Ultraleichtflugzeug Gebraucht Kaufen: Microlight Gebraucht Kaufen

Doch auch die Tatsache, dass Sie keinen Treibstoff mitnehmen oder kaufen müssen, ist attraktiv. Wann haben Sie angefangen? Mit wenigen Handgriffen lassen sich viele Ultraleichtflugzeuge zum einfachen Transport zerlegen.

Secondhand-Markt

Flugzeugdetails: Baujahr: 3/2002, Triebwerk und Zelle: 720 Stunden Instrumentierung: Geschwindigkeitsmesser, Höhenmeter, Variometer, Füllstand, Magnetkompass, GPS Garmin 196, Rotax Flydat (4x Auspufftemperatur, 2x Zylinderkopftemperatur/Wassertemperatur, Geschwindigkeit (RPM), Öl- temperatur, öldruck, Stundenzähler), Kraftstoffdruckanzeige, Elektr. Flügel für den Straßentransport über Zentralbolzen, Radabdeckung, hydraulische Scheibenbremse in neuwertigem Zustand, Reifen in neuwertigem Zustand, 301 kg nach Wägeprotokoll mit Messgeräten von 02/2007, Lärmgutachten.

Das Flugzeug ist ein schneller und gutmütiger Ultraleichtflugzeug! Bestückung: EFIS / EMS Integra 6660 9″ von TL Elektronic mit Kunsthorizont, Kompass, G-Messer, 3-D Gelände Europa, Backup-Batterie, Wendeanzeiger, Durchflussmessgerät, EGT, Boost etc. Radio Dittel KR2, Sender Garage VT01, Backup Kilometerzähler, Backup Höhenmesser, Backup Kompass, Kollisionswarnung Garage TRX 2000, GPS Garmin 695, ELT, NP über 130. 000? Preisliste (inkl. Geräteüberprüfung und Transfer).

Verstellpropeller KASPAR 3-Blatt; Becker Radio; Becker Transponder Modus S; ELT; Rettungssystem Magnum Lightspeed-Softpack; EFIS D120; Anhängerkupplung, kaum gebraucht; Rad- und Beinverkleidung; Blitz- und Positionsleuchten, Landeleuchten; 3-Achs-Trimmung; Sonnenblenden; 2×65 ltr-Tank; Nur auf Anfrage erhältlich für aktuelle Informationen. Bestückung: EFIS / EMS Integra 6624 von TL Elektronic mit Kunsthorizont, Kompass, G-Messer, 3-D Gelände Europa, Backup-Batterie, Wendeanzeiger, Durchflussmessgerät, EGT, CHT, Ladedruck etc.

Becker-Funk, Becker-Transponder, Backup-Kilometerzähler, Backup-Höhenmesser, Backup-Kompass,

Flugzeuge SC07 Speed Cruiser

Der ultraleichte SC07 Speed Cruiser: Schnelle und lange Strecke, geeignet für Anfänger und Sicherheit, viel Raum im Inneren und gute Sichtverhältnisse. Wenn Sie die Verkehrdichte von Lufträumen und Straßenräumen vergleichen, werden Sie im SC07 SpeedCruiser aus vielerlei Hinsicht viele Vorzüge zwischen Linienverkehr und Auto finden. Es ist mehr Raum in der Lüfte und eine Geschwindigkeit von 230 km/h ist eine Selbstverständlichkeit.

Es ist dem Flugzeughersteller B.O.T. Aircraft AG geglückt, ein Ultraleichtflugzeug zum Limousinenpreis zu konstruieren, das sich laut Testfliegern der Handelspresse durch ein sehr gutes und freundliches Flugeigenschaften auszeichnet. Abhängig von der Ausrüstung ist er ab 294 kg schwer und besitzt bereits ein Rettungsgerät, das bei einem schweren Defekt das ganze Luftfahrzeug mit Fallschirmen gefahrlos zur Landung anbringt.

Der Weg zu einem kleinen Flugplatz mit dem PKW ist ohne die lästigen Verfahren eines Verkehrsflugplatzes möglich, die die Vorzüge hoher Reisegeschwindigkeiten bei Entfernungen von weniger als 1.000 Kilometern auffressen. Die Passagiere oder Piloten des SC07 Speed Cruisers bewegen sich sehr beweglich in ihrem Einzugsgebiet – und sind somit von den Restriktionen des Strassenverkehrs und eines Flughafens befreit.

Durch das spezielle Konzept des SC07 Speed Cruisers werden geeignete Versicherungslösungen zu einem vernünftigen Preis geboten.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.