Parasailing Mallorca Cala Ratjada: Fallschirmspringen Mallorca Cala Ratjada
Die Cala Millor ist das Paradies für alle Familien und Kinder. Aber nicht unter Parasailing im Osten / Cala Ratjada leiden. Erleben Sie einen aufregenden Tag am Strand von Palma de Mallorca mit dieser aufregenden Parasailing-Aktivität. Katamaranfahrt ab Cala Ratjada mit Mittagessen und Getränken. Ein familiengeführtes Hotel im Zentrum von Cala Ratjada.
Fallschirmspringen auf Mallorca – Karten sparen hier
Geniessen Sie den Blick auf die herrliche südliche Küste von Mallorca beim Fallschirmspringen auf der Playa de Palma. Wer El Arenal beim Parasailing aus der Vogelperspektive erkunden möchte, kann mit dem Schnellboot über eine der grössten Badebuchten von Mallorca fahren. Der Rundgang erfolgt in einer Gruppe von bis zu 5 Teilnehmern, bis zu 3 Teilnehmer können parallel am Parasailing teilhaben.
Sie können auch zwischen zwei Preisklassen wählen: „Experience“ kann auch von Privatpersonen reserviert werden und Sie können zusammen mit Leuten der gleichen Preisklasse mitfliegen. „Privileg “ kann ab 2 Pers. reserviert werden und Sie können nur zusammen mit Ihren Bekannten oder Ihrer ganzen Familie mitfliegen. Wer Bilder oder Filme möchte, kann diese am Ende der Reise beim Parasailing für 20 ? kaufen.
Unter 16-Jährige dürfen nur in Anwesenheit eines Elternteils oder gesetzlichen Vertreters mitfliegen. Erweitern Sie Ihren Aufenthalt mit einer ganz speziellen Wassersportaktivität vor der Küste von Mallorca, dem Parasailing in El Arenal! Vor dem Parasailing in El Arenal werden Sie zunächst mit dem Motorschiff zum Strand vor der südlichen Küste von Mallorca gebracht und können diesen Abstecher von der ersten Stunde an miterleben.
Wenn Sie weit genug draussen sind, werden Sie von einem versierten Angestellten in das Parasailing eingeführt und an Ihren Schirm umgebunden. Die Besonderheit dieses Parasailing-Angebots am Playa de Palma ist, dass Sie zwischen zwei Preis-Varianten auswählen können. Etwas preiswerter ist die Preisklasse „Erlebnis“, die auch von Privatpersonen buchbar ist.
Sie können nur ab 2 Fluggäste starten, deshalb werden Sie mit anderen Fluggästen, die die gleiche Klasse buchen, zusammen mitfliegen. Die teurere Preisklasse „Privileg“ ist nur für den Flug mit Freund oder Verwandten geeignet, kann aber nur ab 2 Teilnehmern buchbar sein. Mit dem erworbenen Billett bekommen Sie die Kontaktinformationen des Providers.
Wir konnten diese von der Firma sonboono gekaufte Tätigkeit ganz einfach durchführen. Du erhältst eine erste E-Mail zur Kaufbestätigung. Danach (rechtzeitig vor Aktivitätsbeginn ) bekommen Sie von uns eine zweite E-Mail mit den Eintrittskarten und dem exakten Treffpunkt/Zeitpunkt. Den exakten Abholungsort / Meeting Point bekommen Sie zusammen mit den Eintrittskarten per e-Mail.
Die Bezahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Reservierung sofort im Internet, so dass wir die von Ihnen gewünschten Touren/Aktivitäten für Sie vormerken. Es wird immer eine rechtzeitige Reservierung empfohlen, damit wir Ihnen den gewünschten Tag für die Veranstaltung gewährleisten können. Sollte das Wetter die Durchführung der Reise verunmöglichen, wird die Reise auf den nächsten möglichen Tag verlegt oder (wenn Sie dann nicht mehr vor Ort sind) erstattet.
Sie werden dann in kurzer Zeit eine E-Mail mit dem Billett / Gutschein als PDF zum Drucken bekommen, die Sie umgehend weitergeben können. Gruppenermäßigungen können nur für sehr große Reisegruppen (ab 20 Personen) und nur in der Vor- und Nachsaison von Nov. bis Mrz. beantragt werden.