Wie Fliegt man einen Hubschrauber

Hubschrauber fliegen

Einen Hubschrauber fliegen. Der Hubschrauber befindet sich nun in einem stabilen Schwebeflug. Zum Fliegen muss eine Kraft erzeugt werden, die der Schwerkraft entgegenwirkt. Dort lernen Sie viel - kostenlos und mit garantiertem Spaßfaktor! Sie wird Auftrieb genannt und wird von den Tragflächen erzeugt.

Fliegende Hubschrauber

Rekrutiert: So war es gerade auf einem 64-er Servers auf der Golfbahn und muss bedauerlicherweise feststellen, dass das Thema des Fliegens zu einem Problem der Unfähigkeit geworden ist. Außerdem ist jeder zweite Pioneer mit Stachel oder Igla auf dem Weg, hat übrigens eine viel zu große Distanz und verursacht viel zu viel Schäden, die Kontrahenten haben natürlich noch einen Panzer!

Der Stinger und auch der AA-Panzer können viel zu viel schießen und die Flugkörper verursachen viel zu viel Schäden im Vergleich zu den Luft-Boden-Raketen der Düsen oder Helis. Man sollte zumindest einen Tank mit einer Panzerrakete deaktivieren können.... wenn ja.

Auf Rush Maps gibt es auch einen AA-Panzer im anderen Mannschaftsraum. Da ist das ohnehin total überzogen, mindestens 2 Pioneer mit Boden-Luft-Raketen, die einen Hubschrauber mit einem Schlag zum Absturz bringen.

Die Tatsache, dass man bis zum Aufprall von Laserrakete auf das Target zielen muss, ist ebenfalls sehr bedauerlich, selbst wenn man bedenkt, dass die Rakete viel zu dünn ist. Das Prinzip, dass das Game nach der Veröffentlichung wegen leicht überlegener Waffe unnötigerweise gepatcht wird, ist nicht mehr unterhaltsam.

Es war in FBK2 viel komplizierter, einen Hubschrauber zu stürzen, aber auch das Flugverhalten war viel komplizierter.... warum nicht wie damals? Bei der ersten Annäherung nimmt Heliduo IMMER jeden Panzer weg, das ist eine Tatsache. Egal ob es sich um den Düsenjet, den Hubschrauber, den Kanisterammo im Panzer oder den Panzer handelt - alles ist überwältigt und ungerecht.

Die Fliegerei macht jedem Spaß, der es kann. Für jeden mittelmäßigen Pilot macht es uns leicht, den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen und für jeden Neuankömmling mittelmäßig zu werden. Oft wurde gesagt, "dass die Düsen in Verbindung mit Boeing 3 in der Chirurgie waren, aber mit ihnen konnte kein talentloser Newcomer einen Tank in einem einzigen Ansatz demontieren.

Meiner Ansicht nach ist das bei uns in diesem Fall ganz und gar nicht der Fall. Jeder gute Flieger, ob Flugzeug oder Helikopter, lässt mit der passenden Taktik seinen Flieger lange genug in der Schwebe. Rekrutiert: RoC_Jetfire sagte: "Es wurde oft gesagt, dass die Düsen in Verbindung mit einer Operation waren, aber mit ihnen konnte kein talentloser Newcomer einen Tank in einer Annäherung demontieren.

Meiner Ansicht nach ist das bei uns in diesem Fall ganz und gar nicht der Fall. Jeder gute Flieger, ob Flugzeug oder Helikopter, lässt mit der passenden Taktik seinen Flieger lange genug in der Schwebe. Es gibt vor allem zu viele und vor allem zu simple Lösungen....die aktiven Radarraketen sind nur eine Sache, dass der Heli immer noch teils lästig, aber schwer zur Seite stürzt! der Defekt durch den ist nicht das eigentliche Ziel!

Wenn du springst, wirst du IMMER sterben (andere haben das nicht, ich weiss nicht, was ich mache, wenn ich aus dem Kampfhubschrauber spring, werde ich nicht überleben, entweder bin ich gleich gestorben oder der Hubschrauber wird mich eine zweite auf dem Weg zum Erdboden abholen....). Doch ohne Mobility Hits....und mit solchen Kärtchen, die etwas Schutz bieten...Bei Kärtchen wie Goldmud Eisenbahn oder fehlerhafter Übermittlung sind Sie im Helikopter wie auf der Präsentationsplatte.

Wenn es nach mir ginge, würden die Stachel ganz herausfallen, aber das ist nur ein Träum. Wenigstens sollte die Reload-Geschwindigkeit erhöht werden und die Mobility Hits für Helikopter herausfallen.... Im Allgemeinen ist es lächerlich, einen Kampfhubschrauber vom Boden zu holen. Im Tiefflug und zu langsamen Flug ist es immer noch recht leicht, den Hubschrauber mit dem RPG oder SRAW zu zerschlagen.

Erst wenn ich einen zweiten und dritten Stachel treffe, macht es keinen Spaß mehr : ( " Recruited: jubel! Rekrutiert: placezhalter1903 sagte: "Oh, ich fliege und die anderen Sterbe. Außerdem denke ich, dass die Helikopter im Moment schlicht zu dünn sind. Bestes Beispiel: Man benötigt für einen Infanteristen mehrere Flugkörper, aber dafür tötet er einen mit einem einzigen Sprengstoff.

Mehr zum Thema