Zeppelinflug Nürnberg

Der Zeppelinflug Nürnberg

Der Zeppelinflug fÃ?r SÃDKURIER-Leserin Anneliese Keller. Bei Zeppelin NT finden Sie auch im Internet unter www.zeppelinflug.de.

Der Zeppelin NT schließt 24-Stunden-Flug ab - Die Deutsche Zeppelin-Reederei GbR

Der Zeppelin LT ist am Donnerstag, 25. April 2010, von einem 24stündigen Testflug nach Friedrichshafen zurückgekehrt. Der Zeppelin N. V. legt zwischen Abflug und Ankunft in Friedrichshafen 1450 Kilometer auf seiner Fahrt durch Bayern und Baden-Württemberg zurück. Der Zeppelin LT machte am Donnerstag um 10:25 Uhr einen ganz speziellen Ausflug.

Der 24-stündige Probeflug war Teil eines ZLT-Entwicklungsprojekts zur Erweiterung der Reichweite. Der Zeppelin hat während des Testfluges 1450 Kilometer zurückgelegt. Das dreiköpfige Team stand während des Fluges in ständiger Verbindung mit den Kolleginnen und Kollegen im Zeppelinhangar. Der erste Flug hat den Zeppelin von Friedrichshafen nach Kempten, über München, Ingolstadt, Nürnberg, weiter nach Frankfurt und zurück nach Friedrichshafen geführt, aber ohne hier zu landen. 2.

Ab hier ging es weiter nach Laupheim, Augsburg, Landsberg und Kempten, um nach 24 Std. und 40 Min. wieder in Friedrichshafen anzulanden. Hinter der neuen Entwicklung steht die Ausweitung der Produktpalette des Zeppelin NT, um z.B. grössere Transferstrecken oder Sondereinsätze mit Langstreckenflügen, z.B. bei Überwachungsmissionen, durchführen zu können.

So kann die Zeppelin-Reederei (DZR) die Kundenanforderungen im Spezialeinsatz besser erfüllen und das Anwendungsportfolio des Zeppelin NT im Wettbewerb weiter ausweiten. Der " ExtendedRangeKit " ist daher als ein Gesamtsystem zu sehen, das seine Funktionalität in diesem Einsatz mit Erfolg unter Beweis gestellt hat", erläutert Robert Gritzbach, Entwicklungsleiter des ZLT.

Mehr als 24 Std. ununterbrochen in der Luft zu sein, ist ein bedeutender Schritt in der Geschichte des Zeppelin NT". Nähere Infos zum Zeppelin und zu Rundflügen im Zeppelin können auch im Netz unter www.zeppelinflug.de. abgerufen werden.

Ravensburger Uhr - unweit des Bodensees ein echter Schatz: Ravensburg, die Turm- und Torstadt. Jawohl in dieser Großstadt gibt es mehr als nur Brote....

Ravensburger Uhr - unweit des Bodensees ein echter Schatz: Ravensburg, die Turm- und Torstadt. Eine kosmopolitische Großstadt mit vielen Facetten, unterschiedlichen Glaubensrichtungen, davon 3 islamischen Gemeinschaften und auch einem buddhistischen Mittelpunkt. Ravensburger Uhr - unweit des Bodensees ein echter Schatz: Ravensburg, die Turm- und Torstadt.

Eine kosmopolitische Großstadt mit vielen Facetten, unterschiedlichen Glaubensrichtungen, davon 3 islamischen Gemeinschaften und auch einem buddhistischen Mittelpunkt. Der Dom zu Überlingen: St. Nikolaus Wenn Sie in überlingen sind, besichtigen Sie den Dom St. Nikolaus. Als ältestes Renaissance-Gebäude Deutschlands zählt das Deutsche Reichslin von Meldegg-Haus, in dem das Überlinger Städtische Museum untergebracht ist.

üBERLINGEN AM BODENSEE - Ölberg vor dem Münster ist ein achteckiger Festzelt, der halb offen angelegt wurde und in dessen Mitte ein Christ steht. Der Ravensburg - der Blasturm von unter. Früher war es an der Mauer, bis Ravensburg expandierte. Bereits seit dem vierzehnten Jh. befindet es sich im Stadtzentrum von Ravensburg.

Die Ravensburger St. Jodokskirche - im XIV. Jh. wurde sie von der Gemeinde Ravensburg und dem Weißenauer Stift geschenkt. Die Mehltasche, dieser Tower ist ein Meilenstein in Ravensburg - gebaut im XV. Jh. Der Name kommt von seinem weissen Äusseren. Ravensburgs höchster Berg ist der Getreidesack und damit das Aushängeschild.

In Biberach an der Riss, Panoramablick vom Dorfplatz zum St. Grünen Turm vom Frauenentorplatz - er war einst Teil der Stadtbefestigung. Im Nordosten von Ravensburg liegt. Sie dienten dem mittelalterlichen Stadtschutz und waren später - vom Hochmittelalter bis 1943 - ein Kerker. Old Town ÜBERLINGEN BODENSEE - Jedes Jahr im Monat May wird hier ein besonderer Anlass veranstaltet, die Schwedische Prozession:

Das " Bara Badekurort " in Radolfzell am Bodensee besticht durch seine architektonische Gestaltung auf den ersten Blick: Natur und Modernität wurden in harmonischer Weise miteinander verbunden. Im südwestlichen Teil der Hansestadt am Bodensee befindet sich der Ravensburger Spähturm. Das Eisstadion in Overlingen während des Weihnachtsmarkts. Weihnachten am Bodensee - Von Ende November 2015 bis zum achten Jänner 2016 wird der Landeplatz in Oberlingen zum Winter-Paradies.

Schiffskapitän auf dem Dampfschiff Hohenentwiel - Eine Fahrt auf einem Schiff über den Bodensee. Außerdem: Der Hoheentwiel offeriert spezielle Reisen (Schiffahrt Agency Konstanz), Festivalreisen, Gourmetreisen, Kombifahrten und Charterreisen ab diversen Bodenseehäfen (Inhaber: Internationaler Bodensee- und Schiffahrtsmuseum e. V., Bodensee, Liechtenstein). Sie können es für einen Tag auf dem Bodensee für ca. 400.000 Euro anheuern.

In der Sommersaison treffen sich die Menschen im Überlinger Hotel zum Aperitiv. Das Hotel Graf Zeppelin, Konstanz, Deutschland, sehr gutes Lokal. Rueste Lindau (Bayern) Deutschland - Storied Lindau besetzt eine Insel im Bodensee nahe der österreichischen und schweizerischen Grenze. Meerburg / Bodensee, Deutschland. Ravensburger Balkonien - Ferien am Bodensee und das Beste zu Haus - hier machen Sie es sich bequem.

Nach Friedrichshafen sind es ca. 20 min. und von dort aus fahren Fährschiffe in viele Orte am Bodensee. Gegrillt wird das sommerliche Fest mit Wurst in überlingen am Bodensee. Protestantische Kirche in Ravensburg - Es war nicht immer protestantisch, nicht immer. Jh. der Reformationszeit wurde das Kirchenschiff protestantisch, während der Chor weiter den Katholiken zustand.

Wenn Sie uns besuchen, bringen wir Sie nach Ravensburg, der Stadt der Türme und Heimat der berühmten Brettspiele mit dem blauen Dreieck (z. B. 10 Minuten von Waldburg und 20 Minuten von Langenargen). Ferien in Stockach am Bodensee, Kleinstadt am Bodensee Badischer Hof, Zeltplatz.

Mehr zum Thema