Westflug Aachen

West-Flug Aachen

Die Westflug Aachen, Hotels & Ausflüge: Gewinnen Sie einen Einblick in die faszinierende Welt des Fliegens bei Westflug Aachen: Aussichtsflüge der Westflug Flight Training GmbH & Co.: In Aachen-Merzbrück gibt es mehrere Möglichkeiten, mit dem Flugzeug in die Luft zu kommen. Dreiachsige Ausbildung; Westflug Aachen; http://www.

westflug. de/ info@westflug.de. Den Eintrag Westflug Aachen finden Sie unten auf der Karte markiert.

West-Flug Aachen

Das Fliegerschulen Westflug Aachen ist eine der bekanntesten und beliebtesten Fliegerschulen in Deutschland. Weitere Zulassungen, wie z.B. Nacht- oder Instrumentenberechtigung, können zusätzlich erlangt werden. Die Flugzeuge der West Flight werden in unserer eigenen Werft aufrechterhalten. Alle in Europa registrierten und kommerziell genutzten Flugzeuge können vom Westflug Aachen repariert werden.

Hier gibt es Aussichtsflüge und Testflüge mit den professionellen Piloten und Fluglehrer der West Flight. Darüber hinaus werden jährlich mehrere Tourneen innerhalb Europas je nach Interessenlage und Teilnahme durchgeführt. Die Westflug GmbH kümmert sich um Unterkunft, Organisation, Betreuung....

Merzbrück-Unfall: Mama muss den Aufprall beobachten

Kurz vor 18 Uhr landete am Freitag Abend auf dem Merzbrücker Flughafen ein ultraleichtes Flugzeug. Vor der Westflug-Halle steht am Rand der Start- und Landebahn ein Mütterchen mit zwei Söhnen. Das Flugzeug mit dem Mikrolicht. Der 14-jährige Junge sass neben dem Pilot. Kurz vor 18 Uhr landete am Freitag Abend auf dem Merzbrücker Flughafen ein ultraleichtes Flugzeug.

Vor der Westflug-Halle steht am Rand der Start- und Landebahn ein Mütterchen mit zwei Söhnen. Das Flugzeug mit dem Mikrolicht. Der 14-jährige Junge sass neben dem Pilot. Feuerwehrchef Ralf Jüsgens bezeichnet den 54-jährigen Aachener später als "erfahren". Weshalb er abgehauen ist und warum ein Unfall passiert ist, kann niemand am Freitag Abend nachweisen.

"Das Flugzeug stand auf einmal entgegen der Fahrtrichtung neben der Startbahn. Kein Paukenschlag war vor der Westflug-Halle zu hören - nur die Geschrei der Mama, so Zeitzeugen. Die beiden wurden ernsthaft verwundet und per Krankenwagen an das Universitätsklinikum Aachen transportiert. Kurz nach 20 Uhr wäre der Flughafen, dessen Start- und Landebahn unbeleuchtet ist, am kommenden Tag geschlossen worden.

Wer nach dem Unfall auf der Insel gelandet sein wollte, musste auf den Flughafen Dahlemer Binz in der Elbe umziehen. So kann das Luftfahrzeug sicher auf ihm landet, wenn beispielsweise der Antrieb versagt. Die Wrackteile befinden sich in der 20 Metern weiten Sicherheitszone neben der Start- und Landebahn. 2.

Mehr zum Thema