am Flughafen Rostock-Laage. Exkursionen nach Fischland, Darß, Zingst, Rügen und Usedom.

Shuttlebus | Rügen | Das Online-Magazin der Stadt Rügen.

Neues Angebot für Feriengäste aus Österreich und der Schweiz. Die Airline Germania fliegt in diesem Jahr direkt von Österreich und der Schweiz nach Rostock-Laage und zurück, um weitere Passagiere an die Ostsee zu holen. Für diese Feriengäste wurde auf Veranlassung der Touristikzentrale Rügen ein zusätzlicher Shuttle-Service zwischen dem Flughafen Rostock-Laage und Deutschlands grösster Urlaubsinsel am Freitag und Sonntag aufgebaut.

Rux-Reisen aus Rostock nimmt die Feriengäste vom Flughafen Rostock-Laage zu ihren Unterkünften in den Städten Berge, Binz, Sellin, Babe, Gohren mit und übernimmt sie von dort. Die Kosten für den Transfer betragen 50 EUR pro Reise und pro Teilnehmer, zahlbar in Bargeld. Auch im vergangenen Jahr hat sich die Zahl der Übernachtungen von Feriengästen aus Österreich und der Schweiz positiv entwickelt.

Laut Statistischem Landesamt MV wurden 2016 Wachstumsraten von 6,6 und 4,7 Prozentpunkten verzeichnet. Laut Landestourismusverband hat Mecklenburg-Vorpommern eine Gastzufriedenheit von mehr als 80 %. Zu den Hauptauslandsmärkten der Ferienregion Rügen gehören Österreich und die Schweiz mit vergleichsweise hohen Übernachtungszahlen und langen Aufenthalten.

"Wir wollen uns den Besuchern aus diesen Staaten noch mehr erschließen und ihnen mit diesem Service begegnen, denn Barrierefreiheit ist ein entscheidendes Wettbewerbskriterium für eine Ferienregion", sagt Kai Gardeja, Geschäftsführender Direktor des Tourismusverbandes Rügen. Germania wird zwischen dem 26. Mai dieses Jahres und dem 1. Oktober auf der Strecke Wien - Rostock-Laage starten. Der Shuttle-Transfer zwischen Rostock-Laage und Rügen kann bis drei Tage vor Abfahrt online bestellt werden.

Shuttle-Transfer von Rostock-Laage - Ostseebad Zingst

Von Rostock-Laage mit dem Shuttleservice zur schönsten Insel Deutschlands, nämlich der Insel Fische. Mehr und mehr Fluggäste der Fluggesellschaft germanwings nehmen die Dienste des Tourismusverbands FISCHLAND - DARß - ZINGST in Anspruch. Bis heute wurden über 150 Transfertickets reserviert. "Mit dem Shuttleservice bieten wir den Passagieren die Gelegenheit, ohne Verspätung zu den Ferienorten und damit zu ihrer Unterkunft zu fahren.

Gesellschafter des Tourismusvereins ist das Taxi-Unternehmen Michailkowski aus dem Raum Schleswig-Holstein (Ribnitz-Damgarten). Drei Mal pro Woche können Feriengäste von Stuttgart und Köln/Bonn mit der Fluggesellschaft Germanwings nach Rostock-Laage reisen, um einen erholsamen und interessanten Aufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern zu haben.

Der Shuttle-Transfer-Service wurde bisher 1400 Mal in ganz Mecklenburg-Vorpommern ausgenutzt. Zahlreiche Hotelbetriebe, Gasthöfe, Pensionen und Ferienwohnungen haben bereits die Möglichkeiten des Shuttle-Transfers auf ihren Webseiten integriert.

Mehr zum Thema