Urlaub in new York

Feiertage in New York

Was Sie erwarten müssen, um für einen New Yorker Urlaub zu bezahlen. Urlaub in New York - Warum ich von dieser Großstadt überschwemmt und zerfetzt bin! lch bin in New York. Auf meinem New Yorker Urlaub..

...... Mir gefällt New York, aber ich muss wirklich schlecht nach Deutschland. Leipzig ist im Gegensatz zu New York wie eine Wellness-Oase. In New York ist es nur anders........ Ich muss mich an andere Dinge gewöhnt haben. Ich dachte, dass ich mich nur in diese Großstadt werfen und alles horrend vorfinden könnte.... aber so ist es nicht.

Ich und New York... wir beide bräuchten natürlich etwas Zeit... oder vielleicht braucht man sich nicht einmal gegenseitig?! Je mehr Zeit verstrich, desto grösser war der Wille, New York endlich zu kennen. In New York wirst du aus dem Konzept gebracht.... auf alle möglichen Arten. Man kann diese ganze Ortschaft nur ungern in Worten ausdrücken. Hier an dieser stelle ich zunächst eine "Kurze Zusammenfassung" der gesamten Tour für Sie zusammen.... Ich notiere wirklich meine ganz persönliche Meinung über diese Stätte und sie sind sowohl gut, schlecht und erstaunlich.

Seien Sie also nicht überrascht....... aber alles auf einem Stapel würde hier schlichtweg den Umfang überschreiten und komplett verwirrend werden. Einfahrt nach New York! Nächstes Mal verwenden wir UBER unmittelbar........ aber bei einigen Sachen haben Sie wirklich eine Inhibitionsgrenze. Der große HYATT in New York! Das Foyer des Großen HYATT New York ist zunächst eindrucksvoll.

Bislang habe ich nur in den USA in Hotels oder Miethäusern gewohnt...... aber dass in einem großen HYATT 3 Dollars pro Stück Gepäck benötigt werden, wenn man es am Abfahrtstag verlassen will.... ist für mich etwas Neues. Mitten in der Innenstadt gelegen, ist der Grandp HYATT der ideale Ausgangspunkt für Ihre allererste New York-Reise, da nahezu alles in Laufnähe ist:

Ich kam in London sofort mit der U-Bahn zurecht, aber in New York hatte ich wirklich Probleme. Vielerorts war es für mich leichter zu Fuß zu gehen...... aber das war bei vielen Distanzen schlichtweg nicht möglich. Die Wegbeschreibung (trotz App und Googlekarten ) war für mich oft undeutlich und so geschah es hin und wieder, dass wir heiter in die falsche Richtung fuhren.

Möglicherweise war ich zu dumm ("Ich will das wirklich nicht ausschließen"). Aber dann habe ich die Mathematik ohne New York gemacht.......New York ist ein teurer Ort...Ich wusste das, aber die Wirklichkeit hat mich wirklich wieder erstarrt. Praktisch haben wir uns von Fastfood gefüttert.

Dort muss man weiter hinaus oder in andere Kurven gehen, was natürlich schwer ist, wenn man nicht eine knappe einstündige Fahrt am Morgen für die Zubereitung von Kuchen und Kaffe einplanen will, nur um zu speichern.... beim nÃ??chsten Mal bin ich besser darauf gefasst. In fünf Tagen nach New York! In New York ist es nur.... wow. Es ist die Hoehe, und wenn man den New Yorker Times Square besuchte, ist es ein MUSS.... auch wenn es natuerlich extrem toursig ist, aber man muss es unbedingt kennen.

Aber vor allem fühlten wir uns an den Orten wohl, die weit weg vom Fremdenverkehr waren.... auch wenn das in New York nahezu unmoglich erscheint. Da gibt es so viel zu erleben und ein paar Sachen, die wir nur "überfliegen" konnten, um mindestens einmal an diesem und jenem Platz gewesen zu sein.

Soeben haben wir uns auf die Gratis-Fähre für die Insel gesetzt und es war toll! Ausserdem haben wir eine Busrundfahrt gemacht.... Ich denke, das ist beinahe Pflicht. Du lernst gerade eine Menge über die ganze Zeit. Die Aussicht auf die Innenstadt ist atemberaubend. Wie würde ich das nächste Mal in New York anders vorgehen?

würde ich vorschlagen, dass wir bei unserer ersten New Yorker Fahrt alles richtig gemacht haben. Das gilt für alle. Ich bin aber nicht die Art von Mann, die sich auf eine solche Tour für immer einlässt. Damit wir uns einen ersten Überblick über den New Yorker Flughafen verschaffen können, war die Location wirklich toll und wir bekamen einen umfangreichen Überblick darüber, wie diese ausfällt.

Nächstes Mal würde ich nach Brooklyn gehen und etwas über Airbnb reservieren, damit wir uns um uns selbst kümmern können. So hatte ich nur Angst, in eine Wohnung in einer so großen Großstadt zu gehen und mich in einem Haus wohler zu fühlen.... aber das ist Unsinn. Hier ein paar ganz private Eindrücke über meinen New Yorker Urlaub........

Ich hatte bereits meine ersten Eindrücke über diesen Blogbeitrag in New York verfasst........ Was in den vergangenen sieben Tagen auf mich niedergeprasselt ist, ist beinahe unreal. NY ist wirklich einmalig und kann nicht mit etwas verglichen werden, das ich kann. Ich wurde von New York überraschend überrumpelt.... genau so sehr, wie ich es wollte.

Mir fehlt New York. Mit den nachfolgenden Blogeinträgen eile ich zu meinem New Yorker Urlaub und gebe Ihnen meine ganz individuellen Tips, Do's und Don'ts auf dem Weg....vorher geht wieder alles vom Tisch...Hinterlassen Sie mir nur in den Anmerkungen, woran Sie besonders Interesse haben.

Mehr zum Thema