Triet Heli

Triebhubschrauber

Héli-Alpes SA. info@helialps. Er hörte ein Geräusch aus seinem Büro. Das Familienunternehmen Triet bietet eine große Auswahl an Sightseeing- und Fotoflügen in der Region. Das Bildmaterial liegt bei der HELIKOPTER-SERVICE TRIET AG, Tel.

Hier finden Sie die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der Helikopter-Service Triet AG in Altenrhein.

Roland Triet in Staad SG wurde in der vergangenen Woche ausgeraubt. Aufgewacht ist er von Lärm â und sah sich mit einem Täter auf Augenhöhe.

Roland Triet in Staad SG wurde in der vergangenen Woche ausgeraubt. Der 56-Jährige wurde am Dienstag gegen 1.30 Uhr aus dem Bett geholt. Im Obergeschoss der Helikopter-Service Triet AG in Staad. Er hatte von seinem Büro ein Geräusch gehört.

"Ich sah den Umriss eines Fremden vor mir und schrie â¹Hello!âºÂ" Der Angreifer war so überrascht, dass er gleich floh. "Von der Treppe hörte ich noch einen zweiten Mann", sagte Triet. Er sperrte sich gleich in seinem Atelier ein und holte die Stadtpolizei. Sie hat nur etwa fünf Min. gedauert. Â" Acht Einsatzkräfte hätten umgab dann das ganze Gebäude, aber Triet hatte nichts mehr davon mitbekommen.

"Â "Â "Es kann auch sein, dass mich einer der RÃ?nder bedrohtÂ", so die 56-hätte Daß sich Triet nach einem kleinen Schrei in seinem Raum einschloss, war laut dem St.Galler Kapo-Sprecher Gian Andrea Rezzoli die passende Lösung. Bei 99% von Fälle würden können Diebe eine Auseinandersetzung mit den Anwohnern vereiteln.

"Es kann aber sein, dass der Eindringling mit einem Eindringling kämpft", erklärt er.

"Ich fürchtete Kurzatmigkeit.

An Pfingsten erfolgte die Teilgestaltung der BIGNIK in Berlin. Bei der Helikopter-Service Triet AG in Altenrhein war Roland Triet mit seinem Kamerateam vor Ort, um Luftbilder zu machen. Sie waren in Steiner am BIGNIK, um Luftbilder zu machen. Rolan Triet: Unsere Mission war es, das BIGNIK Tuch zu filmen und aus der Luft zu fotografieren, nachdem es pünktlich vor 12 Uhr verteilt wurde.

Ja, aber die BIGNIK war recht weit weg und ich war besorgt, dass es zu akuter Kurzatmigkeit kommen würde, wenn wir weiter warteten. Seitdem ich das Radio der Königin verfolgen kann, weiß ich, dass sie auf einer anderen Mission sind. Mit den Samaritanern vor Ort beschloss ich dann, den Mann ins Krankenhaus nach Herisau zu bringen.

Sind Sie endlich im Krankenhaus angekommen? Nur, dass das Krankenhaus mitten in Herisau lag und ich war glücklich, dass wir es gleich wiedergefunden haben. Bei der Übergabe im Krankenhaus war ich glücklich, dass alles so gut war. Bei der BIGNIK bin ich jedoch zum ersten Mal selbst eine Rettungsmission geflogen, neben den Feuerwehreinsätzen und Tierrettungen, die wir hin und wieder haben.

Sind Sie auch aufgerufen, wenn die Regensburg voll ist? Der Aufbau des Rettungswesens in der Westschweiz sieht vor, dass die Regeneration in Auftrag gegeben wird. Diese Mission könnte ein Beispiel für die weitere Entwicklung sein - wenn die Regensburg belegt ist, können wir auch bestimmte Missionen annehmen. Meiner Meinung nach sollte diese Option in den nächsten Jahren stärker ausgenutzt werden.

Mehr zum Thema