überraschung

Verwunderung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "surprise" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Enttäuschung über Rezas Zurückhaltung ist groß. Verwunderung auf, über', Ehrfurcht einflößend. Das''jenseits, jenseits..

..'' zu ie.'jenseits, oberhalb', auch'jenseits...', eine Ausbildung mit einem vergleichenden r-Suffix zu dh. mit Umlauten geht zurück auf das Wort ad. everywhere in all places, at every opportunity", ad. coinciding at even, converging", (15. Jahrhundert), mhd.

Jahrhundert ), Stärkung in Negationen (vgl. "gar nicht", achtzehntes Jahrhundert), als fragliche Teilchen Sätze "eigentlich, weil" (Ende des siebzehnten Jahrhunderts ), in der Geschäftssprache im Sinn von "in bulk and bow, in whole, en gros", vgl.

mhd.'über den Kopf, um die Köpfe zu zählen', d.h.'ohne die Teile zu zählen (Rinder, dann auch Menschen)'; ein Zufall, der wahrscheinlich aus der Tierhaltung stammt. Auch''überflüssig, zuviel, zuviel'', vgl. übrigens''sonst'' (17. Jh.); Reserve Vb.

Überraschend Vb.'Bone' (siehe d.), eigentlich'bone overlying', da verwechselt mit kochendem Austrieb. Erstaunlich ist, dass er jdn. auf einmal angreift.

Italienisches Lexikon

EnglischZu unserer großen Freude verlieren Tschechien und Slowenien den Durchblick. GermanWir hoffen, dass die CARDS-Abstimmung nicht zu einer großen Überaschung für die großen Gruppen wird. Kein Wunder, dass Ihre Bundesideologie an die Front geht. Zu meinem Leidwesen und vielleicht ihrer Verwunderung haben sie gesiegt und ich habe verlor.

Deutsch.... eine weitere kleine Überaschung,........ die Sie vielleicht froh machen wird. un'altra sorpresina.... Wer für einen Penny in der ersten Startreihe sitzt, könnte eine schlimme Überaschung erfahren. GermanAnd im Protokol wird auch meine Verwunderung aufgezeichnet,.... In dieser Hinsicht überrascht das Kapital "Wachstum, Arbeitsplätze und der Euro" nicht. Das âWachstum, die BeschÃ?ftigung und der Euroâ-Kapitel des Arbeitsprogramms in dieser Hinsicht ist nicht verwunderlich.

DeutschDiese Erkenntnis ist weder für einen Bundesfinanzminister noch für die Europäische Union eine Selbstverständlichkeit. Herr Leutnant Deutsch ist für mich keine große Erleichterung. DeutschDie schwedische Regierung hat mich nicht überrascht, ihre nationale Währung nicht abzuschaffen. DeutschEs ist daher keine große Erstaunen, dass wir als Loser stehen. Deshalb wünsche ich mir sehr, dass die morgigen Abstimmungen im Parlament nicht mit einer Verwunderung für Sie und die Europäische Union enden.

Englisch Ist diese unerfreuliche Verwunderung nicht eine unausweichliche Konsequenz eines übertriebenen Wunsches, alles zu tun und alles zu kontrollieren? Die Liberale Gruppe ist jedoch sehr beunruhigt über die Menschenrechtslage, was Sie nicht überraschen sollte. Es war eine große Ueberraschung, als uns Van den Broek sagte, dass es sinnlos sei, zu glauben, die Sowjets wuerden daran etwas aendern.

Beide Politikfelder werden jetzt im vorliegenden Dokument herausgestellt, und für mich als neuen Abgeordneten ist das eine gute Nachricht. Zu meiner Verwunderung haben die Mitgliedstaaten bei den bisherigen Tagungen nicht gesagt: Geh da raus, das geht dich nichts an! DeutschEs ist vielleicht keine große Erstaunen, dass die englische Bundesregierung angesichts ihrer Position zur Gesellschaftspolitik in der EU gegen diesen Vorstoß ist.

DeutschDer Haushaltsausschuß war überrascht, daß die Europäische Union und die EIB den Sicherheitsfonds im vergangenen Jahr nicht in voller Höhe in Anspruch nahmen.

Mehr zum Thema