Helikopter Flugschule usa: Hubschrauber-Flugschule usa
Hier geht es zurück zum Flugschulführer. Der Dave Day: Flugschule für RC-Hubschrauberpiloten . Auch Europa verbrachte mehrere Jahre in den USA und auf dem afrikanischen Kontinent. In den letzten Jahren haben die USA.
Hubschrauberausbildung in den USA – Hubschrauber
Wer rasch fliegt, wird es in ein paar Tagen und ein paar Sunden durchstehen. Die Oberfläche, die nichts mitbringt, ist Schwachsinn. Das Neh Antitorque Fußpedal zum Fokussieren des Fliegens. Das Training ist mit dem neuen Modell sogar noch kürzer als mit dem Modell R 22, da es keine SFAR-Beschränkung von 20h gibt.
Es ist noch leichter, oben drauf zu sitzen. Das hängt mehr von Ihrem individuellen Trainer ab, es gibt auf beiden Teichseiten eine Pappnase. In größeren Schulen ist es viel leichter zu wechseln, wenn die IP nicht gut ist. Der Unterschied USA/Europa muss nicht zu Ihrem Vorteil sein, wenn Sie wissen, was Sie tun.
Allein für 900CHF / Std. R44 zu starten oder die selbe Karotte für 450US$ mit dem Instruktor zu erhalten ist vielleicht ein kleines Beispiel, in welcher Größenordnung die Preisunterschiede liegen.
Fliegerschulen in Amerika? – Flugzeuge
Hochprofessionelle Flugschule mit (zumindest zu Beginn des Jahres 1994) schweizerischen und österre. Die Chefpilotin war eine ehemalige Testpilotin von Frank Robinson und weiß um die Maschine. Der Standort würde Ihren Suchkriterien entsprechen: County, Los Angeles, unmittelbar am John Wayne Airport. Sie lernen von Beginn an, wie man auf dem Dach landet.
Täglich kommt der Chauffeur und nimmt Sie mit (evtl. mehrere Flugstudenten mit dem Klimabus).
Travelogue: Welche Flugschule?!?
Da in den USA das Reisen beinahe so üblich ist wie Auto fahren, sind die Flugzeiten dort so gut wie die billigsten und man erhält verhältnismäßig viel für sein eigenes Honorar. Außerdem sollte man wissen, dass man in den USA anfangs meist zuerst als Flugschullehrer seine ersten Semmeln erwirbt und dabei die vielen, vielen Fliegerstunden einsammelt, die man benötigt, um für andere Auftraggeber von Interesse zu werden.
Unabhängig davon, ob der Schüler die Box die meiste Zeit selbst fliegen kann, ist der verantwortliche Piloten der Ausbilder. Es gibt also mehrere Fliegerschulen und jede kann Ihnen zumindest tausend gute Argumente nennen, warum sie besser ist als alle anderen.
Da wir also nach unserer Schulung auch unseren ersten Arbeitsplatz in den USA bekommen wollen, um diese Attraktivität zu erlangen, benötigen wir eine Flugschule, die ein so genanntes F-Visum erteilen darf. So haben wir die meisten Fliegerschulen ausgeschaltet! Und dann gibt es Fliegerschulen, die mit den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestflugzeiten inserieren, aber 99% (Prozentsatz basierend nicht auf Statistiken, sondern auf meinem Empfinden! ;-)) der Fliegerschüler ist nicht genug und dann kommt das schlechte Aufwachen, wenn man zu wenig für Zusatzstunden geplant hat.
Im Grunde genommen sollten Fliegerschulen, die mit der minimalen Stundenzahl inserieren, den Flugtreibstoff und den Flugschullehrer in ihren Tarifen auslassen oder mit Festpreisgarantie und Arbeitsplatzversprechen etc. inserieren, mit Bedacht behandelt werden. In Hillsboro, einer der grössten Fliegerschulen der USA, war ich besorgt, dass ich eine Zahl sein könnte, die durch das Training gedrückt wird.
Nous parlons. Wir reden davon, einen Traum wahr werden zu lassen, also gibt es nichts zu bauen….. außer einem Schloss in der Luft. Sie können daher eine Lizenz erwerben, die in den meisten Ländern der Welt mehr oder weniger leicht übertragbar ist. In diesem Fall ist Diebstahl in den USA fast so normal wie Autofahren, die Flugstunden sind praktisch die billigsten und man bekommt das meiste aus seinem Geld heraus.
Parler en texte clair, cela signifie : Si j’ai besoin de tout ça? Natürlich brauche ich das! Sie können dies tun, sollten Sie wissen, dass Sie in den Vereinigten Staaten als Fluglehrer am Anfang arbeiten und die vielen Flugstunden sammeln, die notwendig sind, um für andere Arbeitgeber interessant zu sein.
In diesem Fall ist der verantwortliche Piloten der Fluglehrer, unabhängig davon, dass der Flugschüler die meiste Zeit alleine fliegen kann. Gleichwohl gibt es eine Vielzahl von Flugschulen und jede kann Ihnen mindestens tausend Gründe nennen, warum sie besser sind als alle anderen.
Ainsi, da wir nach der Ausbildung unseren ersten Job in den USA bekommen wollen, um die oben genannte Attraktion auf den Markt zu bringen, brauchen wir eine Flugschule, die ein F-Visum anbietet. Und es ist so, dass wir bereits die meisten Flugschulen eliminiert haben!
Ensuite gibt es Flugschulen, die mit dem gesetzlichen Mindestmaß an Flugstunden werben, aber für 99% (Prozentsatz basiert nicht auf statistischen Erhebungen, sondern auf meinem Gefühl ! ;-)) des Schülerpiloten ist das nicht genug, und dann kommt das brutale Erwachen, wenn man nicht genug Geld für Überstunden zur Verfügung hat.
Generell können Flugschulen, die mit der Mindeststundenzahl werben, Flugbenzin und Fluglehrer nicht in ihre Preise einbeziehen oder Preisgarantien und Beschäftigungszusagen etc. geben, dies nicht tun. Ich habe mich also am Ende zwischen zwei Schulen entscheiden müssen. Ich habe mich auf den Rat meines Lehrers Dan Heath verlassen, der mir nicht nur gesagt hat: Geh hin, weil es das Beste für dich ist!
Was Hillsboro betrifft, eine der größten Flugschulen in den Vereinigten Staaten, war ich besorgt, nur um eine Zahl zu sein, die von der Ausbildung gezeichnet wird. Nicole Schuttenberg war als deutschsprachige Ansprechpartnerin sehr freundlich und geduldig und unterstützte mich mit allerlei Informationsmaterial, was wichtig ist, um den Überblick zu behalten.