Urlaub Bungalow meer all Inclusive

Ferienbungalow Meer alles Inklusive

Ferienbungalow am Privatstrand direkt am Meer! Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Die Malediven: Traumurlaub am Strand Ihrer Träume, Genuss in den All-Inclusive-Hotels. Der kleine Bungalowkomplex liegt direkt am Meer von Side und bietet All-Inclusive-Ferien. Ferienbungalow / Villa / Chalet.

Familienresort am Meer mit all-inclusive Open-Bar-Formel

Ferienbungalow am Privatstrand am Meer! Freedom ist ein wesentlicher Bestandteil des Family Beach Resort, haben Sie schon einmal die 24-Stunden Free Bar & Food ausprobiert? Sie sind in den Märschen, wo der Abend über dem Meer etwas Wunderbares erstrahlt. Geniessen Sie es von Ihrem " Bungalow Room", dessen Terrasse den Blick auf den Sandstrand freigibt.

Für die Kleinen gibt es eine kostenlose und unterhaltsame Betreuung durch unsere Animateure. Ein Urlaub im Family Beach Resort ist für viele das beste All-Inclusive-Erlebnis an der Adriaküste. Alles inklusive! Aktuelle Neuigkeiten, exclusive Erlebnisse, so viele kleine Dinge, die den Mehrwert Ihres Familienurlaubs ausmachen: Wollen Sie auch auf See baden?

Das Aquapark vor unserem privaten Sandstrand ist erreichbar, geschützt und wird tagtäglich kontrolliert. Die Firma hat eine neue Version von Sonny Kricket für den Einsatz am Meer für die Kleinen bis 6 Jahre ab dem Jahr 2018 aufgesetzt. Willst du hüpfen? Das ist das riesige Weltraumspiel von Sundowner, das im Kid's Valley am Meer aufblasbar ist.

Hotelbewertung für Bungalow Clubdorf auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? General Hôtel ist nicht vorhanden, es handelt sich um eine Bungalowanlage mit kleinen schwarzen Öffnungen von ca. 8qm, im Badezimmer 1 Stück weit, sonst nur eine kleine Balkontür, die zu einer Miniterrasse im Gesamtschatten hinführt. Für das gesamte Areal standen uns beim Fruehstueck exakt 10 Stuehle zur Verfuegung (Kinder-Esszimmer).

Standort Die Informationen im Netz sind nur teilweise korrekt, die Einrichtung befindet sich an einem nahegelegenen Strand, aber dieser erreicht exakt das Nass. Raum Wie am Anfang geschildert, war es nur ein kleines Loch, das vielleicht noch etwas leuchtender ist als unsere hier.

Wie kann man über eine Unterkunft sprechen, die exakt gegenüber der Restaurant-Küche und Putzkammer der Reinigungsfrauen ist. Wir wollten uns tatsächlich mal so richtig ausruhen, da wir noch arbeiten, aber Lärm bis 01:30 Uhr von der Beachbar und um 6:00 Uhr vom Lärm der Putzleute aufgeweckt, hier kann wohl keine Urlaubsrede sein oder!

Das System ist eine einzelne Naturkatastrophe, wir waren viel auf Tour, aber so etwas haben wir noch nie gesehen. Die Einrichtung wird es nie wieder geben. Preisleistung/Abschluss Der erste Blick in die Hotellandschaft war sehr nachteilig. Abfall am Rand der Pflanze vervollständigt den ersten Abdruck nachteilig.

Seit es am ersten Tag geregnet hat, konnten wir die Leckstellen der Dachflächen im Café am Meer und auf der Terasse ausmachen. Sie sind geräumig und gepflegt. In den ersten Tagen begannen bereits die Demontagen im Werk. Insgesamt würden wir das Haus als höchst zufriedenstellend betrachten. Der Service die ganze Animationen finden ausschliesslich auf ltalienisch statt, was mich ein wenig überrascht hat, da man hier wirklich nicht als Besucher in einer anderen Sprache mitgenommen wird.

Die Servicemitarbeiter sprechen nur ltalienisch, was nicht störend ist, da sie sehr hilfreich sind. Es gibt kein italienisches Brot, aber ich glaube, es ist für jeden was dabei. Man muss nur wissen, dass hier ca. 80% der Besucher Italiener sind. Die Animationen sind ausschliesslich auf ltalienisch, so dass man in einer anderen Sprache nicht bemerkt wird oder als Besucher anspricht. ý Tagsýber gibt es viel Animationen und am Abend gibt es ein Musikprogramm (Musik- oder Tanzshow), das meiner Ansicht nach ýberbewertet wird.

Alle Bungalows sind im Erdgeschoss. Unglücklicherweise hatten wir nie Sonnenschein und durch die Feuchtigkeit hatte der Raum einen leicht angefeuchteten Raum. Preisleistung/Abschluss die Ferienanlage ist eine wunderschöne Wohnanlage mit gepflegtem Garten. Ich hätte mir etwas mehr Helligkeit und Freundlichkeit in unserem Raum vorgestellt. Allgemeines Hôtel Kleine gut erhaltene Bungalows mit sehr gutem Service!

Preisleistung/Schlussfolgerung Wenn Sie nicht zu viel Gewicht auf Komfort legen, sondern schmackhaftes Futter, Sauberkeit und unmittelbare Nähe zum Strand wünschen, sind Sie hier genau richtig. Wir können das System nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Allgemeines/Hotel  Schöne und gepflegte Bungalows, die zwar etwas alt werden, aber nicht vom Charme ablenken.

Standort Die Wohnanlage befindet sich in sehr gutem Erhaltungszustand und verfügt über eigene Liegestühle und Sonnenschirme. Kommunikation auf ltalienisch, einige Mitarbeiter sprechen auch etwas English, kaum etwas German, eine Dame an der Reception spricht sehr gut German. Das Futter war sehr undicht, vor allem sehr typisch Italien!

Aussicht vom Gasthaus auf das Meer, Sie können sowohl im Haus als auch im Freien auf der gedeckten Terasse speisen. Raum ist verhältnismäßig eng, aber gut, man nimmt einfach eine Dusche und schläft darin. Der Spiegel war in unserem Raum unglücklicherweise recht dunkel. Preisleistung/Abschluss Gutes Hotel, wir haben uns sehr wohlfühlt!

Allgemeines / Hotel Der Komplex selbst besteht aus einem gepflegten kleinen Haupthaus, in dem sich die Rezeption befindet, mehreren Bungalows, einer Strandbar und einem Restaurant. Alle in der Nähe des Strandes. Alle Bungalows sind komfortabel nach italienischem 3-Sterne-Standard eingerichtet. Die Bungalows liegen unmittelbar am Meer und entsprechen ausschließlich der optischen Landschaft Italiens - was mir sehr gut gefiel.

Bedienung Was das Einchecken und die freundliche Bedienung während des ganzen Urlaubes angeht, muss ich das ganze Team anspornen. Die meisten Kommunikationssprachen sind in italienischer und englischer Sprache. Ein typischer Italiener und köstlich. Räume Für eine 3-Sterne-Anlage war der Bungalow für mich und meinen kleinen Jungen völlig auskömmlich.

Im Bungalow wurde ein Babybett gratis zur Verfügung gestellt, aber mein Sohn wollte mit mir übernachten, der Nachteil ist nur die Wahl der Fernsehkanäle. Wer am Abend etwas mehr fernsehen wollte, konnte dies nur auf ltalienisch tun. Preisleistung/Abschluss Alles in allem kann ich ein gutes Resümee ziehen. In der Summe.

Das ist keine 5-Sterne-Anlage für die High-Gesellschaft, aber das hat mir wirklich gut getan. Ich möchte besonders die Möglichkeiten hervorheben, die man aus dem Bungalow "KOSTENLOS nachhause (Deutschland) im Fest- und Mobilfunknetz" nennen könnte. Ich habe das noch nie in einem Hotelzimmer gesehen.

Dort würde ich zu jeder Zeit wieder Urlaub machen. Die Preise für ein 0,33-Pil für 3,00 sind etwas überzeichnet. Die Kinderclubs sind nur in italienischer oder englischer Sprache, ein kleiner Kinderspielplatz ist ebenfalls zu haben. Die Bungalows sind etwas kleiner für 3 oder 4 Leute und die Schrankmaße sind sehr gering.

Der Bungalow ist gut eingerichtet und behält seine Vertrautheit. Das Fernsehprogramm umfasst viele Sendungen, aber nur ZDF und RTL in deutscher Sprache, aber das Fernsehprogramm sollte während eines solchen Urlaubs von untergeordneter Bedeutung sein. Empfehlenswert ist die Reinheit der Ferienbungalows und der Außenanlagen. Preisleistung/Abschluss Wer einen entspannten Urlaub am Strand vorzieht, ist in guten Händen.

Für Abenteuerlustige ist die Einrichtung ungeeignet, auch wenn Mietwagen zur Verfügung stehen. Preisvorstellung und Schlussfolgerung für einen schönen Bungalowkomplex.

Mehr zum Thema